petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 3. August 2004 Ich hab mir gerade was nostalgisches besorgt - eine Zenit-E Spiegelreflex Kamera und mache im Gegenzug zu allen Trends normale Bilder - bin gespannt wie die werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. August 2004 (bearbeitet) Meine Kamera muss für alles herhalten, sowohl normale Schnappschüsse, Alltagsfotos und originelle Fotos, hab bis jetzt 840 Fotos verschossen, in knapp 3 Wochen beherrsch die Kamera noch immer nicht mit all ihren Einstellungen Btw: die Pinguine treibens ja ganz wild wenn Fütterungszeit ist Oh eine Russki Kamera Würd mich auch interessieren wie bei der die Bilder werden bearbeitet 3. August 2004 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 3. August 2004 Hab auch letztens in Schönbrunn so ein ähnliches Foto von den Pinguinen gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. August 2004 Hab auch letztens in Schönbrunn so ein ähnliches Foto von den Pinguinen gemacht Detto, heute am Abend liefer ich den Beweis, die kann man fast gar ned anders fotografieren Die Löwen und den Tiger hab ich auch relativ gut erwischt. Fotos erwünscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 3. August 2004 Detto, heute am Abend liefer ich den Beweis, die kann man fast gar ned anders fotografieren Die Löwen und den Tiger hab ich auch relativ gut erwischt. Fotos erwünscht? Aber immer her damit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2004 Detto, heute am Abend liefer ich den Beweis, die kann man fast gar ned anders fotografieren Die Löwen und den Tiger hab ich auch relativ gut erwischt. Fotos erwünscht? Yep! Die Löwen konnte ich noch nie so richtig gut ablichten, die Tiger vielleicht - da müsste ich aber das Bild suchen. Ich hab aber gute Bilder der Seehunde, der Elefanten und der Pandas. Muss sie nur suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw-gs Wichtiger Spieler Geschrieben 3. August 2004 Hab die letzten 2-3Jahre viel und gerne fotografiert, ua auch bei Auswärtsspielen. Während meiner Grenzzeit im November/Dezember letzten Jahres sind auch einige mMn ganz gute Bilder entstanden, vl stell ich mal eins rein. Meine Kamera: Canon Powershot S30 (recht altes Modell) hin und wieder verwend ich acuh die (ebenfalls in die Jahre gekommene) G2 von meinem Bruder, mit der wohl schon an die 15.000 Partyfotos geschossen wurden . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 3. August 2004 Meine Kamera: Canon Powershot S30 (recht altes Modell) Die selbe Kamera habe ich auch. Bin eigentlich voll zufrieden damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 3. August 2004 (bearbeitet) mein derzeitiger bildschirmhintergrund. nix besonderes, einfach in der früh aus dem fenster fotographiert bearbeitet 3. August 2004 von Megustarapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. August 2004 Detto, heute am Abend liefer ich den Beweis, die kann man fast gar ned anders fotografieren Die Löwen und den Tiger hab ich auch relativ gut erwischt. Fotos erwünscht? Aber immer her damit... Na gut, kommen am Abend bzw späten Nachmittag Den Panda konnte ich nur einmal von hinten und 2 mal durch die Scheibe knipsen. Dafür war der Koala lebendig wie nie zuvor und ich hab ca 30 Fotos in Serie geschossen. Ist ja wie Geburtstag und Weihnachten zusammen wenn der mal munter ist So eine faule 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. August 2004 So hier mal ein paar Fotos: Genialst oder? Uuuuuund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 3. August 2004 Wow, sind toll deine Fotos Besonders das erste is ur lieb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. August 2004 Leider geht die Qualität ein bisschen in den Bach wenn ich die Auflösung runterschraub Aber danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 3. August 2004 Leider geht die Qualität ein bisschen in den Bach wenn ich die Auflösung runterschraub Aber danke Is eh bei mir auch so, aber die Fotos in Originalgröße reinzustellen wär nicht so gscheit!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. August 2004 Naja knapp drei MB pro Bild Naja werd Desktophintergründe draus machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts