skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2017 (bearbeitet) Tintifax1972 schrieb vor 6 Minuten: Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl Ich auch, je näher der Spieltermin kommt, umso mulmiger wird mir bearbeitet 26. Mai 2017 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2017 Ach was. 60 wird heute zeigen was sie drauf haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2017 Glubbberer schrieb vor 19 Minuten: Ach was. 60 wird heute zeigen was sie drauf haben. Dein Wort in ...... Nur noch 50 min.! verlieren verboten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. Mai 2017 Glubbberer schrieb vor 22 Minuten: Ach was. 60 wird heute zeigen was sie drauf haben. Genau das macht mir ja Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2017 Vöslauer schrieb vor 12 Minuten: Genau das macht mir ja Sorgen. Hab es extra so formuliert dass ich Recht behalte egal wie es ausgeht Bei 60 kann nun mal alles passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2017 (bearbeitet) Unsere Aufstellung 1860 München Aufstellung: Ortega - F. Weber , Ba , Pongracic - Busch , Lumor - Lacazette , Liendl - S. Aigner , Aycicek - Mölders Reservebank: Zimmermann (Tor) , Bülow , Wittek , Neuhaus , Perdedaj , Gytkjaer , Olic Trainer: Vitor Pereira bearbeitet 26. Mai 2017 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2017 Läuft.... nicht! 1:0 Regensburg in der 2. Minute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2017 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Läuft.... nicht! 1:0 Regensburg in der 2. Minute. Und ich kanns nicht sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2017 Auswechslung in der 41. Minute - das könnt man durchaus als Verzweiflungstat bezeichnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2017 skv.freund schrieb vor 49 Minuten: Und ich kanns nicht sehen Du verpasst nix - zumindest aus 60ger Sicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2017 Glubbberer schrieb vor 1 Minute: Du verpasst nix - zumindest aus 60ger Sicht Ein Türl für 60 möchte ich schon hören, wäre wichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2017 skv.freund schrieb vor 3 Minuten: Ein Türl für 60 möchte ich schon hören, wäre wichtig! Nicht wenn sie so weiterspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 26. Mai 2017 1860 bettelt ja förmlich um den Abstieg. Erschreckende Leistung bis jetz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2017 piranha023 schrieb vor 6 Minuten: 1860 bettelt ja förmlich um den Abstieg. Erschreckende Leistung bis jetz! Regensburg scheint einfach wacher zu sein. Hatten so vom Eindruck her auch mehr Chancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2017 Laut Ticker 1:1 Neuhaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts