Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 26. Januar 2015 Bei dem Altersunterschied wohl eher der Enkel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. Januar 2015 der Bruder vom Kofi? Anthony Annan ist ein Neffe zweiten Grades Kofi Annans,des früheren Generalsekräters der Vereinten Nationen. Wieder ein bissal Bildungsoffensive für die nördlichen Kolonien von München. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 26. Januar 2015 Also sind sie doch verwandt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2015 Anthony Annan ist ein Neffe zweiten Grades Kofi Annans,des früheren Generalsekräters der Vereinten Nationen. Wieder ein bissal Bildungsoffensive für die nördlichen Kolonien von München. was denn, mit Bruder war ich doch gar nicht so weit weg. und da die da eh alle 20 Kinder mit 5 verschiedenen Frauen haben, hätte es auch mit dem Altersunterschied hinhauen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 26. Januar 2015 was denn, mit Bruder war ich doch gar nicht so weit weg. und da die da eh alle 20 Kinder mit 5 verschiedenen Frauen haben, hätte es auch mit dem Altersunterschied hinhauen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2015 etwas stereotyp vielleicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2015 wusste gar nicht dass das erlaubt ist bei 60: Jugendspieler holen statt sie abzugeben http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2015/01/jannik-bandowski-von-borussia-dortmund-wechselt-zum-tsv-1860-muenchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 9. Februar 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. Februar 2015 Ich schslt ein und schon schepperts :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 9. Februar 2015 Ich schslt ein und schon schepperts :-( Mal wieder eine "traumhafte" Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Februar 2015 (bearbeitet) E:\\ bearbeitet 9. Februar 2015 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Februar 2015 (bearbeitet) Das könnte auch Bad Bleiberg gegen Vowärts Steyr sein. P.S. 60 geht runter. bearbeitet 9. Februar 2015 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 9. Februar 2015 Na dann halt hier, seits ihr des Wahnsinns mit eurem Gekicke? Ortega, Himmel! Ist doch wieder eine ganz normale Leistung ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. Februar 2015 No servas. Rot, hinten und an Schas zsammspielen. Hab ich was vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Februar 2015 Ist doch wieder eine ganz normale Leistung ;-) Man möchte meinen dass nur Rote am Platz sind, mit laufen is nix von euch von Spielkultur sowieso keine Rede. Aber das ist euer Fluch denn... wie kann man den Pacult damals in der ersten Liga mit urwitziger Begründung entlassen? Tja und was kam danach? hehe P.S. die Entlassung damals versteh ich bis heute nicht, abgesehen vom damaligen 60er Größenwahn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts