GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. November 2009 Danke, ich versuch mal flickr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. November 2009 So, hier mal die ersten Fotos. Wie ich bemerkt hab, kann ich nur 100 MB hochladenn pro Monat, ansonsten bräucht ich ein Upgrade. Muss ich halt a bissl warten... Klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. November 2009 (bearbeitet) Mit welchem Objektiv kann ich als Anfänger mehr bewerkstelligen? Weitwinkel oder Tele? Ich hab bisher nur das Standard Objektiv meiner Sony..... 2 Neue Objektive möcht ich mir im Moment ned leisten, darum die Frage... Mir ist der Unterschied zwischen den beiden bewusst (das eine hat an weiten Winkel für grosse räumliche Aufnahmen, das andere ist ein Tele), aber bei welchem ist das Verwendungsgebiet grösser? bearbeitet 26. November 2009 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. November 2009 was für ein objektiv hast Du denn derzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. November 2009 (bearbeitet) was für ein objektiv hast Du denn derzeit? Standard, 3,5-5,6/ 18-55 SAM von der Sony a 230, ein Einsteiger Spiegelreflexmodell. Aja: soll ich mir bei Flickr das Upgrade leisten? 25 Dollar /Jahr..... damit kann man dann unbegrenzt Fotos hochladen, im Moment sinds nur 100 MB / Monat. Ich nehm an, die Seite ist vertrauenswürdig? bearbeitet 26. November 2009 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 26. November 2009 schöne bilder macht er, der grendel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. November 2009 schöne bilder macht er, der grendel Scheen Daunk! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 26. November 2009 Hab ebenfalls die Sony Alpha 230 wie Grendel. Sogar am ziemlich gleichen Tag gekauft worden. Hier meine ersten Bilder, Kritik erwünscht. Arbeite mich gerade in die Materie rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. November 2009 Fotoalbum.eu lud zwar meine Fotos hoch, zeigte sie aber ned an. Es wurde das erfolgreiche Hochladen vermeldet, die Daten wurden angezeigt aber kein Bild gezeigt. Log out--log in---> alles wieder weg. Komisch, ich kann fotoalbum.eu absolut empfehlen. Habe nur gute Erfahrungen damit gemacht und funktioniert auch alles - siehe http://at.fotoalbum.eu/gerhard79 Unbeschränkte Datenmenge, pro Fotoalbum glaube ich 90 Fotos, egal wie groß die Fotos sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 27. November 2009 Hab ebenfalls die Sony Alpha 230 wie Grendel. Sogar am ziemlich gleichen Tag gekauft worden. Hier meine ersten Bilder, Kritik erwünscht. Arbeite mich gerade in die Materie rein. Finde ich sehr gut das erste leicht überbelichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. November 2009 (bearbeitet) Hab ebenfalls die Sony Alpha 230 wie Grendel. Sogar am ziemlich gleichen Tag gekauft worden. Hier meine ersten Bilder, Kritik erwünscht. Arbeite mich gerade in die Materie rein. Sehr schön. Hast schon mit den Einstellungen rumgespielt? Ich mach die Bilder im Moment noch vorwiegend mit den einzelnen Programmen (Landschaft, Portrait, etc.), ich kenn mich noch zu wenig aus damit. Wie kommst du mit dieser Gummiauflage beim Sucher klar? Manchmal empfinde ich es ein bissl störend... Hast noch das Standard Objektiv oder hast da ein anderes auch noch dazu kauft? bearbeitet 27. November 2009 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. November 2009 Wenn du ein gutes und günstiges Teleobjektiv fürs Alpha-Bajonett suchst kann ich dir das Tamron 55-200 empfehlen. Seit ich das 70-200 habe verwende ich meins zwar kaum noch aber ist dieses Glas ist wohl vom Preis-Leistungsfaktor nicht zu schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 27. November 2009 Wenn du ein gutes und günstiges Teleobjektiv fürs Alpha-Bajonett suchst kann ich dir das Tamron 55-200 empfehlen. Seit ich das 70-200 habe verwende ich meins zwar kaum noch aber ist dieses Glas ist wohl vom Preis-Leistungsfaktor nicht zu schlagen. oder das gute alte Ofenrohr mit Blende 4 auf die ganze Brennweite. ist halt aufzupassen dass man ein gut erhaltenes erwischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. November 2009 Komisch, ich kann fotoalbum.eu absolut empfehlen. Habe nur gute Erfahrungen damit gemacht und funktioniert auch alles - siehe http://at.fotoalbum.eu/gerhard79 Unbeschränkte Datenmenge, pro Fotoalbum glaube ich 90 Fotos, egal wie groß die Fotos sind! Funktioniert no immer ned. Grösse passt, Format passt... da steht beim Album: "Albumname" 9 Fotos... aber diese existieren ned, die werden nirgends angezeigt. Naja, hilft eh ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. November 2009 (bearbeitet) ... bearbeitet 27. November 2009 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts