Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Schöne Fotos! Wann warst du denn in Dubai? Ich hab ein paar ähnliche - war vom 22.-26.10. dort!

post-18324-1257318875_thumb.jpg

post-18324-1257319189_thumb.jpg

post-18324-1257319217_thumb.jpg

Mehr auf http://at.fotoalbum.eu/Gerhard79

Vor einer Woche war ich dort. Ich hab jetzt seit gestern a neue Cam, a Einsteiger Spiegelreflex, Sony a230. Im Set mit 1 Objektiv und Tasche für 380.-

Ich versuch gard, mich in die Materie einzuarbeiten. Blende, Verschlusszeiten, ISO..........Wahhhhh!

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Fesch fesch! :super: Wieso magst keine Landschaftsbilder ned?
Danke! Landschaftsbilder find' ich schon schön. Nur meine sehen meistens irgendwie nach "Karl-Heinz knips ma die Beasche!" aus. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Eine Frage zu den Stativen: die braucht man nur für Makros und Nachtaufnahmen, also wo lang belichtet wird, oder?
Wenn Du nicht das Zipperlein hast, eigentlich schon. Außer, Du hast ein schweres Tele, dann kann es auch nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne Fotos habt Ihr da gemacht, Respeckt! :super:

Wir lernen zur Zeit in der Schule gerade gute Fotos zu machen.(lernen z.B. was ein Boke-Effekt oder der goldene Schnitt ist).

mhm, wenn ich grad hier drin schreibe, kann ich eh grad fragen ob mir jemand zufällig 10 Tipps für Portraitsfotografie verraten kann. Ist HÜ. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

Schöne Fotos habt Ihr da gemacht, Respeckt! :super:

Wir lernen zur Zeit in der Schule gerade gute Fotos zu machen.(lernen z.B. was ein Boke-Effekt oder der goldene Schnitt ist).

mhm, wenn ich grad hier drin schreibe, kann ich eh grad fragen ob mir jemand zufällig 10 Tipps für Portraitsfotografie verraten kann. Ist HÜ. :D

http://www.fototalk.de/viewtopic.php?p=74874

http://megapixel-forum.de/f27/tipps-und-tr...naufnahmen-243/

:)

die edit meint noch: gehts dir eher um die technik (fokuslänge, blende, etc.) oder um die situation dann wirklich beim shooting wie man sich dort verhält?

bearbeitet von renna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Rapid is stabil, Junge!

Kennt ihr ein Online Fotoalbum, das funktioniert auch?

Habs bei Bilder-Speicher.de versucht---> zum schmeissen..... konnte die Fotos ned hochladen obwohl sie die richtige Grösse und das richtige Format hatten, es kam trotzdem immer a Fehlermeldung.

Fotoalbum.eu lud zwar meine Fotos hoch, zeigte sie aber ned an. Es wurde das erfolgreiche Hochladen vermeldet, die Daten wurden angezeigt aber kein Bild gezeigt. Log out--log in---> alles wieder weg.

Daher: kennt ihr eins, das funktioniert?

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag