Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 10. August 2004 Man muss immer etwas positives mitnehmen, immer hin sind wir nach einem 2:0 Rückstand wieder gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 10. August 2004 Und im Rückspiel gibts ein 0-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 10. August 2004 Und dieses 2:2 wird den Schweden nicht reichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. August 2004 ahaha.. ein weiteres 2:2 dass den iItalienern wehtut.. das wär ja verrückt.. mal schaun wie sich Juve gegen ein 5-4-1 tut im rückspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Nesta] Weltklassecoach Geschrieben 11. August 2004 mehr als nur peinlich für juve man sieht ohne nedved läuft einfach nix im mittelfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 11. August 2004 ach was blablub das wird schon! im rückspiel biegen wir das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. August 2004 Glaub auch nach wie vor an den Juve-Aufstieg. Djurgardens kann daheim sicher kein Spiel selber machen und wird daher nicht wissen, was sie machen sollen. Hintenreinstellen alleine geht sicher nicht gut. Daher glaube ich an einen 3-0 Auswärtssieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. August 2004 ' date='11 Aug 2004 - 12:35'] mehr als nur peinlich für juve man sieht ohne nedved läuft einfach nix im mittelfeld Da sieht man wieder, das du irgendwas daher redest. Das Mittelfeld war gestern sicher nicht das Problem, warum es nicht zu einem Sieg gereicht hat. Die Abwehr war die Problem zone, vorallem Montero und Legrottaglie. Im MIttelfeld hat eigentlich nur Tacchinardi schlecht gespielt, Emerson, Blasi, aber vorallem Olivera nach seiner Einwechslung waren durchschnittlich bis gut. Emerson ist zurzeit der absolute regista im Juvespiel, wird das auch bleiben wenn Nedved wieder fit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 23. August 2004 Kader für das Rückspiel: 1 BUFFON 2 FERRARA 3 TACCHINARDI 4 MONTERO 5 TUDOR 6 LEGROTTAGLIE 7 PESSOTTO 8 EMERSON 9 MICCOLI 10 DEL PIERO 11 NEDVED 12 CHIMENTI 15 BIRINDELLI 17 TREZEGUET 19 ZAMBROTTA 20 BLASI 21 THURAM 22 BONNEFOI 23 KAPO 24 OLIVERA 25 ZALAYETA Stephen Appiah ist noch nicht im Kader, weil er erst vor kurzem aus Athen gekommen ist. Giorgio Chiellini ist mit Italien ins Halbfinale eingezogen, dort wartet jetzt Argentinien. Mark Iuliano und Mauro Camoranesi sind noch immer verletzt und Jonathan Zebina noch für dieses Spiel gesperrt. Bei Buffon und Thuram ist noch nicht ganz sicher ob sie spielen können. Mögliche Aufstellung: Del Piero - Trezeguet Nedved Blasi - Emerson - Tacchinardi Zambrotta - Legrottaglie - Thuram - Birindelli Buffon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 23. August 2004 Hab gelesen Buffon war verletzt - spielt er sicher! Nedved ist ja fix wieder dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 23. August 2004 Hab gelesen Buffon war verletzt - spielt er sicher! Hab eh geschrieben, das es noch nicht fix ist, das sie spielen. Nedved dürfte beginnen. Freu mich schon auf das Zusammenspiel zwischen Emo und Pavel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 23. August 2004 Hab eh geschrieben, das es noch nicht fix ist, das sie spielen. Nedved dürfte beginnen. Stimmt! Freu mich schon auf das Zusammenspiel zwischen Emo und Pavel Mal sehen ob die beiden zusammen passen! Ich glaub aber dass man nach dem ersten Spiel keine wirkliche Einsicht hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 23. August 2004 Ich glaub aber dass man nach dem ersten Spiel keine wirkliche Einsicht hat! Klar, und ich schon gar nicht, weil ich das Spiel leider nicht mitverfolgen kann , werde aber übers Internet mitfiebern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 23. August 2004 schade das soccerstreams jetzt was kostet :/ sonst hätte man via livestream zuschaun können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. August 2004 Graham Poll wird das Spiel leiten, das auf Canale 5 übertragen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts