Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 1. August 2004 Ich öffne lieber einen neuen Thread, den in der Derbydiskussionen würde diese Frage wohl untergehen. Ich hab leider keine Karten fürs Derby bekommen, Premiere hab ich auch nicht und ins Wettbüro will ich mich auch nicht quälen wenns nicht unbedingt nötig ist. Deshalb wollte ich mal fragen ob das Derby zufällig auf irgendeinem Radiosender übertragen wird, ähnlich wie man das in Italien immer schon handhabt. Kanns mir zwar nicht vorstellen aber fragen kostet ja nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 1. August 2004 Adi & Edi berichten alle 25, 30 Minuten auf Ö3 und auf Radio Wien wird auch in regelmäßigen Abständen der Senf dazu abgegeben. Eine Übertragung in dem Sinne gibt es aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 1. August 2004 Auf Adi und Edi kann ich verzichten, diese Schaltungen zu den Spielen haben genau gar keinen Wert, es sei denn man befindet sich gerade auf einer längeren Autofahrt und kann nur so über den Spielstand informiert werden. ALso bleibt mir wohl nur ein Liveticker übrig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. August 2004 Auf Adi und Edi kann ich verzichten, diese Schaltungen zu den Spielen haben genau gar keinen Wert, es sei denn man befindet sich gerade auf einer längeren Autofahrt und kann nur so über den Spielstand informiert werden. ALso bleibt mir wohl nur ein Liveticker übrig Hau dich in ein leiwandes Lokal mit Freunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 1. August 2004 Ich bin nicht aus Wien, ich kann maximal in ein Wettbüro gehen. Aber es geht mir ja jetzt ums Radio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 1. August 2004 schlaf bis mitternacht, irgendwann spielts eine free-tv wiederholung meines wissens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 1. August 2004 schlaf bis mitternacht, irgendwann spielts eine free-tv wiederholung meines wissens jap atv+ 00:05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 1. August 2004 schlaf bis mitternacht, irgendwann spielts eine free-tv wiederholung meines wissens Wär eigentlich eine Überlegung wert. Um halb 8 schlafen gehen und um Mitternacht so tun als wärs live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 1. August 2004 Wär eigentlich eine Überlegung wert. Um halb 8 schlafen gehen und um Mitternacht so tun als wärs live berichte dann ob dus geschafft hast ... wenn das klappt werd ichs auch das nächste mal machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 1. August 2004 Wär eigentlich eine Überlegung wert. Um halb 8 schlafen gehen und um Mitternacht so tun als wärs live schön für die nachbarn (falls es welche gibt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts