JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 15. März 2006 Nein man hat nicht einmal den Abstieg aus der ! bundesliga mit einkalkuliert als das Projekt gestartet wurde. Ein Abstieg in die RL Süd ist meiner Meinung nach der Todesstoss für den Verein. ICh hoffe auf einen Sieg in Paderborn, realistisch ist aber wohl eher maximal ein Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. März 2006 ich finds traurig wie die gak fans schachner auf einmal verteufeln - ähnlich stillos wie die kollmann attacke, der dafür aber eh sein fett abbekommen hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 16. März 2006 siegt 1 einmal gehz wieder bergauf. es fehlt halt das erfolgserlebnis....über schachner selbst sag ich nicht mehr viel, da ist jedes wort zu schade! 989760[/snapback] Rote sollen ihr maul halten... egal woher... ich sag zu der entwicklung nichts mehr... jeder hat des spiel gesehn... noch 4 punkte.... bayreuth wir kommen.... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 16. März 2006 Krontiris ist gegen Paderborn fraglich. Er zog sich im Training einen Nasenbeinbruch zu, mit Glück könnte es jedoch mit einem Einsatz am Sonntag klappen. Quelle: DSF Teletext 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 16. März 2006 Krontiris ist gegen Paderborn fraglich. Er zog sich im Training einen Nasenbeinbruch zu, mit Glück könnte es jedoch mit einem Einsatz am Sonntag klappen.Quelle: DSF Teletext 992269[/snapback] jaaa jez verletzen sich die spieler noch... obwohl der is zumindest "nur" wechselspieler bei schachner... wär bei mir zwar anders aba bitte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 17. März 2006 und es geht lustig weiter... jeden tag eine neue wunderschöne meldung :aaarrrggghhh: 17.03.06 - 10:15 Uhr Karl Auer erklärt Rücktritt als Löwenpräsident Karl Auer erklärte heute seinen Rücktritt als Präsident des TSV München von 1860 e.V. Der 58-Jährige führte „akute gesundheitliche Probleme“ als Grund dafür an, diesen für ihn „sehr schweren Schritt“ gehen zu müssen. Dr. Willi Widenmayer: „Herr Auer leidet an einer akuten Dekompensation des Bluthochdrucks, Stoffwechsels und der Herzkreislauffunktion. Eine weitere Belastung in diesem Ausmaß würde eine erhebliche Gefährdung der Gesundheit bedeuten.“ Auer befindet sich seit Donnerstag, 9. März 2006, zu diagnostischen Untersuchungen im Krankenhaus. Dabei stellte sich heraus, dass sofortige, umfangreiche und länger anhaltende Reha- und Therapiemaßnahmen erforderlich seien. „Aus diesem Grund kann ich dem TSV 1860 in den kommenden Wochen nicht mit der gewohnten und aufgrund der aktuellen, sportlichen wie wirtschaftlichen Lage auch nicht mit der erforderlichen Kraft zur Verfügung stehen“, teilte Auer mit. „Mit diesem Schritt setze ich das dringende, wiederholte ärztliche Anraten der vergangenen Tage zügig um. Zugleich möchte ich dem TSV München von 1860 e.V. mit der Einsetzung eines neuen Präsidenten die Handlungsfähigkeit in schwierigen Zeiten erhalten.“ Die Geschäftsleitung der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA sowie der Aufsichtsratsvorsitzende Alfred Lehner im Namen des Aufsichtsrates bedankten sich bei Karl Auer für sein „stets aufopferungsvolles Engagement als Löwenpräsident und dass er gerade in für den Verein schweren Zeiten Verantwortung übernommen hat.“ 1860-Manager Stefan Reuter: „Ich möchte mich bei Karl Auer ganz herzlich für die Zusammenarbeit bedanken und hoffe, dass er seine gesundheitlichen Probleme möglichst rasch in den Griff bekommt und im Kreise seiner Familie die nötige Ruhe und Erholung findet. Beim TSV 1860 wird er immer ein gern gesehener Gast sein.“ Quelle: tsv1860.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 17. März 2006 Der Verein kommt einfach nicht zur Ruhe und aus den Medien raus..... Schade, dass sich unter Auer kein Erfolg eingestellt hat. In den zahlreichen Interviews merkte man wie sehr ihm der Verein am Herzen lag/liegt und wie er teilweise für und mit dem Verein gelitten hat. Gute Besserung, Karl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 18. März 2006 erinnert mich irgendwie alles an die roma letztes Jahr.... ergo steigt ihr nicht ab und greift nächste saison wieder an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 18. März 2006 erinnert mich irgendwie alles an die roma letztes Jahr....ergo steigt ihr nicht ab und greift nächste saison wieder an 993612[/snapback] dein wort in gottes ohr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 18. März 2006 Krontiris ist gegen Paderborn fraglich. Er zog sich im Training einen Nasenbeinbruch zu, mit Glück könnte es jedoch mit einem Einsatz am Sonntag klappen.Quelle: DSF Teletext 992269[/snapback] he michi noch 7 posts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. März 2006 paderborn - 1860 is heute um 15:00 premiere hauptspiel und damit in vollster länge live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. März 2006 wird wohl eher wieder nix mit einem sieg werden, Paderborn ist doch ziemlich stark... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 19. März 2006 Agostino - ShaoGebhardt - Lehmann - Meyer - Tyce Schäfer - Hoffmann - Costa - LamotteOchs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. März 2006 (bearbeitet) hui...war wohl noch pezi auf meinem laptop eingeloggt aufstellung übrigens doch so: Agostino - ShaoGebhardt - Lehmann - Baier - Meyer Schäfer - Hoffmann - Costa - Lamotte Ochs ist tyce wohl doch noch nicht fit genug für die vollen 90 minuten 12. min: 0:1 1860 Gebhardt 43. Bernhard Erkinger _Österreich_ (Paderborn) verdiente pausenführung für die löwen. wirken gut eingestellt, kämpfen, spielen pressing und konrtollieren das spiel. hatten auch die größeren chancen (stangenschuss baier) - hoffentlich gehts einfach genauso weiter bearbeitet 19. März 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 19. März 2006 so pause 0:1 sechzig könnt schon mit 0:2 oder 0:3 führen klar bessere mannschaft... ein traum wie die spielen... warum erst jez so? gut weiter zittern noch 45 mins... hoffen bangen... bitte ned scho wieder... bitte weiter so bitte bitte bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts