dreikaesehoch Tribünenzierde Geschrieben 2. Juli 2006 unser hund im winter is sie nich süüüß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 2. Juli 2006 unser hund im winter is sie nich süüüß? 1125839[/snapback] ich seh nur ein paar schwarze Punkte in der Mitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 2. Juli 2006 Im Durchschnitt bilden 4 bis 5 Hauptentladungen einen Blitz. Die Vorentladungen benötigen zusammengenommen etwa 0,01 s, die Hauptentladung dauert nur 0,0004 s. Nach einer Erholungspause zwischen 0,03 s und 0,05 s erfolgt eine neue Entladung--- Bei erwarteten Ereignissen - wie etwa der Beobachtung eines Sterndurchgangs durch ein Fadennetz - kann man sie je nach Typ und momentaner Verfassung auf 0,1 bis 0,4 Sekunden herabdrücken. der Mensch ist einfach zu langsam... ist wirklich sehr, sehr schwer 1124745[/snapback] der Trick dürfte die längere belichtungszeit sein,oder?nur ohne stativ ist es dann fast nicht möglich scharfe bilder zu bekommen denk ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2006 unser hund im winter is sie nich süüüß? 1125839[/snapback] Aha, dir gehört also der Hund aus der Caesar Werbung! Süß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 3. Juli 2006 @ Pistenraupe,mit welcher Kamera fotografierst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juli 2006 casio exilim z750 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. Juli 2006 (bearbeitet) post auch mal 3 bilderln, sind halt analoge papierphotos gescannt, darum nicht wirklich originalgetreu bearbeitet 3. Juli 2006 von DonV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 3. Juli 2006 was zeigt Bild 1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 3. Juli 2006 was zeigt Bild 1? 1127061[/snapback] Aufgrund der Spiegelung würde ich auf ein Gewässer, vermutlich einen See, tippen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. Juli 2006 Aufgrund der Spiegelung würde ich auf ein Gewässer, vermutlich einen See, tippen ! 1127188[/snapback] korrekt, den altausseer see im morgengrauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2006 http://www.austriansoccerboard.at/austrian...e=post&id=10595 Das sieht aus wie ein Bild aus den 1940ern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2006 http://www.austriansoccerboard.at/austrian...e=post&id=10595Das sieht aus wie ein Bild aus den 1940ern 1127306[/snapback] Saharasand über den Kitzbühler Alpen!????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. Juli 2006 Saharasand über den Kitzbühler Alpen!????? 1127310[/snapback] nein, über der Kanisfluh im Bregenzer Wald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 3. Juli 2006 korrekt, den altausseer see im morgengrauen 1127273[/snapback] Unglaublich, dass ich das nicht erkannt habe. War mit Sicherheit schon 30 Mal dort in meinem Leben ! Vielleicht war meine Wahrnehmung durch die ungewöhnlichen Lichtverhältnisse etwas beeinträchtigt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 4. Juli 2006 das 2. Bild hat eine unglaubliche Stimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts