Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 20. Juli 2004 Hmmm... Schapu kommt womöglich zuschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Juli 2004 Warum kommen alle nur zuschauen? Ersatzspieler hamma oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 20. Juli 2004 Falls es überaus dringend is, spring ich natürlich gern als Spieler ein, fände es nur den Leuten gegenüber, die in den vergangen zwei Monaten im Gegensatz zu mir regelmäßig im Donaupark waren, als ein wenig "aufdringlich" und unfair... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Geschrieben 22. Juli 2004 Nachdem ich (viel zu spät aber doch) beschlossen habe wieder Vereinsmäßig zu kicken, und auch gestern erstmals wieder trainierte kommt mir leider das 1 Vorbereitungsspiel meines neuen Vereins in die Quere weshalb ich leider für diesen ASB Kick absagen muss. Mfg Didi (ders nochmal wissen will) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juli 2004 Jetzt als werdender Vater fangst nochmal im Verein an->wird zeitmässig knapp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 22. Juli 2004 Nachdem ich (viel zu spät aber doch) beschlossen habe wieder Vereinsmäßig zu kicken, und auch gestern erstmals wieder trainierte kommt mir leider das 1 Vorbereitungsspiel meines neuen Vereins in die Quere weshalb ich leider für diesen ASB Kick absagen muss. Mfg Didi (ders nochmal wissen will) Wo spielst denn seit neustem Herr Papa in spe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Geschrieben 23. Juli 2004 Bei Rsc Vienna versuche ich mein Glück. @ Oli: da hast du recht, aber wir werden das schon hinbekommen hoff ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 23. Juli 2004 Ich bräuchte Tormannhandschuhe, Tormandress! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Geschrieben 23. Juli 2004 @Didi Wirst uns morgen zwar sehr fehlen, trotzdem alles Gute und viel Erfolg für das Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Geschrieben 23. Juli 2004 @DidiWirst uns morgen zwar sehr fehlen, trotzdem alles Gute und viel Erfolg für das Match. Danke Rainer Ihr werdet auch ohne mich einen klaren Sieg landen (der Thomi wirds schon richten vorne). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. Juli 2004 Ich bräuchte Tormannhandschuhe, Tormandress! Handschuhe habe ich bereits für dich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 23. Juli 2004 Aufstellung NEU? 1,2,3 Stürmer und generell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. Juli 2004 Aufstellung NEU? 1,2,3 Stürmer und generell? Abwarten, ich tüftle. Der Ersatz für Didi ist allerdings alles andere als schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Juli 2004 Zocker11 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. Juli 2004 Zocker11 ? Der spielt morgen beim Gegner Unser Ersatzmann ist noch weeesentlich besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts