Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 6. Februar 2012 Brr, ich glaube so leer war es in der Allianz Arena auch noch nie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. Februar 2012 2:0 Benny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 6. Februar 2012 2:0 Benny Nach so vielen vergebenen Chancen hätte ich eher noch mit dem Gegentor gerechnet ... verdient war es aber allemal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. Februar 2012 Nach so vielen vergebenen Chancen hätte ich eher noch mit dem Gegentor gerechnet ... verdient war es aber allemal. Volland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Junge Leistungsträger Geschrieben 11. März 2012 Nach der bitteren Niederlage, und den Dämpfer im Aufstiegsrennen vom Samstag gegen den FSV Frankfurt, geht es bereits am Mittwoch für die Löwen weiter. Im Nachholspiel vom 21.Spieltag muss 1860 München bei Erzgebirge Aue antreten. Anstoß der Partie ist um 18:30 Uhr im Erzgebirgsstadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 12. März 2012 Nach der bitteren Niederlage, und den Dämpfer im Aufstiegsrennen vom Samstag gegen den FSV Frankfurt, geht es bereits am Mittwoch für die Löwen weiter. Im Nachholspiel vom 21.Spieltag muss 1860 München bei Erzgebirge Aue antreten. Anstoß der Partie ist um 18:30 Uhr im Erzgebirgsstadion. gegen aue sollt in einem kampfspiel ein sieg her... zumindest hoff ich es... und am sonntag die fürther... quasi "derby" ... wirds wieder heiss hergehn.. ANTI FÜ!! freu mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2012 Boykottieren die Fürther immernoch die Spiele in der Arena? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. April 2012 Goran Karanovic von Servette Genf als Volland Ersatz im Gespräch,kann da jemand mehr über ihn sagen?Wojtkowiak von Lech Posen,Alushi von Paderborn und Janker von Hertha sind ja auch schon länger im Gespräch,mal schauen was zur neuen Saison alles passiert oder ob unser Muselmane wieder mal den Geldhahn zudreht wenn ihm einer Quer sitzt. http://www.bild.de/sport/fussball/1860-muenchen/schweizer-goran-karanovic-soll-kommen-23526756.bild.html nachdem wir ja eine lange Österreicher Tradition bei uns haben könnte ich auch mit den Herren Korkmaz und Djuricin bei uns Leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. April 2012 Für die neue Saison kommt der Polnische Nationalspieler und Kapitän von Lech Posen G.Wojtkowiak.... axl http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.pole-zum-tsv-1860-der-erste-neue-wojtkowiak-wird-ein-loewe.64f5fc87-9732-4b37-9084-7d81398d815d.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorc8 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Juni 2012 Löwen verpflichten Moritz Volz http://www.tsv1860.de/aktuell/news/loewen-verpflichten-moritz-volz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 5. Juni 2012 Löwen verpflichten Moritz Volz http://www.tsv1860.d...ten-moritz-volz weiss noch nicht was ich von dem Transfer halten soll,Volz galt ja zu seiner England Zeit mal als Riesentalent und danach ist nicht mehr viel gekommen,scheint auch recht häufig verletzt zum sein,mal schauen ob er uns weiterhelfen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. Juni 2012 weiss noch nicht was ich von dem Transfer halten soll,Volz galt ja zu seiner England Zeit mal als Riesentalent und danach ist nicht mehr viel gekommen,scheint auch recht häufig verletzt zum sein,mal schauen ob er uns weiterhelfen kann Wer auf alle Fälle weiterhilft ist Moritz Stoppelkamp. Bei seinen (eher raren) Einsätzen bei Hannover meist ein Aktivposten, technisch beschlagen. Ein Spieler für die deutsche Bundesliga.... bissal muss er sich noch gedulden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. Juni 2012 Wer auf alle Fälle weiterhilft ist Moritz Stoppelkamp. Bei seinen (eher raren) Einsätzen bei Hannover meist ein Aktivposten, technisch beschlagen. Ein Spieler für die deutsche Bundesliga.... bissal muss er sich noch gedulden. Ja Stoppelkamp hat mir bei seinen Einsätzen bei H96 eigentlich auch recht gut gefallen und wird uns sicherlich weiterhelfen können,wenn wir dieses Jahr wieder einen kleinen Schritt nach vorne machen dann sind wir eh schon fast im Lift nach oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Juli 2012 (bearbeitet) Die Löwen gastieren in der Zeit von 16. - 24. Juli 2012 in Neusiedl am See. Sie schlagen im Nordburgenland ihre Zelte für ein Trainingslager auf. Auf dem Programm stehen u.a. drei Testspiele: Das erste am Dienstag, den 17.7.2012 um 19 Uhr gegen Austria Wien. http://www.oeticket....1666/event.html Das zweite am Freitag, den 20.7.2012 um 19 Uhr gegen den SC Neusiedl am See 1919. (Beide Spiele finden im Sportzentrum Neusiedl am See statt.) http://www.oeticket....1668/event.html Karten für diese Spiele gibt es seit heute! Das dritte Spiel geht am Sonntag, den 22. Juli 2012 in Szombathely über die Bühne. Gegner ist Haladas Szombathely. bearbeitet 2. Juli 2012 von Grün-Weißer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. Juli 2012 Bin in Neusiedl auch dabei! Leider werde ich das neue Trikot bis dahin wohl nicht bekommen.... morgen werden nochmals die Daumen gedrückt! Das ist übrigens die neue Wäsch: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts