bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2023 (bearbeitet) Eines gehört mal gesagt. Dafür das 60 in der Liga 3 spielt ist das alles viel zu kompliziert. Die ganze Struktur, auf der einen Seite die, auf der anderen Seite die anderen, alles viel zu umständlich und lethargisch. So kannst doch niemals weiterkommen. Letztes Jahr nach super Start die Saison verkackt, heuer wieder diese ganzen Querelen. Wie soll das nur weitergehen mit diesem Verein. bearbeitet 25. Juli 2023 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juli 2023 ZUGÄNGE David Richter // Tor // Offenbacher Kickers Julian Guttau // Angriff // SC Freiburg II Marlon Frey // Mittelfeld // MSV Duisburg Michael Glück // Abwehr // Hessen Kassel (Leihende) Lorenz Knöferl // Angriff // FC Carl Zeiss Jena (Leihende) Mansour Ouro-Tagba // Angriff // eigene U19 Eroll Zejnullahu // Mittelfeld // SpVgg Bayreuth Tarsis Bonga // Angriff // Eintracht Braunschweig Manfred Starke // Mittelfeld // VfB Oldenburg Kaan Kurt // Abwehr // Borussia Mönchengladbach Kilian Ludewig // Abwehr // RB Salzburg Tim Kloss // Mittelfeld // eigene U19 Valmir Sulejmani // Angriff // FC Ingolstadt 04 Morris Schröter // Mittelfeld // F.C. Hansa Rostock Niklas Tarnat // Mittelfeld // Rot-Weiss Essen Leroy Kwadwo // Abwehr // MSV Duisburg ABGÄNGE Marcel Bär // Angriff // FC Erzgebirge Aue Semi Belkahia // Abwehr // Arminia Bielefeld Joseph Boyamba // Angriff // SV Elversberg Raphael Holzhauser // Mittelfeld // OH Leuven (Leihende) Stefan Lex // Angriff // Karriereende Quirin Moll // Mittelfeld // Ziel unbekannt Daniel Wein // Mittelfeld // Ziel unbekannt Marius Willsch // Abwehr // Karriereende Yannick Deichmann // Mittelfeld // FC Ingolstadt 04 Tom Kretzschmar // Tor // FC Homburg Marius Wörl // Mittelfeld // Hannover 96 Alexander Freitag // Abwehr/Mittelfeld // TV Parsberg Nathan Wicht // Mittelfeld // FC Luzern Martin Kobylanski // Mittelfeld // Ziel unbekannt Leandro Morgalla // Abwehr // RB Salzburg Lorenz Knöferl // Angriff // eigene U21 Erik Tallig // Mittelfeld // Ziel unbekannt Christopher Lannert // Abwehr // Arminia Bielefeld Meris Skenderovic // Angriff // Hallescher FC Damit wir mal einen Überblick haben, ich hab den schon längst verloren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 5. August 2023 (bearbeitet) Grad am Handy Match geschaut - Ried soll an Lakenmacher interessiert sein. Die spinnen doch alle. bearbeitet 5. August 2023 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 5. August 2023 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden: Grad am Handy Match geschaut - Ried soll an Lakenmacher interessiert sein. Die spinnen doch alle. Da mach ich mir relativ wenige Sorgen. Hab gerade nachgeschaut, er hat noch Vertrag bis Sommer 24 und ich kann mir nicht vorstellen das Ried Ablöse zahlen kann, da sie gerade aus der BuLi in die zweite Liga abgestiegen sind! https://www.abendzeitung-muenchen.de/person/fynn-lakenmacher/ Übrigens heute hat zum Meisterschafts Auftakt 1860 gegen Waldhof Mannheim 2:0(1:0) gewonnen, die Torschützen, einmal ein Eigentor (12') (von Stark initiiert) und Lackenmacher 56' bearbeitet 5. August 2023 von skv.freund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 5. August 2023 skv.freund schrieb vor 5 Stunden: Da mach ich mir relativ wenige Sorgen. Hab gerade nachgeschaut, er hat noch Vertrag bis Sommer 24 und ich kann mir nicht vorstellen das Ried Ablöse zahlen kann, da sie gerade aus der BuLi in die zweite Liga abgestiegen sind! https://www.abendzeitung-muenchen.de/person/fynn-lakenmacher/ Übrigens heute hat zum Meisterschafts Auftakt 1860 gegen Waldhof Mannheim 2:0(1:0) gewonnen, die Torschützen, einmal ein Eigentor (12') (von Stark initiiert) und Lackenmacher 56' Und sie warn heut wiedererwarten echt brav! War echt leiwand heut, war bös durchnässt aber glücklich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 5. August 2023 blauermichL schrieb vor 5 Minuten: Und sie warn heut wiedererwarten echt brav! War echt leiwand heut, war bös durchnässt aber glücklich Übrigens, das Heimspiel in zwei Wochen ist auf BR live zu sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 6. August 2023 skv.freund schrieb vor 14 Stunden: Übrigens, das Heimspiel in zwei Wochen ist auf BR live zu sehen! Das ist gut weil Dienstag, da kann i ned hin 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. August 2023 blauermichL schrieb vor 2 Stunden: Das ist gut weil Dienstag, da kann i ned hin 😅 Da verwechselst was am Di 15. spielen die unseren Toto Cup, Hab das Spiel - leider - nur am Liveticker verfolgen können, denn ich war eine Woche in Urlaub, in Ungarn. werde mir das aber nachschauen, dann kann ich