Junge Rieder im Kader


elend

Wer kann sich im Laufe der Saison am ehesten in den Vordergrund spielen und ein Stammleiberl erheischen?  

27 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Teamspieler
An diesem Wochenende ging der U17 Sommercup über die Bühne. Von Ried nahmen dabei Martin Schachl und der 'kleine' Sulimani teil. Im Spiel um Platz 5 konnte Sulimani dabei nach seiner Einwechslung gegen Bröndby ein Tor erzielen, Schachl spielte durch, das Spiel endete mit 5:3.

quelle: http://www.sport1.at/coremedia/generator/i...id=2666082.html

Der junge sulimani soll anscheinend technisch noch viel besser sein als sein bruder!

hat aber anscheinend das selbe körperliche manko!

da hilft nur viel knödel essen und kraftkammer! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Die österreichische Unter 20 Nationalmannschaft (1.1.1985) bestreitet am 17. August 2004 um 18 Uhr im Mösle Stadion in Götzis das erste Spiel des 4 Nationenturnier gegen die Schweiz.

Von der SV Kletzl Ried wurde Alexander Schörg ins österreichische U20-Team einberufen.

quelle: svried.at

M.Berger und Lasnik sind schon zu alt, Schiemer und Schicker werden zur gleichen Zeit wohl in einer anderen U-Mannschaft spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
M.Berger und Lasnik sind schon zu alt, Schiemer und Schicker werden zur gleichen Zeit wohl in einer anderen U-Mannschaft spielen.

Richtig, du hast es erahnt und hier die Meldung von svried.at :

3 SVR-Spieler in U21-Nationalmannschaft ! 10.08.2004

Die österreichische U21 Nationalmannschaft bestreitet am 17.08.04 um 18.00 Uhr in Langenrohr ein freundschaftliches Länderspiel gegen Usbekistan.

Mit Markus Berger, Andreas Lasnik und Franz Schiemer wurden 3 Spieler der SV Kletzl Ried ins U21-Team einberufen.

Auf Abruf:Andreas Schicker

genau die 3 Spielen und das schöne daran: alle 3 sind "echte" Rieder, keiner gehört dem Fränky, obwohl der Deal mit Stronach in diese Richtung noch mehr bringen würde, aber wohl eher was U19 und U20 betrifft.

Schiemer Fränky mit 18 scho im U21 Kader - wahnsinnig stork :super:!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Young Star Coach der Runde wurde Heinz Hochhauser, Trainer der SV Kletzl Ried, der im Spiel gegen InterWetten 450 Minuten U21-Berechtigte im Einsatz hatte.

Heinz Hochhauser führt auch in der Gesamtwertung mit durchschnittlich 356 Minuten an eingesetzten U21-berechtigten Spielern.

© SVR-HP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
:super: Also meiner Meinung nach haben wir schon genug Junge in der letzten Zeit integriert. Ich glaube auch, dass man den meisten Burschen noch Zeit geben muss. Aber wenn es so weiterläuft sieht die Zukunft sehr Gut aus. Da ich selbst lange Tormann war möcht ich auch etwas zu den Tormännern sagen. Das mit HPB ein sehr guter Linien - Tormann verpflichtet wurde steht außer Diskusion. Das wir aber mit Michl und Berger Flo keine guten Alternativen hätten stimmt sicher nicht. Michl hat leider seinen Kredit bei den Fans schon sehr überbeansprucht und ist auch schon 24 Jahre. Bei Berger Flo (19 Jahre) sehe ich aber schon eine gewisse Zukunft. Das es schwer für ihn wird sich ein Leiberl zu erkämpfen ist klar. Aber er sollte irgendwann eine Chance bekommen, sonst glaube ich können wir ihn vergessen. Immerhin wurde er ja auch schon in verschiedene Nachwuchsteams vom ÖFB einberufen, also hat er mit Sicherheit potential.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Gwaehlt hab i den Schicker, der hat mi ueberzeugt, a wenn er manchmal doch a bissi planlos in der gegend herumirrt (liegt aba wohl an generellen stellungsfehlern in der so called vierer kette). er geht aba forsch in die zweikaempfe rein und wenn nur ein gegenspieler in seinem revier is, hat er denjenigen auch gut im griff.

desweiteren zu erwaehnen waer noch der markus berger, der wirklich solide spielt.

allerdings bei beiden: das spiel nach vorne ist noch nicht optimal ;) im buero wuerdma sagen de interne kommunikation steht noch net 100%

beim markus berger gefaellt mir, dass er wirklich mitlebt.

nur der hpb freut und aergert sich in selbem masze ueber sieg und niederlage.

beim schicker hab ich so das gfuehl der denkt schon an die naechste saison

so von den emotionen her ...

naja whatever,

wahrscheinlich taeusch ich mich eh, aba das sind halt meine eindruecke...

g,

penny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.