cain

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Patrick Viera ist für JEDE mannschaft eine verstärkung, sogar für die madrillenen *jaja*... für mich der stärkste mann auf der insel, hirn von arsenal sowieso... makele ist sicher ein sehr guter mann, dessen abgang real möglicherweise letzte saison einen titel gekostet hat wie auch immer viera bitte bei arsenal bleiben *g*
  2. ja wie auch mehr als 3 gute spiele bei 3 runden *g* ich meinte ja nur, dass es im normalfall nicht ausreichen sollte, nur ein paar gute spiele zu zeigen, um ins öfb-team zu kommen. aber wenn er so weiter macht, sicher eine alternative zum alternden harald cerny
  3. ich denke, pasching wird sich am ende ganz knapp durchsetze, tippe auf 1:0. aber ich befürchte bei den paschingern auf der rechten abwehrseite mit knabel, falls er spielt, was ich annehme, dass die austria da am ehesten chancen hat, zu einem möglichen toerfolg zu kommen. wer weiß, mit einem gilewic an der flanke kann der knabel schnell mal alt aussehen, er ist zwar ein robuster verteidiger, aber es fehlt ihm nach wie vor, wie ich meine manchmal die ruhe. ach ja, torschütze: ediiiiiiiiii glieder *g*
  4. auch wenns in der österreichischen liga nicht unbedingt hoch her geht, aber a paar gute spiele sollte normal für eine nominierung nicht ausreichen.. aber beim hansi is eh alles möglich vielleicht reaktiviert er ja den ivo vastic, den kocijan und noch dazu goran katalia *lol*
  5. nun gut, bessere liga hin oder her, der gute namouski wird, falls er keinen platz in einer "besseren" liga bekommt, wohl oder übel die ganze saison auf der bank verbringen müssen, wenn er nicht ein angebot aus salzburg annimmt... oder wenn ihm sonst wer aus österreich haben will... denn vom zuschauen wird er ned besser, und irgendwann wird sich für den typen dann keiner mehr interessieren.. in sbg hätte er sicher mehr möglichkeiten zu spielen
  6. jaja da fallen schon dann und wann solche sprüche, wenngleich diese aussagen vom hrn grad durchaus auf wahren begebenheiten bzw kommentaren diverser klubmanager ruhen... es wird nur wieder hervorgerufen, dass sich die anderen beiden oö vereine viel weiter aus dem fenster lehnen als der sv paschhing, vor allem mit solchen aussagen