Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. März 2006 weiß wer wieviele zuschauer waren? 1002321[/snapback] 28600. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Morleone Europaklassespieler Geschrieben 26. März 2006 28600. 1002325[/snapback] donk. evtl. zahlt es sich dann doch aus wieder mal nach münchen zu fahren. seit dem cup aus gg frankfurt und anhaltender schlechter leistungen war mir der weg einfach zu weit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 26. März 2006 (bearbeitet) nur mehr 6 punkte hinter einem aufstiegsrang (nach verlustpunkten) Das hört sich ja gar nicht mehr so schlecht an, v.a. deswegen, weil im Nachtragsspiel am Mittwoch in Burghausen die nächsten 3 Punkte drin sein dürften. Das Problem ist halt, dass die Mannschaft nicht so stark war, wie das Resultat versprochen hat - Siegen hat ja doch eine Menge Fehler abgeliefert, besonders schlimm vorm 2:0, als die Sechziger 2 mal Ballglück hatten und die Siegener schließlich Shao mutterseelenallein einköpfeln ließen. Nichtsdestotrotz merkt man, dass das Selbstvertrauen zurückgekehrt ist, wie Agostinos Prachtschuß zum 3:0 zeigte. Die 6 Punkte nach Verlustrechnung sind bei 7 Runden sicherlich aufzuholen, da die Teams um Kampf 3 zuletzt regelmäßig schwächelten. Jedoch darf man spätestens nächsten Sonntag mit einem Dämpfer rechnen, da man dann nach Aachen muss - was das heißt bei deren Serie von nur einer Niederlage in 15 Spielen ist wohl jedem bewusst. bearbeitet 26. März 2006 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 26. März 2006 soooo endlihc zurück aus münchen nach an abstecher in giesing.. aaaaaaaaaaaaaah sooooo geil endlich war echt höchste zeit mal wieder daheim an dreier einzufahren... ich spür meine hände nimmer... (erstes mal trommel unten mit da cn +aua+).. stimmung war am anfang mäßig bis schlecht ab 2:0 natürlich der hammer geil... heut hat echt alles passt... und der marco gebhart mausert sich immer und immer mehr zu an topspieler... der paule trifft auch wieder.... und der reisinger fast es wird es geht bergauf... nach verlustpunkten noch 6 punkte zum grossen unerreichbaren ziel... hätt mir des vor 2 wochen wer gsagt hätt ich ihn gfragt ob er wo dagegen grennt is.... in dem sinne BIER FÜR DEN CAPO!!! OOOOOOOOOOOH WIE IST DASS SCHÖÖÖÖÖN!!! burhausen bin ich wegen rapid und arbeit nicht dabei... aba aachen am tivoli is pflicht... hoff ma dass dann heisst 4 spiele ... 12 punkte... nur noch 3 punkte zum grossen ziel... oder zumindest 6 punkte weil es können ja nicht immer alle anderen für uns spieln ein extrem glücklicher michL... lang is her (auch wenn mich des 1:2 von gestern noch immer wurmt grml)... PAUL AGOSTINO FUSSBALLGOTT!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. März 2006 heute 17:45 live @ Premiere: das wiederholungsspiel Wacker Burghausen - 1860 München 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 29. März 2006 heute 17:45 live @ Premiere:das wiederholungsspiel Wacker Burghausen - 1860 München 1005686[/snapback] wär ja prädestiniert für einen groundhop, agrad da muss ried des nachtragsspiel gegen den gak haben aber was solls, werds schon wieder mal sehn de 60er, nachdem ich beim spiel gegen bochum leider krankheitsbedingt auch ned dabei sein hab können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 29. März 2006 heute 17:45 live @ Premiere:das wiederholungsspiel Wacker Burghausen - 1860 München 1005686[/snapback] erste hz schau ich mir an dann ab nach st hanappi.... aachen is man dann wieder vor ort für an fussballfan gehts ned besser Heute: Rapid - Admira Samstag: Sturm - Rapid Montag: Aachen - Sechzig Dienstag: Mattersburg - Rapid dauand on tour ruled und heut MUSS a sieg her.... gegen dass dorf.... bin scho gspann heute sieg und sie lassen uns wieder träumen.... *dreimalaufholzklopf* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. März 2006 (bearbeitet) auf gehts: Wacker Burghausen - TSV 1860 MünchenOchs Lamotte - Komljenovic - Lanzaat - Schäfer Bayer - Meyer - Lehmann - Gebhardt Hofmann Reisinger bearbeitet 29. März 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. März 2006 (bearbeitet) 51.min 1:0 Burghausen schön herausgespielt :aaarrrggghhh: - aus - insgesamt verdient, es gab eine vielzahl von chancen, burghausen hatte davon die größeren bearbeitet 29. März 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. März 2006 (bearbeitet) Schad! Haltet mich für verrückt, aber mit einem Sieg heute von 1860 und der Aufsiteg wär noch möglich gewesen. Das wars aber, nach unten werden sie aber sicher nicht durchgereicht. bearbeitet 29. März 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 29. März 2006 scheiße, da kommt man ausm Stadion heim und dann gleich der nächste Schlag Braunschweig hat gewonnen -> daher wieder Platz 13 für die Löwen Der nächste Gegner der 60er, Aachen ist jetzt Tabellenführer. Die Alemannia gewann 2:5 in Saarbrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 30. März 2006 irgndwie wars ja so klar =( ... naja uns wurden die 3 Punkte gestohlen ich bleib dabei... :aaarrrggghhh: aachen ich komme... jetzt erst recht... sinds halt 9 statt 6 punkte scheiss egal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 3. April 2006 (bearbeitet) 10 Minuten gespielt. Ebbers (9.Tor in den letzten 7 Spielen) staubt zum 1:0 für die Alemannia ab. 60 heute mit folgender Startelf (12 Spieler fehlen verletzt/krank/gesperrt) Ochs Lamotte - Lanzaat - Komljenovic - Schäfer Ziegenbein - Lehmann - Baier - Gebhardt Hofmann Reisinger bearbeitet 3. April 2006 von MichiSCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. April 2006 Sooo mies. Aachen könnte schon wieder drei Tore erzielt haben. Die "Verteidigung" der 60er ist eine Beleidigung für diesen Begriff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 3. April 2006 Halbzeit: 1:0 für Aachen 60 nach vorne hin bemüht, aber es kommt nichts dabei raus. Hinten über weite Strecken desolat bis nicht vorhanden. Fazit: die Halbzeit-Führung der Alemannia ist verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts