Pasching - Austria


Fry

Recommended Posts

Gast green paul

Am wahrscheinlichsten scheint ein Remis, tendiere aber fast eher zu einem Heimsieg, warum sollten die Paschinger wegen einer Niederlage in/nach sechs Monaten verunsichert sein?

Ausschlaggebend werden wohl die Defensivreihen sein, da es auf beiden Seiten genügend Offensivleute zum "Entschärfen" gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotz unseres starken Kaders ist ein Spiel gegen die Austria immer "leicht", da man nur überraschen kann. Ich glaube wie die meisten meiner Vorposter an ein Unentschieden mit möglichst vielen Toren.

Vielleicht schiesst unser "Dorfmaradonna" Chaile ja wie letzte Saison sein erstes Tor gegen die Wiener :super: Ich bin deshalb davon überzeugt dass wir besser auftreten als gegen Mattersburg weil Michael Horvath zurückkehrt.

Auf ein gutes Spiel :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
@badest

Mit welcher Verteidigung sollen wir denn auflaufen??? Wir würden auch sehr gerne mit Afolabi und Rata spielen, aber die sind eben verletzt.

naja ich denke du hattest auch etwas angst als du beim derby sahst dass Troyansky tatsächlich als innenverteidiger aufgeboten wurde.

er hat seine sache (bis auf eine nervöse erste viertelstunde, nach dem 1-1 geschenk hat sich die gesamte mannschaft viel selbstbewusster präsentiert) sehr gut gemacht, aber ob er diese leistung konstant bringen kann?

schätze erstens mal schon, dass Kronsteiner wieder die selbe abwehr aufstellt (die war ja, wie du richtig sagst nicht das problem der Austria) und zweitens, dass Troyansky sich auswärts gegen Mayrleb und/oder Glieder nicht immer durchsetzen kann wie im derby.

dass Dospel nicht besser als Metz ist - geb ich dir vollkommen recht. aber wenn Jezek sich 2-3 mal 1gegen1 durchsetzen kann könnte das schon reichen. die rechte aussenposition ist nun mal DIE schwachstelle bei der Austria.

Aber diese Anzahl von Klassekickern wird früher oder später explodieren, auch solchen Leuten muss man zugestehen sich ein wenig einzuspielen.

also ich weiss nicht. Janocko ist immer noch weit von seiner form von vor 2 jahren entfernt, ihm gelingt sehr wenig. Gilewicz ebenso, aber das ist nachvollziehbar, er ist ein einser-stürmer, er braucht die räume, die Rushfeldt besetzt. Helstad-Rushfeldt wär da viel geeigneter. Sionko hat bisher zwar gute aktionen gehabt, aber von einer kompletten integration inkl. kombinations- und direktspiel ist er noch einiges entfernt. und Vachousek dürfte auch noch zumindest einige wochen fremdkörper sein. denke also, dass da bis zum Pasching-spiel nicht viel explodieren wird. dürfte eine ähnliche leistung wie auswärts gegen Mattersburg werden.

aber - und das ist etwas womit ich dir wohl auch aus der seele sprechen dürfte - dass Wagner kein stammspieler mehr ist ist langfristig sicher positiv für die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Das ist das erste Match von Thomas Flögel gegen die Austria! Ich hoffe, daß er sich von seiner besten Seite zeigt, und wünsche ihm alles Gute. Trotzdem glaube ich, daß die Austria gewinnt! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich denke, pasching wird sich am ende ganz knapp durchsetze, tippe auf 1:0. aber ich befürchte bei den paschingern auf der rechten abwehrseite mit knabel, falls er spielt, was ich annehme, dass die austria da am ehesten chancen hat, zu einem möglichen toerfolg zu kommen. wer weiß, mit einem gilewic an der flanke kann der knabel schnell mal alt aussehen, er ist zwar ein robuster verteidiger, aber es fehlt ihm nach wie vor, wie ich meine manchmal die ruhe.

ach ja, torschütze: ediiiiiiiiii glieder *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Gilewicz an der Flanke? Den Gilewicz hat man noch selten links aussen gesehen, abgesehen davon wäre ich mir nicht so sicher das er wirklich spielt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Naja, ein 2:0.....

Langsam aber sicher wirds Zeit das unser hochgelobtes Mittelfeld auch mal was zeigt, 3 magere Tore in 3 Runden sind ja nicht gerade toll....

Aber bei soviel Klasse halt nur eine Frage der Zeit bis die explodieren, und zusammenspielen müssen sie sich ja auch ein bisschen, bei einem komplett neu zusammengestellten Mittelfeld (Kiesi, Vacho, Sionko) kann man nicht erwarten das sie gleich herrlichen Kombinationsfussball bieten und perfekt zusammenspielen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp:

Superfund 0 - 2 Austria Wien

Rushfeldt , Sionko

Danke das bisher fast alle abgesehen von "Helstad" Pasching geschrieben haben. Wir schreiben ja auch nicht FK Magna oder so einen Müll, es würd mich interessieren wann alle kapieren dass man in solchen Dingen doch zusammenhalten sollte. :nein:

@Topic: Ein Unentschieden ist realistisch, obwohl die Austria leichter Favorit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt
dass man in solchen Dingen doch zusammenhalten sollte.

Genau. Die Kurve gehört uns!!!

Bis auf ein paar wenige haums eh scho de meistn begriffen.

Oba a paar Helstads rennan hoit a nu herum :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.