Recommended Posts

Postinho
Öha 75-300mm...

Gibts aber soviel ich weiss schon ab 260,- oder? (Nur weiss ich nicht wies da um die Bestände aussieht...)

Welches Objektiv hast du vorher oben gehabt?

1333741[/snapback]

Habe ein CANON 24-88mm USM und ein SIGMA 58-200mm (Billigkauf)

das SIGMA werde ich jetzt wohl billig verkaufen (50€) um dann mit den beiden CANONs gute Fotos zu machen.

Habe mich dann eig. eher spontan für das Objektiv entschieden, weil das Canon 28-200mm USM, was ich eigentlich wollte über 500 Euro gekostet hat..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dpp0005sk1.jpg

1323538[/snapback]

Cooles Foto, hab das auch mal probiert vor einigen Monaten, habs jedoch nicht so toll hinbekommen!Hab aber auch versucht, das ganze in so einem Dufthäuschen zu fotographieren, hatte teilweise Probs mit dem Scharfstellen mit meiner Sony.

@ Admira-Patriots: Wieder mal ein tolles Foto von Cheyenne. Sehr Forza find ich auch die ersten beiden Bilder von dir und Anna in deiner deviantart-Gallery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
@ Admira-Patriots: Wieder mal ein tolles Foto von Cheyenne. Sehr Forza find ich auch die ersten beiden Bilder von dir und Anna in deiner deviantart-Gallery

1333880[/snapback]

Besten Dank! Das Foto von Cheyenne ist nur ein Testfoto, aufgenommen bei schlechten Lichtverhältnissen und ohne Nachbearbeitung, aber danke :)

Ich hab so ein ähnliches Foto wie die Kerze von einer Lampe mal gemacht.. sehr forza solche Aufnahmen! Werde ich bei Gelegenheit mal hochladen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Habe mich dann eig. eher spontan für das Objektiv entschieden, weil das Canon 28-200mm USM, was ich eigentlich wollte über 500 Euro gekostet hat..

1333756[/snapback]

Das EF 28-200mm mit USM hol ich mir heute zusammen mit dem EF 1.8/85mm USM :D das sollt dann reichen fürs erste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ENANDERSKALIBER!
Hab mir das EF 85mm 1.8 USM bestellt und bekomm es morgen ergo folgen ein paar Testfotos  :love:

1350591[/snapback]

viel spass damit! :super:

bei mir ist diese woche das EF 50mm 1.8 ins haus geflattert (85mm war mir zu lang am crop und zu teuer).

konnte noch nicht viel damit herumtesten, bin im lern-stress... also hab ich beim lernen an der uni paar schnappschüsse gemacht.

kann jetzt schon sagen dass ich das objektiv liebe :love::D

lernen an der uni

img1352bcs5.jpg

portrait (erst noch gegen das licht)

img1346bqx5.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag