papawalter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 14:06 kreiner schrieb vor 16 Minuten: Schwach - schwächer - 60 Das ist heute eine Katastrophenpartie. Aber 2 - 0 gewonnen, Tore Hobsch und Phillip, beides Mal Vorlage von Volland. Der mit Abstand schwächste Mann am Platz war der Schiri, der hat zeitweise die Kontrolle über das Spiel verloren, ein fehlpfiff nach dem anderen (beidseitig) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 14:15 papawalter schrieb vor 6 Minuten: Aber 2 - 0 gewonnen, Tore Hobsch und Phillip, beides Mal Vorlage von Volland. Der mit Abstand schwächste Mann am Platz war der Schiri, der hat zeitweise die Kontrolle über das Spiel verloren, ein fehlpfiff nach dem anderen (beidseitig) Ich habe das Spiel eh über 90min gesehen. Spielerisch war das mehr als mau, selbst gegen 10 Aachener. Was zählt sind die 3 Punkte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abonnent Teamspieler Geschrieben Gestern um 15:50 (bearbeitet) Falls jemand Tickets für das Heimspiel gg. Havelse am 14.9.25 sucht, ich habe wegen Doppelkauf auf willhaben 2 Tickets eingestellt oder PN an mich. bearbeitet Gestern um 16:56 von Abonnent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts