ASB Wien - fussballtipps.at.tf - 13:1 (2:1)


Dannyo

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Von mir aus...

Ich würde aber gerne morgen mal kicken - nach 14 Tagen Fußballentzug und sündigem Leben (Alk & Nik) wirds Zeit, dass ich beides aus dem Körper entferne - bitte eröffnen.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
darkwood

In der ersten Halbzeit nicht ganz so stark, obwohl sehr selbstbewusst - hie und da fehlte eben, wie schon in der Pause besprochen, der letzte Pass. In der zweiten Halbzeit hingegen verstand er sich fast blind mit DaSporr - die beiden haben auf ihrer Seite ordentlich Dampf gemacht, Oli sicherte bei den vielen Vorstößen von DaSporr sehr gut den Raum ab. Genau so weitermachen, das wird auch schon wesentlich besser !

Bitte?! Erste HZ war die wesentlich bessere. Abgespielt hab ich 1-2 x nicht, sonst mein möglichstes probiert. Leider muss ich dazu sagen, dass meine Leistung einfach nur scheisse war, und ich unter solchen Umständen glaube ich nicht mehr auflaufen kann :knife: . Zudem möchte ich meinen, dass ich gegen schwache Gegner zu unroutiniert bin. Da kommt so schnell der Schlendrian rein, keine Motivation... Gegen solche Gegner würde ich mich auf einer eher vorderen Position wesentlich wohler fühlen, (früh stören, schnell schiessen) aber so what.

Und bitte, laßt euch nicht vom Ergebnis täuschen. Ja, bei uns haben gute Leute gefehlt, ja, wir haben trotzdem hoch gewonnen, ja, wir hatten die bessere Kondition, aber nicht vergessen: Der Gegner war ab der ~20min um einen Mann weniger, der recht viel Druck über die Seite brachte. Hätten die Gegner den Elfmeter verwandelt, hätte es sicher bei einigen einen "Knick" gegeben( und die anderen gepusht), denn die erste HZ haben die anderen mehr als nur "mitgespielt". Wenn die nächsten Gegner die nötige Kondition mitbringen, um auch in der 2 HZ etwas nach vorne zu bewegen schaut die Sache nicht mehr so rosig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

jop, war ein recht gutes spiel

in der 1. HZ gings nach vorne nicht so recht (einige missverständnisse mit camlann)

2. war viel besser, da ham wir zusammen einige nette aktionen geschoben

defensiv wars ab mitte 1. auch echt gut (gratulation vor allem an saph)

und zu meinem tor: danke danny :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Wenn die nächsten Gegner die nötige Kondition mitbringen, um auch in der 2 HZ etwas nach vorne zu bewegen schaut die Sache nicht mehr so rosig aus.

nachdem unser traum-mittelfeldfeld pezi, drive & green magic nicht am platz war, brauchst du dir um die nächsten spiele keine sorgen zu machen :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
nachdem unser traum-mittelfeldfeld pezi, drive & green magic nicht am platz war, brauchst du dir um die nächsten spiele keine sorgen zu machen :evil:

hmm, dannyo / india (in der form) gesetzt im mittelfeld ... da wirds schwer für euer traummittelfeld :x

es lebe die konkurrenz :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
hmm, dannyo / india (in der form) gesetzt im mittelfeld ... da wirds schwer für euer traummittelfeld  :x

es lebe die konkurrenz  :D

India defensiv, Pezi und meine Wenigkeit halbrechts- bzw. links, Dannyo zentral, Drive zweiter Flügelstürmer :smoke:

Hawara... du musst wohl erst noch an mir vorbei... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
hmm, dannyo / india (in der form) gesetzt im mittelfeld ... da wirds schwer für euer traummittelfeld  :x

es lebe die konkurrenz  :D

India defensiv, Pezi und meine Wenigkeit halbrechts- bzw. links, Dannyo zentral, Drive zweiter Flügelstürmer :smoke:

Hawara... du musst wohl erst noch an mir vorbei... :smoke:

achja? :finger: du bist ohnehin viel zu offensiv, als das du meinen platz gefährden könntest ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.