NHL T-Shirts, woher?


Funkmaster

Recommended Posts

Bruder Leichtfuß
authentic oder replica? falls replica bekommst es sicher hier wo billiger.. zb sports experts..

Replica mit Original-Aufdruck. Meinem Wissen nach schaut das Replica haargleich aus ist nur aus anderem Stoff gemacht. Ich trag es ja nicht im Match also tut es das Replica auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Replica mit Original-Aufdruck. Meinem Wissen nach schaut das Replica haargleich aus ist nur aus anderem Stoff gemacht. Ich trag es ja nicht im Match also tut es das Replica auch.

stimmt.. hab auch ein Replica und ein Authentic zuhause.. und sind wirklich nur unterschiede im stoff.. bzw auch im stoff des logos vorhanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir kommt vor es hat sich, bei den Angeboten von heute auf gestern etwas getan. So gibts das Devils Mesh Back nun auch von den RedWings. Un das weiße T-Shirt der Bruins, welches sich Chrisz ausgesucht hat, gibt es nicht mehr :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab jetz noch mal einen typ ausn internet gefragt der auch jersey's und t-shirts verkauft und folgende antwort erhalten. preise richten sich für replica's ..

Also bei mehreren Trikots würde der Versandpreis gleich bleiben, rechnet sich eben nur eher, da du dann pro Trikot weniger zahlst. Der Trikotpreis bleibt bei 129 für nen eigenen Namen, für den Namen aus der NHL 139,-

Alle Trikots werden im Original NHLPA Style hergestellt, der Hersteller ist offiziell von der NHLPA lizensiert.

Beispiele findest du auf unserer Homepage:

www.fans-choice.de

Zu den T-Shirts. Das ist leider so eine Sache. Die Lizenzen für Shirts sind sehr restriktiv, d.h. im Moment hat soweit ich weiss nur CCM die Erlaubnis T-Shirts an Händler nach BRD zu verkaufen. Andere bemühen sich grade um Lizenzen, so z.B. Bulletin. Mit unserem Händler für CCM T-Shirts gibt es grade ein paar Probleme, daher kann ich zu diesem Zeitpunkt keine verbindliche aussage zu den Shirts machen. Sobald sich das geklärt hat, kann ich dir genauere Infos geben. Das nächste Problem ist der anstehende Lockout. Viele Hersteller haben kaum noch Shirts auf Lager, und produzieren kaum nach. Ich muss abwarten wie sich das entwickelt.

Gruß,

Henning

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Sieht ganz nett aus die Seite aber ich habe den Eindruck dass eher weniger Trikots und mehr Shirts/Caps bestellt werden sollen.

Außerdem:

Replica-Trikot mit Aufdruck bei Fans-Choice € 129,-/139,-

Replica-Trikot mit Aufdruck bei nhl.com € 132,-

Kenne die Versandkosten bei den Deutschen nicht, wenn ich von 60 Dollar (50 Euro) bei nhl.com ausgehe wird der Unterschied für jeden von uns keine 10 Euro ausmachen und wir können nach Herzenslust shoppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Denke ich mir, so ungefähr hat meine Rechnung auch ausgeschaut.

50 Euro bei nhl.com minus 20 Euro bei fans-choice sind 30 Euro mehr bei nhl.com. Die wiederum geteilt durch 4 oder 5 ergibt 6 - 8 Euro mehr für jeden. Dafür ist die Auswahl unendlich größer.

Dabei sind für mich derzeit:

Funkmaster

chrisz21

Don Pippo

llcoolw

Werde noch bei meinen Freunden (nicht im ASB vertreten) anklopfen ob jemand auch was bestellen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

So, hab mir auf Hinweis von llcoolw diesen Thread einmal durchgelesen. Leider werde ich bei eurer Bestellung jetzt nicht einsteigen, da ich bis Winter ausreichend mit Leafs-Artikeln versorgt bin und zur Not eine Quelle in Toronto um Nachschub fragen könnte.

Ich kann aber allen Interessierten unter euch eines anbieten:

Ich bin ab 1.Jänner bis Anfang April 2005 in Philadelphia (Kurs in einem dortigen Spital) und werd dort sicher höllische Mengen Geld für NHL-Artikel ausgeben. Werd sicher keinen eigenen Koffer dafür anlegen, aber falls jemand da was möchte, kann ich es mitbringen, und die Versandkosten dafür entfielen. Am liebsten tu ich euch natürlich den Gefallen bei Leafs-Sachen :D , aber bring natürlich alles Gewünschte, so vorhanden, gern mit.

Bei Interesse sagt bitte Bescheid, so lange es nicht zu viel wird, gern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Am liebsten tu ich euch natürlich den Gefallen bei Leafs-Sachen :D , aber bring natürlich alles Gewünschte, so vorhanden, gern mit.

gut, da steig ich mit meinen habs-artikeln wohl am schlechtesten aus :D:x

danke schonmal für das angebot, werde bestimmt darauf zurückkommen, egal auch wenn ich jetzt was bestell :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
gut, da steig ich mit meinen habs-artikeln wohl am schlechtesten aus  :D  :x

nah, für mich persönlich wären Ottawa und Philadelphia schlimmer... ;)

edit: Ich weiß, das widerspricht der Tradition, aber die Playoff-Duelle mit den beiden obigen Teams waren in letzter Zeit sehr häufig und sind frischer in Erinnerung (Krusty The Clown Alfredsson... :kotz:)

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ich bin von 13. September bis 27. September in den USA...

WEiß aber nicht ob ich da irgendwo hin komm, wo's NHL-Sachen gibt.

Bin in Kansas und dann noch drei Tage NY.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ich bin von 13. September bis 27. September in den USA...

WEiß aber nicht ob ich da irgendwo hin komm, wo's NHL-Sachen gibt.

Bin in Kansas und dann noch drei Tage NY.

Hast du dort auch Internet-Zugang? Wäre nett wenn du uns von dort aus am laufenden halten könntest, ob es interessante Artikel gibt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.