Der Löwenthread


Recommended Posts

\o\ \o/ /o/

SEHR WICHTIGE DREI Punkte heute für die Löwen!

In dem sogenannten "6 Punkte Spiel" gegen den direkten Aufstiegskonkurrenten Frankfurt erkämpften sich die Löwen ein 2:1.

Die Tore erzielten Milchraum und Lehmann aus einem Elfmeter.

Die Frankfurter brachten durch Van Lent nur den zwischenzeitlichen Ausgleich zustande, obwohl vor allem in der 2.HZ eine Menge an Chancen von den Frankfurtern vergeben wurden.

Fazit zum Spiel: Ein zugegebener sehr glücklicher Sieg, aber ein SIEG! Leider wird Lehmann im nächsten Spiel wegen gelb-roter Karte fehlen.

Sechzig ist jetzt punktegleich mit Greuther Fürth auf dem 4.Tabellenplatz.

Allerdings haben die Franken ein Spiel weniger.

Nächste Woche müssen die Löwen nach Karlsruhe.

Köln empfängt Essen.

Duisburg empfängt Aue.

Frankfurt trifft zuhause auf Fürth.

Da wäre mMn aufjeden Fall ein X toll!

Die Chance auf den Aufstieg lebt mehr denn je!

Mission 6.Sieg in Folge läuft! :super:

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

5 siege gabs zuletzt 1998, brav die jungen buam.

und auch erfreulich dass lehmann verlängert hat, der bringt dann wenigstens ne schöne stange geld wenn ihn wer abwerben möchte...

ich bin gespannt wie maurer die tormannfrage lösen wird wenn hofmann wieder fit ist, denn ochs spielt in absoluter höchstform :love:

sowieso die ganze junge partie mit schäfer, lehmann, baier und milchraum ist genial drauf und tyce wird immer mehr der leader schlechthin. ganz wichtiger mann für mich ist szukala, denn der bringt die ruhe in die abwehr, die costa und lanzaat brauchen um selbst gute leistungen zu bringen.

nur die stürmer haben mich heute etwas enttäuscht, da kam zu wenig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

agostino war ganz schwach kolomaznik auch aber der is wenigstens nen bisschen gelaufen... alles in allem wie scon erwähnt ein glücklicher sieg, gewonnen is gewonnen und heute kräht kein hahn mehr danach! matze lehmann wieder mal überragend dafür! szukala war nicht so stark diesmal, hatte ziemliche probleme mit van lent wie ich finde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Gleichauf mit Fürth

Die Löwen haben in den acht Rückrundenspielen bereits 20 Punkte eingefahren und sind das einzige noch ungeschlagene deutsche Profiteam. Aus den direkten Duellen gegen die anderen vier Teams unter den "Top 5" hat die Elf von Reiner Maurer fünf Siege in sechs Spielen geholt; gegen Frankfurt und Duisburg gelang die optimale Ausbeute von sechs Punkten.

Sieben Heimsiege in Serie gab es zuletzt übrigens vor 26 Jahren, als man unter Eckhard Krautzun in die Bundesliga aufstieg! Ein gutes Omen!

Das Restprogramm der Top 5-Teams:

MSV Duisburg, 25 Spiele, 51 Punkte: Unterhaching (A), Aue (H), Trier (A), Erfurt (H), Aachen (A), Cottbus (A), Burghausen (H), Frankfurt (A), Karlsruhe (H), Köln (A).

1. FC Köln, 24 Spiele, 50 Punkte: Dresden (A), Essen (H), 1860 (A), Fürth (H), Ahlen (A), Unterhaching (H), Aue (A), Trier (H), Erfurt (A), Duisburg (H).

Greuther Fürth, 24 Spiele, 43 Punkte: Burghausen (H), Frankfurt (A), Karlsruhe (H), Köln (A), Dresden (H), Saarbrücken (A), Oberhausen (H), Essen (A), 1860 (H), Aachen (A).

1860 München, 25 Spiele, 43 Punkte: Karlsruhe (A), Köln (H), Dresden (A), Saarbrücken (H), Oberhausen (A), Essen (H), Aachen (H), Fürth (A), Ahlen (H).

Eintracht Frankfurt, 25 Spiele, 40 Punkte: Fürth (H), Ahlen (A), Unterhaching (H), Aue (A), Trier (H), Erfurt (A), Duisburg (H), Cottbus (A), Burghausen (H).

Erzgebirge Aue (39 Punkte) als Sechster und Alemannia Aachen (37) als Siebter können noch durchaus geringe Chancen auf den Aufstieg eingeräumt werden. „Es sind 27 Punkte vergeben, da kann noch einiges passieren“, sagt Reiner Maurer. „Wir müssen auf uns schauen, unsere Spiele durchbringen, dann bin ich mir sicher, dass wir am Ende auf einem Aufstiegsplatz stehen!“ (rh)

tsv1860.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

schade dass nicht fürth UND die löwen aufsteigen werden.

ich vergönne es beiden.

fürth weil sie es einfach aufgrund der letzten saison und der bisherigen saison einfach verdient haben.

den löwen wegen der derbys und weil es schon ein wenig arg ist im neuen stadion zu spielen und das in liga 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Fürth hat mMn ein verdammt hartes Los - Auswärtsspiele in Frankfurt, Köln, Saarbrücken und Aachen, dazu das Heimspiel gegen die 60er.

Duisburg und Köln sind durch, hoffe auch auf die Löwen als dritten Aufsteiger :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

News:

1. Der polnische U21-Nationalspieler Lukasz Szukala hat heute einen Profivertrag bis Juni 2008 unterschrieben.

2. Der TSV 1860 und die Liqui Moly GmbH (Trikotsponsor) beenden die Partnerschaft nach drei Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit in beiderseitigem Einvernehmen vorzeitig zum 30. Juni 2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

puh die kölner gestern in dresden verleoren, i weiss ned ob mi des positiv stimmen soll, de kommen ja auch noch ins olympiastadion... und i weiss ned de werden sicher auch noch den ein oder andren punkt brauchen und gegen uns wenn wir so spielen wie gegen Frankfurt de 2. hälfte da könnt uns da poldi schon ganz schön die bälle um die ohren schiessen... hoffen wir das ma gegen de kölner an besseren tqag dawischen :support::nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
News:

2. Der TSV 1860 und die Liqui Moly GmbH (Trikotsponsor) beenden die Partnerschaft nach drei Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit in beiderseitigem Einvernehmen vorzeitig zum 30. Juni 2005.

Dann gibts nächste Saison neue Trikots!! :D bin gespannt welcher Sponsor drauf kommt.

... hoffen wir das ma gegen de kölner an besseren tqag dawischen

hoffen wir dass die Kölner einen genauso schlechten Tag erwischen wie gegen Dresden.

Oder war Dresden etwa so gut? (hab keinen Spielbericht gelesen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
News:

2. Der TSV 1860 und die Liqui Moly GmbH (Trikotsponsor) beenden die Partnerschaft nach drei Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit in beiderseitigem Einvernehmen vorzeitig zum 30. Juni 2005.

Dann gibts nächste Saison neue Trikots!! :D bin gespannt welcher Sponsor drauf kommt.

hoffen wir dass die Kölner einen genauso schlechten Tag erwischen wie gegen Dresden.

Oder war Dresden etwa so gut? (hab keinen Spielbericht gelesen)

ich leider nur den auf sat. 1 da stand nicht viel, köln war 1:0 vorne und hat dann in der schlussphase noch 2 goi kriegt, keine ahnung wie der verlauf war ob dresden so :super: oder köln so :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

danke für die Antworten!

Befürchte auch dass Dresden momentan ein unangenehmer Gegner ist. Habe Aachen auch schon zuhause geschlagen...aber bleiben wir optimistisch. Schliesslich hat Sechzig auch Duisburg auswärts geschlagen. Wie immer ist aber alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

News:

Laut DSF Teletext ist der Wechsel von Thomas Linke zu den Löwen geplatzt. Linkes Berater meinte gegenüber der Münchner AZ , dass er Thomas' Zukunft eher im Ausland sieht und dass die zweite Liga schon überhaupt kein Thema wäre.

Tja, ich kann mit den Ereignissen leben.

und ein mMn sehr wages Gerücht um Jens Jeremies(Quelle: GMX.net ;) )

Der 31 Jahre alte defensive Mittelfeldspieler ist unter Felix Magath kein Stammspieler mehr, hat sein Reservistendasein satt. Trotz Vertrages bis 2006 denkt Jeremies deshalb an Abschied. Möglicher Interessent: TSV 1860 München, allerdings nur bei Aufstieg der "Löwen".

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Der 31 Jahre alte defensive Mittelfeldspieler ist unter Felix Magath kein Stammspieler mehr, hat sein Reservistendasein satt. Trotz Vertrages bis 2006 denkt Jeremies deshalb an Abschied. Möglicher Interessent: TSV 1860 München, allerdings nur bei Aufstieg der "Löwen".

hm, jerry war früher immer mein liebling und auch bei den bayern der einzige spieler der mir nicht komplett unsympatisch war - wäre gar nicht so traurig über seine rückkehr :nervoes:

aber nur wenn er keinem der jungen bande nen platz wegnimmt :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.