eazyberny the one they call eazy Geschrieben 10. Oktober 2005 (bearbeitet) prag - karluv most - eine uralt digicam (canon powershot a40) - eazyberny - eine taube bearbeitet 10. Oktober 2005 von eazyberny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Oktober 2005 @pironi bei mir gehens einwandfrei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 11. Oktober 2005 Bei mir gehen auch alle Fotos! Hast schon wieder an schass baut, pironi! Das Ameisenfoto von Corrado, ist aber wirklich einsame Spitze. Wie kommt man auf solche Ideen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Oktober 2005 Bei mir gehen auch alle Fotos! Hast schon wieder an schass baut, pironi! Das Ameisenfoto von Corrado, ist aber wirklich einsame Spitze. Wie kommt man auf solche Ideen? 845814[/snapback] Nachdem bei mir auf der Terrasse neben den Sitzmöglichkeiten eine Ameisenstrasse vorbeiläuft und ich beim Sonntagsfrühstück grad ein paar Zuckerstückerln zur Hand hatte kam mir die Idee ein paar Tropfen Zuckerwasser in der Mitte der Ameisenstrasse zu platzieren. Die Ameisen kamen, tranken und ich siegte ähnliche freakige Käferfotos folgen am Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Oktober 2005 Ist etwas früher geworden, hier die besagten Käferbilder und andere kein Mexikokäfer -.- -.- -.- -.- -.- se Schneckal se Dieses Bild bitte nicht früh morgens betrachten: ebenso: Der Garten wird: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Oktober 2005 bei dem blumenbild wird mit echt total schwindelig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. November 2005 herbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. November 2005 gemüse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 1. November 2005 DRI aus 4 Aufnahmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-Gerry Amateur Geschrieben 1. November 2005 Hier auch ein Bild von mir: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. November 2005 (bearbeitet) Klasse Fotos mittlerweile im Thread Gratulation an euch. Werd mich demnächst mal wieder mit der Kamera ins herbstliche hinausbegeben. und um nicht offtopic zu werden, irgendwelche zusammengewürftelten Fotos: bearbeitet 2. November 2005 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 2. November 2005 Kann zwar nicht mithalten, aber ich will euch auch was von einem meiner Urlaube zeigen: 1.) Prag über die Moldau von der Karlsbrücke in Richtung Prager Burg 2.)Auf einer der vielen Brücken in Krumau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 2. November 2005 Kann zwar nicht mithalten, aber ich will euch auch was von einem meiner Urlaube zeigen: 869203[/snapback] Nicht so bescheiden... sind total schön und idyllisch deine Fotos!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 3. November 2005 Danke für die Blumen-aber du wirst lachen: Sind mit der Kompakt-Digi meiner Freundin gemacht....und ich bins nicht gwohnt ohne Spiegelreflex zu schießen (außerdem wars Wetter so mickrig in Prag *fg*) Abe ich such einmal weiter: Müsste irgendwo noch Fotos vom Queen Konzert 2005 haben: Weniger idyllisch, aber umso genial Nachtrag: Das verstehen die Prager unter Kunst: Hab ich witzig gefunden - mitten in der goldenen Stadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. November 2005 Hach wie gern wär ich ein Künstler wie ihr ... aber diese ganzen Fotos geben mir genau NICHTS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts