Nummer 9 Europaklassespieler Geschrieben 9. April 2005 Dynamo Dresden - 1860 München 0:4 (0:3) Hab das Spiel auf DSF gesehen. Die Löwen haben noch vor der Pause mächtig aufgedreht. Einfach nur Traumfussball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. April 2005 was wünschen wir uns vom heutigen spitzenspiel köln gegen fürth? ein X damit köln in greifweite bleibt oder besser nen köln sieg dass fürth nicht punktet? haggod, i kan mi nit entscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 11. April 2005 was wünschen wir uns vom heutigen spitzenspiel köln gegen fürth?ein X damit köln in greifweite bleibt oder besser nen köln sieg dass fürth nicht punktet? haggod, i kan mi nit entscheiden Hmpf ja schwierige Frage, aber ich tendiere zu einem Köln Sieg, da ja, wie wir wissen auch der 3.Platz zum Aufstieg reicht. Und jeder Punkt Vorsprung kann im Aufstiegskampf wichtig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 11. April 2005 (bearbeitet) Wollen die Löwen, Steffen Hofmann von Rapid verpflichten? http://www.offside.at/news.php?brid=5540&start=0 und im Rapid-Forum wird auch darüber diskutiert. Ich weiss nicht ob Steffen hingehen würde, da er ja glühender Bayern Fan ist. Deshalb glaube ich auch dass er nicht zu 60 wechseln würde. Andererseits sag niemals nie, denn er hat bestimmt noch viele Freunde in München und es ist keine fremde Stadt für ihn, in der er sich erst zurecht finden muss. bearbeitet 11. April 2005 von MichiSCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. April 2005 also i bin mir fast sicher dass 60 aufsteigt und vl sogar noch 2.er wird. war ja uglaublich wie nervös und schwach köln nach dem 3:0 agiert hat. und fürth hat auch erst nach dem 1:3 bemerkt dass sie ja fuballspielen können (endstand 3:2 für köln nach 3:0) und was brauchen wir einen hofmann wenn wir einen lehmann haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 12. April 2005 Broich zu 60 konkreter Der Transfer von Broich zu 60 zeichnet sich trotz prominenter Konkurrenz (BVB) immer weiter ab. Nach Roland Kneißl besteht zwischen dem Spieler und 60 bereits eine Abmachung wie der Transfer abgewickelt werden soll. Thomas Broich würde auch nach eigener Aussage in der zweiten Liga für 60 spielen wollen. Quelle: tm.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 12. April 2005 Broich zu 60 konkreterDer Transfer von Broich zu 60 zeichnet sich trotz prominenter Konkurrenz (BVB) immer weiter ab. Nach Roland Kneißl besteht zwischen dem Spieler und 60 bereits eine Abmachung wie der Transfer abgewickelt werden soll. Thomas Broich würde auch nach eigener Aussage in der zweiten Liga für 60 spielen wollen. Quelle: tm.de gute Neuigkeiten. Broich kann aufjeden Fall eine verstärkung für die Offensive der 60er sein. Mit seinen 24 Jahren würde er auch gut zu den jungen wilden passen. Bleibt mMn nur der Nachgeschmack, dass er sich damals gegen 60 und für Gladbach entschieden hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 12. April 2005 Broich zu 60 konkreterDer Transfer von Broich zu 60 zeichnet sich trotz prominenter Konkurrenz (BVB) immer weiter ab. Nach Roland Kneißl besteht zwischen dem Spieler und 60 bereits eine Abmachung wie der Transfer abgewickelt werden soll. Thomas Broich würde auch nach eigener Aussage in der zweiten Liga für 60 spielen wollen. Quelle: tm.de gute Neuigkeiten. Broich kann aufjeden Fall eine verstärkung für die Offensive der 60er sein. Mit seinen 24 Jahren würde er auch gut zu den jungen wilden passen. Bleibt mMn nur der Nachgeschmack, dass er sich damals gegen 60 und für Gladbach entschieden hat. fine auch das er gut rein passen würde, is ein sehr starker spieler mMn, und ein kreativer kopf sowieso, glaube das er mit lehmann gut zusammenpassen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 12. April 2005 kölns 3:2 gestern war sehr wichtig! hätt ich mir anfangs nicht gedacht dass es gegen ende für die 60er noch so gut aussieht... obwohl ja mit fürth, frankfurt, aachen und aue noch mehr eine chance hätten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 13. April 2005 Nach Matthias Lehmann (21) und Lukasz Szukala (20) bindet der 1860 München mit Daniel Baier (20) ein weiteres Talent und Leistungsträger langfristig an den Verein. Nachdem das "Eigengewächs" Baier ein erstes Angebot des Vereins zur Vertragsverlängerung enttäuscht zurückwies, kam es nun doch zur Einigung. Daniel Baier möchte mit seiner Unterschrift wieder Ruhe und Klarheit für den Verein und für sich schaffen. quelle: tm.de finde es wahnsinnig toll das die jungen talente längerfristig gebunden werden konnten! falls sie den verein doch verlassen sollten, gibts wenigstens ablöse, und das kann man ja auch brauchen falls es zu einem verkauf kommen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 14. April 2005 quelle: tm.de finde es wahnsinnig toll das die jungen talente längerfristig gebunden werden konnten! falls sie den verein doch verlassen sollten, gibts wenigstens ablöse, und das kann man ja auch brauchen falls es zu einem verkauf kommen sollte 60er und rieder :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: eigentlich müsstest mir unsympathisch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 15. April 2005 quelle: tm.de finde es wahnsinnig toll das die jungen talente längerfristig gebunden werden konnten! falls sie den verein doch verlassen sollten, gibts wenigstens ablöse, und das kann man ja auch brauchen falls es zu einem verkauf kommen sollte 60er und rieder :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: eigentlich müsstest mir unsympathisch sein. i glaub es allerschlimmste is wohl L-ASK und FC Bayern... do rinnts ma kalt übern rücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 15. April 2005 Sonntag ist es dann soweit: Das Heimspiel gegen Saarbrücken steht an. Fraglich aufgrund eines Muskelfasereinriss in der Wade, ist Kapitän Roman Tyce. Laut Maurer wird es eng ihn bis Sonntag fit zu bekommen, aber mal sehen.... In Saarbrücken hat man mit dem 4:1 denkbar schlecht abgeschnitten. Allerdings ist Saarbrücken von der Herbstform weit entfernt. 2 Punkte aus den letzten 9 Spielen haben dazu geführt, dass sich Saarbrücken mitten im Abstiegskampf befindet. Trotz allem tippe ich auf einen 3:0 Sieg für die Löwen! P.s.: Dresden hat heute in Fürth 1:0 gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 17. April 2005 so fürth gestern gegen Dresden verloren! wenn die 60er heute zuhause gegen Saarbrücken voll punkten(und ich geh mal davon aus dass sie das machen werden) dann siehts wirklich immer besser aus!!! mal sehen - bin auf jedenfall schon auf heute gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 17. April 2005 TOR im Grünwalder Stadion! Agostino trifft schon nach 4 Minuten nach Vorarbeit von Meyer!! Das Grünwalder ist heute ausverkauft 1860 heute mit: 12 Ochs - 4 Lanzaat, 30 Szukala, 7 Costa, 35 Schäfer - 19 Lehmann, 3 Meyer - 24 Baier, 14 Gebhardt - 11 Kolomaznik, 18 Agostino. Saarbrücken heute mit: 12 Eich - 21 Demai, 14 Adiele, 5 Rozgonyi, 16 Kling – 8 Nehrbauer, 7 Hagner, 10 El Idrissi, 9 Nsaliwa - 11 Thiebaut, 19 Bencik. Höre mir gerade die Radio-Konferenz auf http://www.bundesliga.de an. Ist wirklich empfehlenswert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts