Flash Oida Foda Geschrieben 14. Dezember 2004 Burschen, die Diskussion wird sich Donnerstag Abend ohnehin erübrigen, da die Austria in Holland gewinnen wird! Zweiter CL-Platz, olé, olé Danke! Genau das Gleiche würde ich auch hoffen, wenn die Grünen um Österreichs Ehre spielen würden! Für mich selbstverständlich, dass man international zusammen hält. Ich befürchte allerding, dass der GAK kaum über max. ein X hinauskommen wird, evtl. verlierens sogar würd ich sagen...Austria steigt auf, dessen bin ich mir sicher, aber Alkmaar spielt derzeit sensationell (siehe Laola) und ich glaub, der GAK wirds ned packen... Ich hoffe trotzdem, dass es der GAK schafft! Alkmaar ist - wie bereits erwähnt - fix durch. Sie spielen sogar um den Meistertitel mit und haben am Samstag schon die nächste MS-Partie. Um die Ehre brauchen sie auch nicht mehr zu spielen, da sie ja schon im Europacup überwintern. Das könnte u.U. bei Utrecht drohen: Mit null Punkten will niemand wirklich aussteigen. Hoffen wir also das Beste! Und sollten die Rangers daheim gegen Auxerre gewinnen (was ich mir eigentlich erwarte), würde den Grazern ja auch schon ein X reichen! Stimmt, hab grad die Konstellation auf sport1.at gelesen Also zurück zur optimistischen Variante, beide steigen auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 14. Dezember 2004 (bearbeitet) Also da tropft ja förmlich der Schleim ziwschen Rapid und Austria Na des passt scho International ist wichtig, dass man zusammenhält, auch wenns manchmal etwas naiv ist. Zurück zum Thema: Ich bin weiterhin sehr optimistisch. Die Quote für den GAK ist nur 1.8. Für die Austria ebenfalls 1.8 extremst niedrig! Wichtig ist, dass Aachen in Athen gewinnt, damit Zenit nicht aufsteigt. Dann halten wir Russland weiterhin im Schach. Vorallem wenn zumindest 1 der beiden Klubs aufsteigt. Mir persönlich wärs auch am liebsten, dass beide aufsteigen und dazu gits eine interresante Hintergrundgeschichte. Ein gewisser Pifke namens Bernd (Der "Mann" meiner Schwester, sie sind verheiratet leben aber getrennt, von meiner Schwester, der einen typischen Bremer Spieser charakterisiert) hat mir 1 Stunde lang vorgeworfen wie scheiße der Österreichische Fussball ist. Er wohnt in Bremen und wenn er mal nach Wien kommt redet er useren Fussball gleich nieder. Ich habe ihm auf die heurigen Leistungen aufmerksam gamacht. Liverpool, Auxerre, Nationalteam gegen England....... 2 Klubs welche im UEFA Cup überwintern wären Balsam für die ewige Rivalität. Wenn er sieht, dass der GAK und FAK weiterkommen möcht ich am liebsten, dass er sich in die Hose scheißt der kleine Spieser. Dann hätt er a bisserl aufgschissen ) bearbeitet 14. Dezember 2004 von CocoHernuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 14. Dezember 2004 Na gerade gegen die Piefkes haben ja schon immer die Fans aller Vereine zusammengehalten, wie es sich gehört! Im Falle von Aachen hoffe ich jedoch natürlich auch auf einen Sieg der Deutschen. Aber mit einem einzigen Unentschieden wären wir schon vor den Israelis. Und zumindest das sollte machbar sein, um unter den ersten 15. Nationen zu bleiben. P.S.: Damals beim 3:0-Semifinalsieg der Grünen gegen Feyenoord, bin ich im Happel 1. Rang - 10 Reihe Mitte gesessen und habe "Turban-Jancker" angefeuert. International sollte es mMn selbstverständlich sein, dass man patriotisch ist. Nicht ganz uneigennützig: Sollten wir 06/07 wieder zwei Vereine in der CL-Quali haben, könnte genau einer der beiden Wiener Erzrivalen von den heurigen UEFA-Cup-Punkten profitieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 14. Dezember 2004 @ manyk Eventuell auch beide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 15. Dezember 2004 (bearbeitet) So für die österreichischen Vertreter Austria und GAK wird es jetzt ernst. Ein Sieg vom GAK heute wäre ein Traum und ich bin davon auch überzeugt. Hier über ein halbes Dutzend Gründe. (Es gibt sicherlich noch mehr) 1. Jede Serie geht mal zuende (Alkmaar ist 12 Spiele in Serie ungeschlagen) 2. Ist das eine ausgezeichnete Möglichkeit für den GAK sich aus ihrer "Minikrise" rauszuschießen. 3. Hat der GAK Heimvorteil und zuhause hat der GAK international immer starke Leistungen gezeigt. Das Publikum wird den GAK hoffentlich in die nächste Runde "tragen." 4. Gehts für Alkmaar um nicht viel (Gruppensieg und Punkte für die Vereinswertung und 5 Jahreswertung wird denen relativ egal sein) 5. Hat der GAK mmn mehr internationale Erfahrung. (Liverpool, Rangers, Auxerre, Ajax letzes Jahr.......... Das sind schon andere Kaliber wie Alkmaar) 6. Alkmaar wird wohl nur ihre Reservemannschaft mitnehmen und deswegen sind die 5 erstgennanten Gründe umso bedeutender. 7 GAK kann sofern ich weiß vom personellen geshen aus dem vollen schöpfen, oder (GAK Fans werden genaueres wissen) Wichtig heute (Mittwoch wäre) -Das Aachen in Athen gewinnt, damit Zenit nicht aufsteigt. -Das Newcaslte gegen Partizan gewinnt, damit wir Serbien im Schach halten -Das Stuttgart gegen Zagreb gewinnt, damit Kroatien ebenfalls deutlich hinter uns bleibt. -Und natürlich das der GAK gewinnt, damit wir Israel fox überholen (Ein X würde auch schon reichen, aber man sollte eifrigst Punkte für die nächsten Jahre sammeln, da ja die Sturm Punkte der CL nächstes Jahr wegfallen) Nach dieser Analyse bin ich zuversichtlich und optimistisch, dass das alles klappt. MFG Constantin Hernuss bearbeitet 15. Dezember 2004 von CocoHernuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 15. Dezember 2004 (bearbeitet) na ganz toll...ausgerechnet vor dem wichtigen spiel gegen feyenoord plagt den fc basel grosses verletzungspech. vorallem die verteidigung ist arg dezimiert. die startelf stellt sich schon fast von alleine auf in dem man einfach alle feldspieler aufstellt. wenn das so weiter geht gibt mandl am schluss noch sein comeback, aber nicht im tor sondern auf dem feld! :nein: 100% ausfallen werden: m.yakin (IV nr. 1) smiljanic (IV nr 2) preisig (IV nr. 5) ergic (offensives mittelfeld oder rechtes mittelfeld, da hat der fcb aber genügen ersatz mit rossi, delgado, sterjovski und david degen) petric (sturm oder offensives mittelfeld --> fcb hat noch 3 stürmer) fraglich sind: quennoz (IV nr 4, war erst noch verletzt) barberis (rechter verteidiger oder rechtes mittelfeld, eigentlich allrounder) kleber (rechter verteidiger, fcb hätte keinen ersatz auf der position seit dem weggang von duruz und atouba!!! hat sich soeben einen nerv im rücken eingeklemmt und deshalb fraglich!) mögliche aufstellung mit der annahme dass alle oben genannten ausfallen: Zuberbühler Ph.Degen - M.Zwyssig - !???! - !???! B.Huggel D.Degen (Sterjovski) - Chipperfield Rossi (Delgado) Carignano - Gimenez Bank: Mandl(TW nr. 2), Rapo (TW nr. 3), Mesbah (LM), Sterjovski (RM), Delgado(OM) ...wie man sieht wüsst ich auf 2 positionen niemanden einzusetzen! besonder der zusätzlich ausfall von kleber wäre schlimm da er in letzter zeit oft an den toren beteilligt war und der fc basel morgen ziemlich sicher gewinnen muss! bearbeitet 15. Dezember 2004 von Genki7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Dezember 2004 Tja momentan siehts sehr gut aus. GAK führt 2:0!! -> weiter und 0,5 Punkte!! Aachen führt in Athen -> St. Petersburg draussen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Dezember 2004 (bearbeitet) -Das Aachen in Athen gewinnt, damit Zenit nicht aufsteigt.-Das Newcaslte gegen Partizan gewinnt, damit wir Serbien im Schach halten -Das Stuttgart gegen Zagreb gewinnt, damit Kroatien ebenfalls deutlich hinter uns bleibt. - -Und natürlich das der GAK gewinnt, damit wir Israel fox überholen (Ein X würde auch schon reichen, aber man sollte eifrigst Punkte für die nächsten Jahre sammeln, da ja die Sturm Punkte der CL nächstes Jahr wegfallen) - trifft ziemlich sicher zu, Aachen führt kurz vor Ende mit 0:1 - Middlsborough führt gegen Partizan 2:0 - Stuttgart führt gegen Zagreb mit 2:1 - Tja und ja der GAK gewinnt bearbeitet 15. Dezember 2004 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Dezember 2004 Aachen erzielt das 2:0! Die endgültige Entscheidung. -> St. Petersburg fix ausgeschieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Dezember 2004 (bearbeitet) Hat sich nicht mehr viel getan hier die Endergebnisse: - AEK Athen - Aachen 0:2 - Middlesbrough - Partizan 3:0 - Stuttgart - Dinamo Zagreb 2:1 - GAK - AZ Alkmaar 2:0 bearbeitet 15. Dezember 2004 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 15. Dezember 2004 Perfekter Abend für den österreichischen Fußball, alle Konkurrenten haben verloren und wir haben mindestens einen Verein in der nächsten Runde, sehr fein für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 15. Dezember 2004 Ein Wahnsinn! Saugeilles & -kaltes GAK Spiel Der 2. CL Platz ist uns zu 99,99% sicher , da müsste Belgrad schon ne Jahrundertperformance liefern. Ein Traum die anderen Ergebisse, Petersburg endlich raus 13. Ukraine 23.850 (3/ 5) 14. Österreich 22.125 (2/ 4) 15. Israel 21.874 (0/ 4) 16. Russland 21.666 (1/ 4) 17. Polen 21.000 (0/ 4) 18. Serbien 20.249 (1/ 4) 19. Norwegen 20.200 (0/ 4) 20. Schweiz 20.125 (1/ 4) Für uns morgen relevant: FC Basel Sui - Feyenoord Ned Auf dass die Austria morgen nachlegt, damit wir das Sturm Jahr abfedern können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 15. Dezember 2004 na ganz toll...ausgerechnet vor dem wichtigen spiel gegen feyenoord plagt den fc basel grosses verletzungspech. @genki Bin gespannt auf die morgige Partie, großer Vorteil für euch dass Feyenoord schon fix weiter ist und selbst bei einer knappen Niederlage jedenfalls Gruppensieger ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AEIOU Teamspieler Geschrieben 16. Dezember 2004 (bearbeitet) Jawoll! Forza GAK! Sehr gute Leistung gegen ein ziemlich gutes Team! (normalerweise wohl *g*) Weiter so... das waren sicher nicht die letzten Punkte für AUT in diesem Jahr! bearbeitet 16. Dezember 2004 von AEIOU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 16. Dezember 2004 au mann das sieht ja richtig gut aus, hoffe jetzt stark auf die veilchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts