Infos aus erster Hand


gotty

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution
Ich persönlich fühle mich durch die Kooperation keineswegs "verpflichtet" mit Austria Magna zu sympathisieren. Schließlich wäre dies jener Verein, der dann unsere besten Spieler bekommt. Außerdem sympathisier ich ja auch nicht mit dem LASK nur weil die OÖN auch dort sponsorn. Mein Zusammengehörigkeitsgefühl hält sich daher in Grenzen.

wäre es anders, hieße das, dass du nicht fan einer mannschaft, sondern fan eines geldgebers wärst. und jedem verein, wo dieser sponsor geld reinsteckt, würdest du zujubeln... das wäre mehr als nur pervers! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

[*]vogl hat uns ans herz gelegt, einen fanclub zu gründen... es gibt nämlich ein budget, das von der svr zur verfügung gestellt wird, mit dem die fanclubs unterstützt werden: für auswärtsfahrten und choreos. da die svr letzte saison aufgrund verschiedener vorkommnisse viel strafe zahlen musste, werden diese strafbeträge nun vom fanclub-budget abgezogen. das soll anreiz sein, sich gesittet zu benehmen (betrifft wohl ausschließlich die supras).

gesittet benehmen?!? also nix mehr mit Oberkörper frei, oder wie :D ?

Ich werd der fanclubeigener Finanzminister und versorge den Fanclub mit Caipiroshka aus der Thermoskanne.

bearbeitet von Dolmfisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
in der bundesliga bräuchte ried 5.500 sitzer hat aber nur 4.500 im stadion - bei einem etwaigen aufstieg würde man also schaun müssen, ob und wie man sich mit der bundesliga diesbezüglich arrangieren kann, weil die stehplatztribüne ja ausgenommen gut angenommen wird (und mmn eine mindestzahl an sitzern im nationalen fußball ohnehin ein witz ist).

Wo hast Du die Info her? Im alten Stadion warens bei weitem nicht so viele Sitzplätze und es hat funktioniert und jetzt gibts eine neue Arena, die eigentlich schon wieder fehlgeplant ist? Das kann doch nicht sein, so blöd zu planen. :nope:

Aber zur Info: War heute im Waldstadion in Pasching, und es würde mich echt wundern, wenn sie so viele Sitzplätze vorweisen könnten. Und des Schandfleck-Stadion der Admira kommt auch nicht an die nötige Sitzplatz-Zahl ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

Und sollang mir ned in da Handyliga spün hilf i zu Wacker- Viele junge Österreicher des kann was... :super:

pavlovic, zelic, brzezeck, koejoe auf schlüsselpositionen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Wo hast Du die Info her? Im alten Stadion warens bei weitem nicht so viele Sitzplätze und es hat funktioniert und jetzt gibts eine neue Arena, die eigentlich schon wieder fehlgeplant ist? Das kann doch nicht sein, so blöd zu planen. :nope:

Aber zur Info: War heute im Waldstadion in Pasching, und es würde mich echt wundern, wenn sie so viele Sitzplätze vorweisen könnten. Und des Schandfleck-Stadion der Admira kommt auch nicht an die nötige Sitzplatz-Zahl ran.

na woher wohl? wir haben mit dem vogl peter gesprochen am freitag nach dem spiel!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Silver Torah

was für den IrgendeinWunsch:

Der Stronach-Deal wurde zunächst für drei Jahre angelegt.

quelle: Bundesliga Journal 2004/2005 - Inhalt verantwortlich Bundesliga - käuflich erwerbbar um 4 Euro 80 Cent.

jetzt beweise mir irgendein gegenteil und ich schick da geld nach hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

uuuuuuuuuuuuh - was meinst du was da alles inoffiziell und halboffiziell hinter den kulissen unterm tisch hinter vorgehaltener hand gemauschelt, verschwört und abgezockt wird... das steht ja in keinem journal... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

außerdem hat uns der anywish doch eh schon ausführlichst erklärt, dass er die "7 millionen in 5 jahre"-geschichte irgendwann irgendwo in irgendwelchen blättern gelesen hat, genau weiß er es zwar nimmer, aber er ist sich halt sicher, dass es so stimmt und überhaupt und so... vielleicht wurde das sogar noch vom altacher platzwart bestätigt, ist aber eine reine mutmaßung meinerseits.

also tmnh, hör auf, so halbseriöse quellen wie das bundesliga-journal zu zitieren! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.