MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 26. Oktober 2005 :aaarrrggghhh: Gerade hat Lottner, nach Anfang's Anschlusstreffer, für die Zebras ausgeglichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 26. Oktober 2005 Das Spiel ist aus! Nemanja Vucicevic' Tor in der 85.Minute bringt 60 in die nächste Runde Endstand: 1860-Duisburg 3:2 TVTip: Irgendwann heute nach dem Aue-Bayern München Spiel auf ZDF, wird wohl eine Zusammenfassung dieser Partie (und aller anderen Partien) gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 27. Oktober 2005 so zurück aus münchen erste halbzeit: WELTKLASSE! zweite halbzeit: bis aufs tor durchwachsen fazit: scheiss egal 3:2 aufstieg... stimmung im block gar ned mal so schlecht witzigerweise besser als in der buli obwohl weniger leute *kopfkratz* naja geh jez schlafen muss heut noch arbeiten montag gehts weiter und dann freitags ab nach burghausen *juhu* grüße BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN!! und der hit des abends.... "wir steigen auf, und ihr steigt ab" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 30. Oktober 2005 Das Los hat folgendes entschieden: Die Löwen müssen im Achtelfinale des DFB Pokals nach Freiburg reisen. MMn sicher ein machbares Los, auch wenn die Löwen auswärts ran müssen. tendentiell wären wohl auch nur St Pauli, Offenbach und Unterhaching "scwächere" Gegber gewesen. Sonst sind nur mehr Bundesligateams im Bewerb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 30. Oktober 2005 falls morgen wer hochfahrt... ich fahr mim zug um 09:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 1. November 2005 so wieda zruck... ee scho länger aba hab gschlafen also spiel eher schlecht als recht... es mangelt beim abschluss.. sonst geiler tag in münchen... um halb 4 scho im stadion choreo aufbaut... stimmung ging so... ergebnis 0:0 50.000 zuschauer ca *hab ma ned genau gmerkt wie viele es warn* am freitag gehts weiter nach burghausen... grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 3. November 2005 so kurz nur was wichtiges wenn moin wer burghausen fahrn will bitte kurze pn! hab a karte zu viel... fahr von wien weg mim zug um halb 1! der eine is ma abgsprungen mit dem i imma fahr und jez hab i a karte zu viel! also wenn wer mag pn! karte wird natürlich zum normalpreis von 8 euro hergeben! löwenfans nehmen keine löwenfans aus! grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 4. November 2005 burghausen - 1860 münchen 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 4. November 2005 so hock grad in salzburg fest war geil heut burghausen 2:0 geschlagen den sixt1860 kennengelernt (bist echt schwer in ordnung) und jez hock ich in nen verdammten internetcafe am bahnhof um 02:18 fahrt der zug... freu mich jez scho wieder auf aue daheim on tour für den TSV zweite liga nie mehr nie mehr nie mehr!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 5. November 2005 ich glaub heuer packen wirs, ich werde mir schon einmal über den Heiss pepi karten fürs letzte heimspiel besorgen lassen, forza austiegsfeier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. November 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 5. November 2005 Sehr feines Ergebnis! Cottbus hat zudem gestern gegen Ahlen gepatzt und so stehen die Löwen auf dem 2.Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 5. November 2005 (bearbeitet) 871893[/snapback] zu dem fallt mir nur der gesang von gestern ein: Adioz, Adioz Burghausen... wir kommen niemehr hierher zurück.... na heuer packen wirs und der sieg war psychologisch enorm wichtig ) ajo übrigens guten morgen! und der zug um 02:18 is für alle münchen fahrer die abendspiele sehn wolln eine geile möglichkeit (der letzte zug von münchen nach sbg fährt so um halb 12 abends... ist also so um halb 2 in sbg und die halbe stunde bis der zug am bahnsteig steht kriegt man locker rum.... trotdzem forza gegn aue wieder nur von innsbruck mitn zug (samstag spielt die rapid dort ) und dnan wieder mim auto nach wien... gg auf die nexten 3 punkte für den aufstieg.... jez simma punktegleich mim ersten.... jez wirds was bearbeitet 5. November 2005 von blauermichL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 18. November 2005 +push+ am sonntag heimspiel gegen aue... mein tip 2:0 und der REISINGER!!! macht ENDLICH EIN TOR!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 20. November 2005 +push+am sonntag heimspiel gegen aue... mein tip 2:0 und der REISINGER!!! macht ENDLICH EIN TOR!! 884110[/snapback] Leider wurde es wieder nichts mit Stefans erstem Tor für 60 1860 und Aue trennen sich 1:1 Ersin Demir brachte die Veilchen in Führung und es dauerte bis zur 68.Minute als Jiayi Shao den Ausgleich erzielte. Damit sind die Löwen wieder auf dem 1.Tabellenplatz, wobei Cottbus morgen im Ost-Derby gegen Rostock die Tabellenspitze übernehmen kann. übrigens: 50.000 Zuschauer heute im Stadion, davon 15.000 aus Aue. Das Spiel begann ein bisschen später da nicht alle Aue Fans rechtzeitig kamen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts