Der Löwenthread


Recommended Posts

Sechzge!
Black Mountain schrieb vor 52 Minuten:

Adlung wurde auch schon wieder dementiert - dafür Grimaldi von Pr. Münster ins Gespräch gebracht, es hängt momentan alles in der Warteschleife da man auf frisches Geld von Ismaik wartet.

wo hast den so eine info her? fakt ist der komplette verein ist zzt einfach mal auf urlaub, die mannschaft betrinkt sich in malle, der vorstand ist auch ned in der grünwalder strasse, gerade das merchandising ist besetzt... also ist alles was zzt kommt reine spekulation (auch frisches geld von ismaik... hier bitte ich mal die MG Hauptversammlung abzuwarten, wie dann die verteilung der diversen ämter ist... bzw ob die ARGE endlich entmachtet wird und damit "fähige" leut in den vereinsgremien sitzen werden.... oberstes ziel muss es noch immer sein diesen wahnsinnigen jordanier dem wir im endeffekt mit seinen grössenwahn sowie der "liebe" die so gross ist dass er uns die lizenz für die dritte nicht bezahlt hat, loszuwerden...(auch wenn schwierig) .... steht bei mir noch immer über sportlichen erfolg...

 

warum? weil ich diesen verein mit all seinen ecken und kanten liebe, weil ich keiner von jenen komplett verblendeten "wir spaziern jetzt in die 2. liga" narren bin... fakten? gerne..

1. bin ich zufrieden wenn wir uns im unteren drittel der dritten liga halbwegs festigen (quasi alles ausser kanonenfutter sein) so sehr ich mich über dne aufstieg gefreut habe, so sehr macht er mir auch sorgen... hätten ma die relegation verloren könnte man schon irgendwie etwas machen damit der "run" fantechnisch bleibt... nun hat man die aufgabe in einer profiliga halbwegs zu bestehen... am besten ohne geld von ismaik... spielermaterial auch mit den ein paar verstärkungen reicht nunmal im besten fall fürs mittelfeld

 

2. sollte man wieso auch immer den sportlichen aufstieg in liga 2 packen.... können wir nicht aufsteigen... wieso? wir haben kein stadion... unser jordanischer investor verspricht zwar seit jahren eines (inkl zoo ;) ) jedoch ist bis jetzt genau nichts passiert.... in die arena wollen und vorallem können wir nicht  mehr, das oly zweitligatauglich zu machen ist wohl genausoteuer wie ein neubau... und das grünwalder stadion wird dank anrainern wohl niemals mehr als 15.000 zuschauer fassen und wohl diverse DFB auflagen nie erfüllen ... für eine generalsanierung fehlt einfach der politische wille (eigentümer ist nunmal noch immer die stadt münchen).

 

3. noch mehr geld vom jordanier bedeutet dass der schuldenstand von 60 mille hier nochmal in die höhe geschraubt wird... ergo befindet man sich nur noch mehr im würgegriff... (hier nochmal danke an diese ganzen vollidioten die ihm jedes verdammte wort einfach glauben und keine sekunde beginnen diverses zu hinterfragen...)...

 

daher hoff ich dass es nach der MG heisst... sch*** auf den scheich und sch*** auf sein geld.... und sechzig mit fähigen leuten in der führungsebene welche auch nun den drittligaaufstieg ermöglcht haben weiterarbeiten kann...

bearbeitet von blauermichL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
blauermichL schrieb vor einer Stunde:

wo hast den so eine info her?

https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-loewen-sind-heiss-auf-grimaldi-stuermer-soll-von-preussen-muenster-kommen-9915562.html

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.bierofka-schraubt-am-drittliga-kader-wechselt-adriano-grimaldi-zum-tsv-1860.5258f46b-2055-4add-93e2-6ca0effbe1ad.html

 

sollten eigentlich ganz vertrauenswürdige Quellen sein und das der ganze Verein im Urlaub ist kann ich mir nicht vorstellen man hinkt den Transfers den anderen 3 Ligisten sowieso schon hinterher die Planungssicherheit hatten und 1860 noch Relegation spielen musste! 

 

bearbeitet von Black Mountain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ein wenig schade,dass es für kommende Saison für auswärtige Löwen keine Möglichkeit gibt das Telekom Sport Paket zu abonnieren :-(

bearbeitet von Hulk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

An die 60 Fans vor Ort,

wie siehts den aus mit dem Kader für die 3.Liga ?

Lizenz ist ja ok, aber das mit dem Budget ? 

 Ismaik ?

Gibt der noch a Geld ?

Habe da was von Crowdfunding gehört unter den Fans, ist da was wahres dran?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1860 hat Interesse an Augsburgs Rieder
 
 

Tim Rieder war zuletzt an den polnischen Erstligisten Slask Breslau ausgeliehen, wo er regelmäßig zum Einsatz kam. Beim FC Augsburg hat der Defensivspieler in der kommenden Saison allerdings nur geringe Einsatzchancen. Die Lösung könnte ein Wechsel zum Drittligisten 1860 München sein, die Löwen haben Interesse am 24-Jährigen. In München könnte Rieder auf einen guten Bekannten treffen. Auch Efkan Bekiroglu vom FCA II steht vor einem Wechsel zu 1860.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hulk schrieb vor 2 Stunden:

Wäre ein sehr guter Transfer - ich hoffe nur,dass nicht später wieder das böse Erwachen kommt,wenns dem Jordanier wiedermal nicht freut....

Laut AZ ist man sich mit ihm für Kader Erweiterung auf 2 Millionen einig geworden! Weiß allerdings nicht was ich davon halten soll!

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.geld-fuer-kader-erweiterung-zwei-millionen-euro-loewen-und-ismaik-einigen-sich.ff02f29d-1204-4099-9384-62417193d7a2.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TSV 1860 in der Sommerpause"Dritte Liga wir kommen!" - Das ist der Fahrplan der Löwen

Der TSV 1860 hat nach dem Absturz aus der Zweiten Bundesliga nur eine Saison im Amateurfußball verbringen müssen. Testspiele, Trainingslager, Saisonauftakt: Hier erfahren Sie, wie sich die Löwen jetzt auf die Dritte Liga vorbereiten.
München - Die Löwen sind zurück aus dem (Aufstiegs-)Urlaub: Die Spieler des TSV 1860 hatten nach der gewonnenen Aufstiegsrelegation gegen den 1. FC Saarbrücken (3:2, 2:2) drei Wochen lang eine fußballfreie Zeit-

Jetzt geht's mit vollem Fokus weiter auf das, was da folgt: die Dritte Liga. Testspiele, Trainingslager, Saisonauftakt: Hier zeigen wir Ihnen die Termine der Sechzger in der Sommerpause bis zur Premiere in Deutschlands dritthöchster Spielklasse, die für Trainer Daniel Bierofka und seine Elf einige Neuerungen mit sich bringt.

Am Freitag verkündeten die Sechzger, dass der Anpfiff des Tests gegen den schweizer Topklub FC Basel von 18 Uhr auf 17 Uhr um eine Stunde vorverlegt wird.
 
Die Testspiele der Löwen

Mittwoch, 20. Juni: BSC Sendling - TSV 1860 1:10 (18.30 Uhr, Siegenburger Straße, München-Sendling)

Samstag, 23. Juni: SE Freising - TSV 1860 (15 Uhr, Savoyer Au, Freising)

Mittwoch, 27. Juni: TSV Wasserburg - TSV 1860 (18.30 Uhr, Badria-Stadion, Wasserburg)

Donnerstag, 5. Juli: FC Dingolfing - TSV 1860(18 Uhr, Isar-Wald-Stadion Dingolfing)

Sonntag, 8. Juli: TSV 1860 - VfB Eichstätt (14 Uhr, Glück-auf-Stadion Bodenmais)

Samstag, 14. Juli: TSV 1860 - Basaksehir Istanbul (18 Uhr, Trainingslager Kössen/Österreich)

Freitag, 20. Juli: TSV 1860 - SV Sandhausen (Ottobeuren)

Am 12. und 21. Juli sind laut Homepage der Sechzger weitere Testspiele vorgesehen, Gegner und Spieldaten aber noch nicht final geklärt.

TSV 1860 im Trainingslager

Von Donnerstag, 5.Juli, bis Sonntag, 8. Juli, werden die Sechzger ein viertägiges Trainingslager in Bodenmais im Bayerischen Wald abhalten. Die Urlaubsregion wird bereits zum dritten Mal Gastgeber eines Löwen-Trainingscamps sein. Wie bei den Testspielen ersichtlich, wird die Bierofka-Elf am ersten und letzten Tag jeweils einen Test-Kick absolvieren.

Zudem ist ein zweites Trainingslager in Österreich geplant, ebenfalls im Juli. Wie die Löwen erklärten, wird es von 10. bis 15. Juli stattfinden. In Bierofkas vergangene Standard-Location nach Obertraun (Hallstätter See) geht es diesmal aber nicht, sondern nach Kössen/Tirol.

Der Saisonauftakt

Am Montag, 18. Juni bittet Bierofka zum ersten Aufgalopp - dem obligatorischen Laktattest an der Sporthochschule Oberhaching. Übrigens: Am selben Tag startet Bierofkas Lehrgang zum Erhalt der Fußballehrer-Lizenz, weshalb Co-Trainer Oliver Beer und Sportchef Günther Gorenzel anfangs die Geschicke leiten werden. Tags darauf finden die ersten beiden offiziellen Trainingseinheiten an der Grünwalder Straße statt (10 und 15 Uhr).

Von Freitag, 27. Juli, bis Montag, 30. Juli, steigt schließlich, worauf viele Sechzger-Fans schon jetzt brennen: der erste Spieltag der Dritten Liga.

 

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.tsv-1860-in-der-sommerpause-dritte-liga-wir-kommen-das-ist-der-fahrplan-der-loewen.fb16722f-31fc-46cc-a9a4-2ec9610348cb.html

 

Nicht mehr ganz Taufrisch aber für einen 60ger nicht unwichtig!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Löwen-Trainer bleibtFix! TSV 1860 verlängert mit Daniel Bierofka bis 2022

Screenshot_2018-06-22-16-17-48.png

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TSV 1860 erhöht Ticket-Kontingent

Dauerkarten für die 3. Liga: Die neuen "Bestellregeln"

Der TSV 1860 reagiert auf die hohe Dauerkarten-Nachfrage und erstellt für die kommende Saison in der Dritten TSV 1860 erhöht Ticket-KontingentDauerkarten für die 3. Liga: Die neuen "Bestellregeln"

Der TSV 1860 reagiert auf die hohe Dauerkarten-Nachfrage und erstellt für die kommende Saison in der Dritten Liga eine Warteliste. Hier finden die wichtigsten Informationen zum neuen Ablauf.

Dauerkarten per Zufallsprinzip

Die Warteliste ist ausschließlich im Online-Ticketshop unter www.tsv1860-ticketing.deverfügbar. Für die Eintragung auf der Warteliste ist ein vorheriger Login im Online-Ticketshop erforderlich. Die Warteliste ist ab sofort bis zum 26. Juni 2018, 15 Uhr, geöffnet.

Unter den eingegangenen Bestellungen sollen schließlich die verfügbaren Tickets verlost werden – per Zufallsprinzip. Die erfolgreichen Besteller werden laut Vereinshomepage per E-Mail benachrichtigt.

"Bestellregeln" für Dauerkarten des TSV 1860

Wer bereits eine Dauerkarte für die neue Saison gekauft hat oder aus der letzten Saison eine Dauerkarten-Reservierung besitzt, darf nicht an der Verlosung teilnehmen. Je Bestellung kann maximal ein Ticket gewählt werden. Es sind nur Stehplätze in der Westkurve in der Bestellung möglich (außer G und H, die bereits voll sind), die Auswahl eines spezifischen Blockes leider nicht.

Es sind ausschließlich Mitglieder des TSV München von 1860 e.V. berechtigt, an der Bestellung teilzunehmen. Sofern ein Mitglied noch nicht über einen Login für den Online-Shop verfügt, muss bei der Registrierung im Online-Shop unbedingt die Mitgliedsnummer angegeben werden!

Der Zeitpunkt der Bestellabgabe ist für die Verlosung nicht relevant. Der Preis für die Stehplatz-Dauerkarte für Mitglieder beträgt 205 Euro.

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.tsv-1860-erhoeht-ticket-kontingent-dauerkarten-fuer-die-3-liga-die-neuen-bestellregeln.d9193b68-bd98-4d2e-bb79-87918b530bc0.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.