mehr dazu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. August 2023 papawalter schrieb vor 2 Stunden: Da verwechselst was am Di 15. spielen die unseren Toto Cup, Hab das Spiel - leider - nur am Liveticker verfolgen können, denn ich war eine Woche in Urlaub, in Ungarn. werde mir das aber nachschauen, dann kann ich mehr dazu sagen. Stimmt, ich hab da etwas verwechselt und zwar das Zweitrunden Spiel gegen MSV Duisburg wird auf BR live übertragen! Anpfiff ist am Samstag, 19. August, um 14 Uhr. https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/tsv1860/dritte-liga-so-koennen-sie-tsv-1860-muenchen-gegen-waldhof-mannheim-live-verfolgen-art-684377 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. August 2023 So habe mir heute das Spiel vom Samstag nachangeschaut. War eine solide Leistung nicht mehr und nicht weniger, aber Mannheim war auch extrem schwach. Sehr gut gefallen haben mir Lakenmacher (der sollte unser 1 er Stürmer sein), Vrenezi (was der abgeklopft wird ist unfassbar, die beiden IV und auch Starke, Gutau mit Licht und Schatten, ebenso Schröter. Kurt solide und sehr überrascht war ich von Greilinger als LV, der war richtig stark. Hiller hat das, was auf sein Tor gekommen ist sicher gehalten. Die Zuschauer waren bei der "Hitzeschlacht" nicht zu beneiden im heisseten Sommer aller Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. August 2023 papawalter schrieb vor 4 Stunden: im heisseten Sommer aller Zeiten. meinst des im Ernst? Heute hatten wir beispielsweise 12° und das Anfang August! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. August 2023 (bearbeitet) skv.freund schrieb vor 12 Stunden: meinst des im Ernst? Heute hatten wir beispielsweise 12° und das Anfang August! Wir lesen ja dauernd, dass wir bald verbrennen !!! Obwohl wir den kältesten Frühling seit über 50 Jahren, das kälteste 1. Hj. seit über 100 Jahren (1917) und einen der kältesten und nassesten Juli seit langer Zeit hatten. Solange die Menschen noch immer glauben was in den Medien (es werden mittlerweile Temperaturen am Boden und nicht in der Luft gemessen, denn Satteliten können nur Oberflächentemperaturen messen, und mit den wirklichen Temperaturen kann man keine Panik verbreiten) steht, werden wir an dem Narrativ, das von der gefährlichsten Sekte, die es derzeit gibt verbreitet wird, nichts ändern können. Antwort genug ?? Ja noch eines: ich bin kein "Klimaleugner", denn den Klimawandel, den hat es immer schon gegeben und wird es immer geben, man muss nur den Blickhorizont erweitern. bearbeitet 8. August 2023 von papawalter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 8. August 2023 papawalter schrieb vor 1 Stunde: Wir lesen ja dauernd, dass wir bald verbrennen !!! Obwohl wir den kältesten Frühling seit über 50 Jahren, das kälteste 1. Hj. seit über 100 Jahren (1917) und einen der kältesten und nassesten Juli seit langer Zeit hatten. Solange die Menschen noch immer glauben was in den Medien (es werden mittlerweile Temperaturen am Boden und nicht in der Luft gemessen, denn Satteliten können nur Oberflächentemperaturen messen, und mit den wirklichen Temperaturen kann man keine Panik verbreiten) steht, werden wir an dem Narrativ, das von der gefährlichsten Sekte, die es derzeit gibt verbreitet wird, nichts ändern können. Antwort genug ?? Ja noch eines: ich bin kein "Klimaleugner", denn den Klimawandel, den hat es immer schon gegeben und wird es immer geben, man muss nur den Blickhorizont erweitern. Bin ganz deiner Meinung, aber es war einfach nicht treffend zu sagen Zitat Die Zuschauer waren bei der "Hitzeschlacht" nicht zu beneiden im heisseten Sommer aller Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. August 2023 skv.freund schrieb vor 2 Stunden: Bin ganz deiner Meinung, aber es war einfach nicht treffend zu sagen Zitat Die Zuschauer waren bei der "Hitzeschlacht" nicht zu beneiden im heisseten Sommer aller Zeiten. Das war einfach ZYNISCH von mir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 8. August 2023 skv.freund schrieb vor 2 Stunden: Bin ganz deiner Meinung, aber es war einfach nicht treffend zu sagen Zitat Die Zuschauer waren bei der "Hitzeschlacht" nicht zu beneiden im heisseten Sommer aller Zeiten. wobei so auf ehrlich, so kalt wars ned... bin in münchen ankommen, amal die kurze hosn anzogen weils einfach verdammt schwül war. bis zum regen wars dann echt angenehm. kalt wars dann erst nachdems echt "oweghaut" hat. denk mal wie i ankommen bin hats angenehme 23 grad ghabt, wie ich nachn spiel auf trockenes gwand wechseln gangen bin, hatte es noch so um die 18 grad, sonntag morgen wars dann gscheid frisch mit 13 grad 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts