LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. September 2006 @corrado war bei mir auch so, aber die pixelunterschied war mir dann doch zu großübrigens: du hast schon lange keine bilder mehr gezeigt. leider. 1226852[/snapback] Es wird bei mir wohl eh auch die 400D, wobei die 30D optisch fast noch besser aussieht... Welches Objektiv hast du? Das originale im Bundle? Ja ich weiss, ich komm im moment wenig zum fotografieren und wenn dann nur auf den Rapidmatches. Spätestens im Winter wenn der Schnee wieder liegt kommen von mir neue Bilder, dann hoffentlich schon mit der Canon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. September 2006 (bearbeitet) ja nur das kit-objektiv. ein besseres kommt zu weihnachten vielleicht arg ist die preisspanne der 400d. ich hab 790,- inkl 1 gb speicher bezahlt. beim cosmos und niedermeyer kostet sie 939,- ohne speicher!! foto bearbeitet 22. September 2006 von pistenraupe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 22. September 2006 (bearbeitet) Es reicht Leute! Ich bin am verzweifeln. Ich will mir eine Web Gallery erstellen, aber leider bin ich absolut kein Programmierer und hab auch 0,0 Ahnung davon. Ich hab jetzt einige Free Web Gallery Tools probiert und alle sind zum und können einen Dreck. Ich weiss, man soll von Freetools nicht zu viel erwarten. Ich verlange natürlich jetzt von keinem, dass er mir eine Website erstellt, aber weiss jemand ein echt einfaches Tool, mit dem man so eine Web Gallery erstellen kann. Ich habe in dem Sinn keine grossen Anforderung. Wie man Bilder kleiner macht usw. das weiss ich dafür hab ich auch genug Progs, aber ich will einfach Thumbnails erstellen usw. Bitte helft mir bearbeitet 22. September 2006 von FoxMulder75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. September 2006 2 portraits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 25. September 2006 @pistenraupe willkommen im canon-eos-klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 27. September 2006 war letzte woche in südfrankreich (ua. st.tropez). da ich auf keine stars gestossen bin musste ich mit meiner kollegin und einem kollegen vorlieb nehmen. hab versucht ein paparazzi-style hinzubekommen hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 27. September 2006 @basilese: schöne Schärfe und gutes Licht beim Foto. Dein Objektiv is ja aber auch mördermäßig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. September 2006 Es reicht Leute! Ich bin am verzweifeln. Ich will mir eine Web Gallery erstellen, aber leider bin ich absolut kein Programmierer und hab auch 0,0 Ahnung davon. Ich hab jetzt einige Free Web Gallery Tools probiert und alle sind zum und können einen Dreck. Ich weiss, man soll von Freetools nicht zu viel erwarten. Ich verlange natürlich jetzt von keinem, dass er mir eine Website erstellt, aber weiss jemand ein echt einfaches Tool, mit dem man so eine Web Gallery erstellen kann. Ich habe in dem Sinn keine grossen Anforderung. Wie man Bilder kleiner macht usw. das weiss ich dafür hab ich auch genug Progs, aber ich will einfach Thumbnails erstellen usw. Bitte helft mir 1228855[/snapback] Mit acdsee kannst einfach gallerien erstellen, in html format. http://de.acdsee.com/products/acdsee/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Geschrieben 27. September 2006 (bearbeitet) Erstes Foto aus Amerika: Photo bearbeitet 27. September 2006 von BeLHor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. September 2006 Mal wieder etwas neues, eines der letzten Fotos mit der alten Kamera: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Oktober 2006 Das kanns ja nicht sein, dass dieser Fred bereits auf der 2. Seite ist *push* Hat wer eine Idee, wo ich gute Bilder von Oesterreich bekomme (ist relativ dringend)?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 12. Oktober 2006 werde mal wieder was aktuelles von mir posten: (nur ein sehr kleiner Auszug aus meiner Deviant-Art Gallerie) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Oktober 2006 auch wieder was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 13. Oktober 2006 Hat irgendwer hier vor, sich die Leica M8 zu kaufen? Ich würde sie mir sehr gerne zulegen, nur halt der Preis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 13. Oktober 2006 Hat irgendwer hier vor, sich die Leica M8 zu kaufen? Ich würde sie mir sehr gerne zulegen, nur halt der Preis... 1255907[/snapback] Sorry,aber die sieht aus wie .Jedem das seine,aber die neuen Cams schauen alle echt fein aus.Würd mir nie so ein Retro-Ding kaufen.Selbst wenn der Preis vernünftig wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts