boijan grischan Teamspieler Geschrieben 12. August 2004 Also ich weiß nicht! Bin nicht recht überzeugt von der Berichterstattung! Mir kommt das ganze ziemlich unprofessionell vor! Viele spielentscheinde Aktionen werden dem Zuseher vorenthalten! Das keine Interviews gezeigt werden, finde ich auch schwach! Alles in einem, glaube ich, dass das noch in den Kinderschuhen steckt! Hoffe es wird noch besser, aber so gut wie beim ORF ist sie jetzt schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisernheart Bester Mann im Team Geschrieben 16. August 2004 Ich finde die Moderatorin nicht schlecht. Eine Spur länger könnte sie sein, aber sonst vollkommen ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 17. August 2004 Ich finde die Moderatorin nicht schlecht. Eine Spur länger könnte sie sein, aber sonst vollkommen ok. stehst du auf große frauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. August 2004 stehst du auf große frauen? Die is net groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 20. August 2004 mir kommt es auch noch etwas unproffessionell vor, aber das wird schon werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 20. August 2004 ich druck di möchtegern-fussball-kennerin-Tussi nicht durch... grieg schon einen krampf, wenn ich an heute denke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 20. August 2004 es müssen interviews her so kann das gar nix.. die berichte sind auch ziemlich kurz, wie beim orf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boijan grischan Teamspieler Geschrieben 22. August 2004 (bearbeitet) katastrophal, diese zusammenfassung! auf der west gab es ein großes überziehtransparent und diese vollidioten zeigen 2 linzer "hansln" mit bengalen in der hand! war anscheinend kein bild wert!!!???!!! ist wohl eher eine alibisendung! bearbeitet 22. August 2004 von boijan grischan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts