Der Löwenthread


Recommended Posts

Karambesi schrieb vor 2 Minuten:

Ja?.

Tolle Stimmung, aber da sind ja fast mehr Bayern Fans im Grünwalder Stadion?.

Sind sie, haben ihr Stadion getauscht und spielen im Grünwalder als Heimmanschaft. Die sechzger haben nur ein Kontingent von ca. 1300 Karten bekommen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karambesi schrieb vor 6 Minuten:

Oje 3:1 gegen die Bayern Amateure verloren.

Das bittere daran ist , dass man warscheinlich Meister wird aber beide Derby's gegen die Großkopferten nicht gewinnen konnte. Fack!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karambesi schrieb vor 7 Minuten:

Ja, wahrscheinlich packens die Meisterschaft, aber für die Relegation zum Aufstieg in die 3.Liga ?

Da bin ich gar nicht optimistisch. 

Leider liegen bei den 60gern für wichtige Spiele die Nerven ziemlich plank. Seit den letzten Partien ist Siegen eine fast Unmöglichkeit. Keine Ahnung warum!    :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Die Löwen können froh sein dass sie gegen einen namhaften Gegner in der Relegaton spielen.

Mehr Angst hätte ich von Weiche Flensburg. Wer kannte schon Lotte, Großaspach oder so. Aber solche Vereine haben sich durchgesetzt. Ich sag das ist der leichteste Gegner. Die Ossis sind immer schwer zu spielen. Die können kämpfen und haben ein fanatisches Publikum. Die Nordlichter sind Nordlichter und Kühl und schwer zu spielen. Die können auch kämpfen. Der Westen ist wie der Südwesten. Irgendwie namhaft aber auch nicht so durchsetzungsstark.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hulk schrieb am 12.5.2018 um 15:44 :

Ich revidiere meine Aussage,es geht auch so:davinci:

Ist schon okey so, erste Halbzeit etwas verschlafen aber am Ende dann doch klar 4;1 gewonnen. Im Großen und Ganzen ein verdienter Abschluss. Jetzt heißt es sich ordentliche für die Relegation vorzubereiten!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.