Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

20. Schweiz 20.125 (1/ 4) mal sehen ob die nicht noch ausscheiden :D

hoffentlich nicht! das jahresfinale muss gewonnen werden!

ich denke das gibt eine wahnsinns stimmung, auch aufgrund der polizeiaktion in zürich sind die fcb-fans wieder zusammengeschweist worden.

auf jetzt!

aber österreich einholen ist wohl dieses jahr unmöglich. zu schlecht waren die schweizer vereine. ausser das unentschieden von yb in der CL-quali sind alle punkte vom fc basel! pech hatte die schweiz auch wieder mit einem uefa cup starter welcher in der liga ins niemandsland abgestiegen ist, genau wie lugano vor 2 jahren. zudem hatte servette das ganze kader ausgetauscht und war anfangs saison noch ziemlich schlecht.

wieviel siege bräuchte es um österreich einzuholen bei der annahme dass österreich keien punkte mehr holt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA

@ Genki

Ich glaub ihr bräuchtet 3 Siege wenn Austria und Utrecht gegen durchschnittliche holländische Kicker keine Punkte holen (was ich aber nicht glaube :finger: ) SOmit ist es wohl eine Utopie, dass die Schweiz Österreich überholt. Aber dem FC Basel wirds wohl wurscht sein, die werden zu 99% eh wieder Meister.

MFG

Constantin Hernuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
@ Genki

Ich glaub ihr bräuchtet 3 Siege ....

3 Siege würden nur zum Gleichstand reichen und da wär Österreich trotzdem vorn, dank des besseren Jahres heute, daher 3 Siege + 1 X, d.h FC Basel müsste zumindest das 1/8 Finale erreichen.

Die Schweizer hatten heure ja wirklich ein Pech sondergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
@ Genki

Ich glaub ihr bräuchtet 3 Siege wenn Austria und Utrecht gegen durchschnittliche holländische Kicker keine Punkte holen (was ich aber nicht glaube  :finger: )  SOmit ist es wohl eine Utopie, dass die Schweiz Österreich überholt.  Aber dem FC Basel wirds wohl wurscht sein, die werden zu 99% eh wieder Meister.

MFG

Constantin Hernuss

Gegen welche Durchschnittskicker soll Utrecht die Punkte machen? Dachte Utrecht spielt für Holland :ratlos: Naja, habe ich anscheinend schon wieder etwas verpasst. Vielleicht ist ja auch Vollmond?

Noch etwas lieber Coco, Utrecht und Alkmaar sind im Gegensatz zu deinen grünen Göttern im Dezember noch dabei. Alkmaar sogar mit Sicherheit bis 2005. Wenn die eine Durchschnittstruppe sind, was ist dann ein Verein, der bereits im Oktober Abschied vom Bewerb nehmen mußte :ratlos:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda

Noch etwas lieber Coco, Utrecht und Alkmaar sind im Gegensatz zu deinen grünen Göttern im Dezember noch dabei. Alkmaar sogar mit Sicherheit bis 2005. Wenn die eine Durchschnittstruppe sind, was ist dann ein Verein, der bereits im Oktober Abschied vom Bewerb nehmen mußte :ratlos:

Ich glaube er meinte Durchschnittsgruppe auf UEFA Cup Niveau gsehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Joint.

Du fragst mich was wir sind?

Was wir sind? Ich sag dir was wir sind!

.

.

.

.

.

HERBSTMEISTER und Winterkönig :finger::clap::clap::clap:

Natürlich meinte ich auf UEFA Cup Niveau. Außerdem haben manche Mannschaften mehr Losglück als andere (wie z.B die Austria :x )

Ich würde Rapid von der Qualität nicht hinter Alkmaar oder Utrecht setzten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
Ich würde Rapid von der Qualität nicht hinter Alkmaar oder Utrecht setzten.

Natürlich nicht! Rapid hatte die Übermacht Sporting Lissabon und hat Größen wie Rubin Kazan in aller Deutlichkeit eliminiert. Dass Rapid gegen so Pimperlklubs wie Auxerre und Glasgow drübergefahren wäre versteht sich von selbst. Auch in der Austriagruppe wäre alles andere als 12 Punkte für Rapid eine Enttäuschung. Nur die Übermacht Sporting konnte Rapid auf dem Weg zum UEFA-CUP-Sieg stoppen! Davon sind wir (GAK und Austriafans) überzeugt, nicht :clever:

Auf Herbstmeister und Winterkönig möchte ich jetzt nicht näher eingehen, da es extrem OT ist. Nur eines: Wieder 2 tolle Titeln für das Geschichtsbuch.

Rekordherbstmeister :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Noch etwas lieber Coco, Utrecht und Alkmaar sind im Gegensatz zu deinen grünen Göttern im Dezember noch dabei.

Aber auch nur, weil sie wegen dem länderkoeffizieneten leichtere gegner in der quali bekommen haben...

außerdem war rapid gegen sporting in lissabon spielerisch überlegen. wenn kincl nicht gefehlt hätte, wären wir sicher aufgestiegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich nur den Worten meines Kollegen "RAPIDFAN" anschliesen. Wer das Hinspiel in Lissabon nicht gesehen hat sollte lieber sein Mundwerk halten.

Aber um wieder aufs Thema zurückzukommen. Ich hoffe beide Vereine steigen auf und holen weiter Punkte für die 5 Jahreswertung (Auch aufgrund der eher düsteren Aussicht für 06/07 da die Sturm CL Punkte wegfallen.

MFG

Constantin Hernuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this
Ich kann mich nur den Worten meines Kollegen "RAPIDFAN" anschliesen. Wer das Hinspiel in Lissabon nicht gesehen hat sollte lieber sein Mundwerk halten.

Da muß ich doch meinen Schwur brechen, zu Rapids EC-Out nix zu sagen.

Ich habe 50 Minuten des Spieles in Lissabon gesehen. Ich sah eine spielerisch überlegene Rapid mit EC-unwürdiger Verteidigung (vor allem das zweite Tor war der Hammer).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Leider hat sich unsere Verteidigung erst danach stabilisiert, im EC wäre heuer auch für uns Grüne wohl viel drinnen gewesen :(

Sei's drum, GAK & Austria müssen einfach aufsteigen, erstens brauchen wir die Punkte. und zweitens hab ich wie gesagt das Gefühl, dass heuer ein wenig mehr drin sein könnte... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Aber auch nur, weil sie wegen dem länderkoeffizieneten leichtere gegner in der quali bekommen haben...

außerdem war rapid gegen sporting in lissabon spielerisch überlegen. wenn kincl nicht gefehlt hätte, wären wir sicher aufgestiegen.

Stimmt nicht, Alkmaar war genauso wie Rapid & Austria nicht gesetzt.

Rapid war aber gegen Lissabon wirklich nicht schlecht, hätte schon das Hinspiel für sich entscheiden können, aber hinten sinds wahrhaft leider n icht sicher gestanden.

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag