Recommended Posts

Sechzge!
Wird Giovane Elber ein Löwe?

sport.orf.at schreibt:

Elber steht angeblich bereit

Der ehemalige Stürmerstar des FC Bayern, der am Samstag seinen Vertrag bei Borussia Mönchengladbach vorzeitig auflöste, will trotz des verunglückten Gastspiels auf dem Bökelberg seine Karriere fortsetzen und soll auch für die zweite Liga bereitstehen.

"Giovane möchte sich nochmal beweisen", sagte Ex-"Löwe" und -Rapidler Gerhard Poschner in der Münchner "Abendzeitung" (Montag-Ausgabe). Der frühere Profi ist mittlerweile Spielerberater und zählt den 33-jährigen Elber zu seinen Klienten.

1860 ist derzeit zwar Zweiter, aber vor allem die düstere Heimbilanz im neuen Stadion (elf Punkte aus acht Spielen) bringt die Klubführung in Rage. Auer: "Jeder glaubt, er kann hier mit Hacke, Spitze, eins, zwei, drei Spiele gewinnen. Aber so geht es nicht weiter."

Der "vollständige" Artikel, dreht sich jedoch um die Zukunft Steffen Hofmann's.

http://sport.orf.at/ticker/202132.html?tmp=2207

902529[/snapback]

also ich wage mal zu bezweifeln ob uns der giovanne helfen kann..

100% pro hoffmann den brauch ma... des von wegn "druck durch neue" is a a gutes mittel und wird a hinhauen... fakt is sechzig MUSS in die erste liga egal wie.. sonst is die operation kaiserklo gescheitert.... nächste saison haben wir gegen gegner wie aue oder dynamo sicher keine 50.000 zuschauer mehr sondern wenns gut geht noch 30.000 und gegen paderborn sicher ned mehr als 15.000 und so kann der klub ned überleben!

damit bleib ma beim motto... :support: adioz adioz liga zwei... wir kommen nie mehr zu dir zurück!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

\o\ \o/ /o/
also ich wage mal zu bezweifeln ob uns der giovanne helfen kann..

100% pro hoffmann den brauch ma... des von wegn "druck durch neue" is a a gutes mittel und wird a hinhauen... fakt is sechzig MUSS in die erste liga egal wie.. sonst is die operation kaiserklo gescheitert.... nächste saison haben wir gegen gegner wie aue oder dynamo sicher keine 50.000 zuschauer mehr sondern wenns gut geht noch 30.000 und gegen paderborn sicher ned mehr als 15.000 und so kann der klub ned überleben!

damit bleib ma beim motto...  :support: adioz adioz liga zwei... wir kommen nie mehr zu dir zurück!!

902533[/snapback]

Das Problem ist sicher, dass Giovane seit einer Ewigkeit kein Pflichtspiel über die volle Distanz bestritten hat. Während seinem Engagement bei BMG im Jänner-dato hat er ganze 40 oder 50 Minuten gespielt :glubsch: Sollte er jedoch nur annähernd wieder so gut werden wie er beim FCB war, dann hilft er 60 sicher weiter, auch wenn mit Agostino, Kolomaznik, Reisinger und Shao, der ja auch als Stürmer eingesetzt werden kann, sehr gute Offensive im Kader stehen.

2.Problem ist: das "Preis-Leistungs-Verhältnis"....keine Ahnung was er bei BMG verdient hat, aber wenig war es sicher nicht. Wenn er verpflichtet werden sollte, dann "nur" mit einem mMn stark leistungsbezogenen Vertrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!
Das Problem ist sicher, dass Giovane seit einer Ewigkeit kein Pflichtspiel über die volle Distanz bestritten hat. Während seinem Engagement bei BMG im Jänner-dato hat er ganze 40 oder 50 Minuten gespielt  :glubsch: Sollte er jedoch nur annähernd wieder so gut werden wie er beim FCB war, dann hilft er 60 sicher weiter, auch wenn mit Agostino, Kolomaznik, Reisinger und Shao, der ja auch als Stürmer eingesetzt werden kann, sehr gute Offensive im Kader stehen.

2.Problem ist: das "Preis-Leistungs-Verhältnis"....keine Ahnung was er bei BMG verdient hat, aber wenig war es sicher nicht. Wenn er verpflichtet werden sollte, dann "nur" mit einem mMn stark leistungsbezogenen Vertrag.

902543[/snapback]

fakt is i brauch keinem im kader der mit den wixan meister worn is ;)

wär so als wenn der rushfeld auf amoi für rapid spieln dät.. also nein danke und da is ma sich in fankreisen einig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

\o\ \o/ /o/
fakt is i brauch keinem im kader der mit den wixan meister worn is ;)

wär so als wenn der rushfeld auf amoi für rapid spieln dät.. also nein danke und da is ma sich in fankreisen einig...

902550[/snapback]

Ich weiß dass die Akzeptanz in den Fankreisen sehr gering ist und auch ein Problem darstellt. Michi Wiesinger hatte ja auch einen schweren Stand als er vom FCB zu den 60ern wechselte.

Harald Cerny ist ein weiteres Beispiel, jedoch ein positives. Auch er spielte schon für die Roten, bevor er nach einem Zwischenstop in Österreich, zu den Löwen wechselte und hier auch ziemlich populär und beliebt wurde.

und Steffen Hofmann ist ja auch Bayern Fan und hat bei Bayerns Amateuren gespielt. :ratlos:

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!

und Steffen Hofmann ist ja auch Bayern Fan und hat bei Bayerns Amateuren gespielt.  :ratlos:

902843[/snapback]

der is viel aba FIX kein bayern fan ;) der is profikicker vL tut a wie alle andern a die kicker bewundern aba is sicha kein bayernfan der hat in wien scho a bissi a mentalita mitkriegt und wird daher siha ned so sein dass a sagt "i bin a roter aba weils ned besser geht geh i halt zu de blauen" steffen wennst des liest reg dich und gib antwort ;)

aussadem hat der was i i weiss a a anbot aus spanien... also wenn a a roter wär dät a wohl eher dahin gehn (wobei i jez nix vaschein mag :nervoes: )

also STEFFEN KOMM ZU UNS!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

\o\ \o/ /o/
der is viel aba FIX kein bayern fan ;) der is profikicker vL tut a wie alle andern a die kicker bewundern aba is sicha kein bayernfan der hat in wien scho a bissi a mentalita mitkriegt und wird daher siha ned so sein dass a sagt "i bin a roter aba weils ned besser geht geh i halt zu de blauen" steffen wennst des liest reg dich und gib antwort ;)

aussadem hat der was i i weiss a a anbot aus spanien... also wenn a a roter wär dät a wohl eher dahin gehn (wobei i jez nix vaschein mag  :nervoes: )

also STEFFEN KOMM ZU UNS!!!

903138[/snapback]

ich rudere ein bisschen zurück und sage, dass "FAN" vielleicht zu krass ausgedrückt ist, aber als Sympathisanten würde ich ihn schon einschätzen.

Hab auch in mehreren Quellen gelesen, dass sein Traumclub eben der FCB ist. Macht auch nichts, jeder Mensch hat halt seine Fehler :D;)

Aber egal, darum gehts ja auch gar nicht.

Fakt ist, wenn Steffen Rapid verlässt, dann würde ich mich natürlich sehr freuen wenn er bei 60 landet, denn ich bin überzeugt, dass er der Mannschaft weiterhelfen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!
ich rudere ein bisschen zurück und sage, dass "FAN" vielleicht zu krass ausgedrückt ist, aber als Sympathisanten würde ich ihn schon einschätzen.

Hab auch in mehreren Quellen gelesen, dass sein Traumclub eben der FCB ist. Macht auch nichts, jeder Mensch hat halt seine Fehler  :D  ;)

Aber egal, darum gehts ja auch gar nicht.

Fakt ist, wenn Steffen Rapid verlässt, dann würde ich mich natürlich sehr freuen wenn er bei 60 landet, denn ich bin überzeugt, dass er der Mannschaft weiterhelfen kann.

903356[/snapback]

der kommt scho zu uns... fix is wie gsagt dass a geht aba des war uns ee allen klar... hoff ma halt dass a zu sechzig geht...der muss zu uns der muss uns helfen dass ma in die erste liga kommen... i mag ned nochmal mein unmut so rauslassen wie jez am sonntag =(

hoff ma mal dass jez am sonntag ein sieg gegen saarbrücken drin is auswärts simma so oda so besser als daheim und das die konkurrenten patzen und dass dann is letzte spiel vor der pause befreit spielen können und sie mir mein weihnachtsgeschenk, die tabellenführung bis januar schenken!

:support: AUF GEHTS LÖWEN!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

\o\ \o/ /o/

:aaarrrggghhh:

Schlechter Vorrundenabschluss: 1860 unterliegt Cottbus mit 2:3

Erneut konnten die Löwen nur phasenweise überzeugen und verloren gegen Energie Cottbus mit 2:3 (1:1). Es war bereits die 4. Saisonniederlage in der Allianz Arena bei drei Siegen und zwei Remis. Damit hat das Team von Trainer Reiner Maurer das Ziel, auf einem Aufstiegsplatz zu überwintern, glatt verfehlt. Michael Kolomaznik sorgte für die Führung, zweimal Vragel da Silva und Sergui Marian Radu trafen für Cottbus, ehe Paul Agostino in der dramatischen Schlussphase das Anschlusstor gelang.

vollständiger Artikel zu finden unter: http://www.tsv1860.de/?id=150&news_id=5751...9baaa38ca0402bd

damit hat man leider aus den letzten 3 Spielen nur einen Punkt holen können und zudem 7 Gegentore kassiert :sleepy:

Nunja immerhin sinds 5 Punkte mehr als letztes Jahr vor der Winterpause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

\o\ \o/ /o/
Pokal:

SC Freiburg - 1860 München 1:3 n.V.

77' [1 - 0] W. Sanou 

90' [1 - 1]  J. Shao 

96' [1 - 2]  P. Agostino 

105' [1 - 3]  R. Meyer

:clap:

914821[/snapback]

hab gestern nach dem FCK-Mainz Match die Zusammenfassung gesehen.

Der Sieg war zwar glücklich, da Freiburg eigentlich über die meiste Zeit dominierte, aber einfach nur :super:

Vor allem das 1:3 von Meyer war :eek: Ein Weitschuss bei dem es nichts zu halten gab.

Beim 1:1 brachte Shao beim zweiten Anlauf, nachdem sein erster Schussversuch teilweise missglückt und teilweise abgeblockt wurde, den Ball ins Tor.

Beim 1:2 war Shao wieder beteiligt, denn er führte den Eckball aus, den Agostino mit dem Kopf verwertete.

die Löwen spielten folgendermaßen:

1 Hofmann – 2 Lamotte, 4 Lanzaat, 7 Costa, 35 Schäfer –19 Lehmann – 24 Baier, 3 Meyer, 14 Gebhardt, 8 Shao – 11 Kolomaznik.

Ersatz: 12 Ochs (Tor) – 5 Komljenovic, 13 Cerny, 18 Agostino, 22 Adler, 26 Milchraum, 30 Szukala.

Heute findet die Auslosung statt (live in der ARD nach dem Spiel Bayern-HSV) und ich bin schon gespannt auf wen 60 im Viertelfinale trifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!
hab gestern nach dem FCK-Mainz Match die Zusammenfassung gesehen.

Der Sieg war zwar glücklich, da Freiburg eigentlich über die meiste Zeit dominierte, aber einfach nur  :super:

Vor allem das 1:3 von Meyer war  :eek: Ein Weitschuss bei dem es nichts zu halten gab.

Beim 1:1 brachte Shao beim zweiten Anlauf, nachdem sein erster Schussversuch teilweise missglückt und teilweise abgeblockt wurde, den Ball ins Tor.

Beim 1:2 war Shao wieder beteiligt, denn er führte den Eckball aus, den Agostino mit dem Kopf verwertete.

die Löwen spielten folgendermaßen:

1 Hofmann – 2 Lamotte, 4 Lanzaat, 7 Costa, 35 Schäfer –19 Lehmann – 24 Baier, 3 Meyer, 14 Gebhardt, 8 Shao – 11 Kolomaznik.

Ersatz: 12 Ochs (Tor) – 5 Komljenovic, 13 Cerny, 18 Agostino, 22 Adler, 26 Milchraum, 30 Szukala.

Heute findet die Auslosung statt (live in der ARD nach dem Spiel Bayern-HSV) und ich bin schon gespannt auf wen 60 im Viertelfinale trifft.

914993[/snapback]

ich will die fucking reds ;)

hab nix vom spiel mitkriegt weil scheiss weihnachtsfeier i hoff die zeigen heut no is ein oder andere tor von gestan...

i hoff jez gehts endlich wieda a bissi aufwärts... forza kurze winterpause und dann vollgas richtung berlin und liga 1 =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Naja 2 Punkte Rückstand auf den dritten Rang sind in dieser ausgleglichenen Liga für euch kein Problem.

Im Viertelfinale seid ihr auch, also alles in allem, wenn ihr zuhause konstanter spielt schafft ihr es und von den Zweitligateams wäre es mir ohnehin am liebsten, wenn ihr es schafft anstatt Greuther Fürth oder Paderborn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

\o\ \o/ /o/

das Viertelfinale des DFB Pokals ist ausgelost:

1860 hat ein Heimspiel und trifft Ende Jänner auf Eintracht Frankfurt!

Da stehen mMn die Chancen 50:50.

Info am Rande:

Letzte Saison in der 2.Liga konnte man die Eintracht 2mal schlagen. (jeweils 2:1)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag