strizzi Europaklassespieler Geschrieben 5. August 2004 Also ich denk schon, dass das Match ausverkauft sein wird. Die Nord ist sicher gesteckt voll, auf Süd müss ma halt hoffen. Ich bin auf jeden Fall dabei! sind schon einige karten weg, wenn man bedenkt, dass erst ab heute verkauft wird (war im fanhsop) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Geschrieben 5. August 2004 Ich fhare leider heute schon weg, also kann ich die Karten leider nicht selber kaufen! PS: Ich hoffe ViolaPatriot geht so schnell wie möglich hin ! ICH will Karten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 5. August 2004 PS: Ich hoffe ViolaPatriot geht so schnell wie möglich hin ! ICH will Karten! fick dich nein im ernst: ich werde versuchen sie am 9ten zu kaufen. den rest bereden wir im icq! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. August 2004 Anpfiffzeit für UEFA-Cup-Rückspiel Heute Mittag wurde die Anstoßzeit für unser Rückspiel im UEFA-Cup gegen FC Illischowez Mariupol festgesetzt. Dieses Match wird um 20:45 Uhr, im Franz-Horr-Stadion, angepfiffen, Schiedsrichter ist der Schwede Martin Hansson. fk-austria.at Die Aboplätze werden diesmal aber nicht reserviert. Gut, dass ich bereits gestern am Vormittag die Karten geholt habe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. August 2004 gestern waren 578 karten weg.... quelle: west.at , post eines verinsmitarbeiters ....heute hab ich ihnen auch noch drei karten abgenommen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 7. August 2004 naja ibn gespannt wie wir uns nach der heuten vorstellung gegen pasching in mariupol schlagen werden! ich denke das wir ilichivets trozdem schlagen.... der kronsteiner&söndegaard wird ein paar verteidiger ( antonson und troyanski) ein bissel anschnauzen und dann reissen sie sich wieder zamm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blanchard15 Geschrieben 8. August 2004 @viola patriot Wieso erwähnst du gerade Troyansky und Antonsson???? Warst du in Pasching? Troyansky musste praktisch für 2 spielen, denn metz war ja ein totalausfall gegen jezek, der ihn schwindlich gespielt hat. soll die leistung vom troya nicht besser machen, aber trotzdem. Und ich glaube nicht das sich unser Spiel verbessern wird wenn da irgendwer angeschnaunzt wird oder man Woche für Woche erzählt die Spieler mögen doch statt 99,9 bitte 100% geben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 8. August 2004 @viola patriotWieso erwähnst du gerade Troyansky und Antonsson???? Warst du in Pasching? Troyansky musste praktisch für 2 spielen, denn metz war ja ein totalausfall gegen jezek, der ihn schwindlich gespielt hat. soll die leistung vom troya nicht besser machen, aber trotzdem. weil es tatsache ist, das unsere verteidigung, besonders die innenverteidigung schlecht war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts