pironi V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2006 Ja, Bildstabilisator habe ich gemeint. Danke für die Infos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 3. Dezember 2006 Öha 75-300mm...Gibts aber soviel ich weiss schon ab 260,- oder? (Nur weiss ich nicht wies da um die Bestände aussieht...) Welches Objektiv hast du vorher oben gehabt? 1333741[/snapback] Habe ein CANON 24-88mm USM und ein SIGMA 58-200mm (Billigkauf) das SIGMA werde ich jetzt wohl billig verkaufen (50€) um dann mit den beiden CANONs gute Fotos zu machen. Habe mich dann eig. eher spontan für das Objektiv entschieden, weil das Canon 28-200mm USM, was ich eigentlich wollte über 500 Euro gekostet hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 4. Dezember 2006 1323538[/snapback] Cooles Foto, hab das auch mal probiert vor einigen Monaten, habs jedoch nicht so toll hinbekommen!Hab aber auch versucht, das ganze in so einem Dufthäuschen zu fotographieren, hatte teilweise Probs mit dem Scharfstellen mit meiner Sony. @ Admira-Patriots: Wieder mal ein tolles Foto von Cheyenne. Sehr Forza find ich auch die ersten beiden Bilder von dir und Anna in deiner deviantart-Gallery 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 4. Dezember 2006 @ Admira-Patriots: Wieder mal ein tolles Foto von Cheyenne. Sehr Forza find ich auch die ersten beiden Bilder von dir und Anna in deiner deviantart-Gallery 1333880[/snapback] Besten Dank! Das Foto von Cheyenne ist nur ein Testfoto, aufgenommen bei schlechten Lichtverhältnissen und ohne Nachbearbeitung, aber danke Ich hab so ein ähnliches Foto wie die Kerze von einer Lampe mal gemacht.. sehr forza solche Aufnahmen! Werde ich bei Gelegenheit mal hochladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Dezember 2006 Habe mich dann eig. eher spontan für das Objektiv entschieden, weil das Canon 28-200mm USM, was ich eigentlich wollte über 500 Euro gekostet hat.. 1333756[/snapback] Das EF 28-200mm mit USM hol ich mir heute zusammen mit dem EF 1.8/85mm USM das sollt dann reichen fürs erste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Dezember 2006 Hier noch was wo mir einfach fad war: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 4. Dezember 2006 Hab wieder ein wenig meine Bilder durchforstet Hier unter PICS sind sie zu finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Dezember 2006 Hab mir das EF 85mm 1.8 USM bestellt und bekomm es morgen ergo folgen ein paar Testfotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 16. Dezember 2006 Hab mir das EF 85mm 1.8 USM bestellt und bekomm es morgen ergo folgen ein paar Testfotos 1350591[/snapback] viel spass damit! bei mir ist diese woche das EF 50mm 1.8 ins haus geflattert (85mm war mir zu lang am crop und zu teuer). konnte noch nicht viel damit herumtesten, bin im lern-stress... also hab ich beim lernen an der uni paar schnappschüsse gemacht. kann jetzt schon sagen dass ich das objektiv liebe lernen an der uni portrait (erst noch gegen das licht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 18. Dezember 2006 Noch ein paar herbstliche Impressionen, da es ja eh noch nicht richtig weihnachtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Dezember 2006 New York (noch unbearbeitet): New York Flasche Apple Shop New York 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Dezember 2006 Noch ein paar Fotos vom Herbst: 1 2 3 4 5 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2006 sehr schöne Bilder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 21. Dezember 2006 sehr schöne Bilder! Yep, gefallen mir auch sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 26. Dezember 2006 heute gemacht... einfach faszinierend diese Augen. Forza 300mm außerdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts