Der Löwenthread


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
skv.freund schrieb vor 42 Minuten:

Leider nur X gespielt, der letzte Spieltag muss gewonnen werden!

Letzte Stunde das direkte Duell gegen Ingolstadt um Platz 3, spannender kann man es echt nicht machen :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Astoria schrieb vor 28 Minuten:

Letzte Stunde das direkte Duell gegen Ingolstadt um Platz 3, spannender kann man es echt nicht machen :eek:

Aber wir müssen viel effizienter im Abschluss  werden, sondern wird das nichts. Heute haben wir viel zu viel liegen gelassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
skv.freund schrieb vor 18 Stunden:

Leider nur X gespielt, der letzte Spieltag muss gewonnen werden!

müssen is halt so a sache.... wenn ich mir diverse fb kommentare so durchles wird mir schlecht... und mir tuan die burschn jetzt schon fürn fall dass nix wird leid, da werdens von den üblichen patienten wieder zerrissen werden... 11 spiele ned verloren, vergisst man dann ganz schnell.

klar bin i auch a nerverl... spiele gegen s04, hsv, sch*** pauli usw wärn schon sehr nice... nur ja auch die dritte liga ist toll und ich fühl mich recht "wohl" in dieser... also versuch ich des ganze realtiv gelassen zu sehn, werd natürlich trotzdem die nerven schmeissen. 

passen würds halt wenns nix wird, 11 spiele ned verloren, diese saison schon 2x gegen die schanzer gewonnen, eine top saison gespielt... alles beste voraussetzungen für ein scheitern weil die erwartung einfach zu hoch ist.

anfang der letzten saison hab ich gsagt, klassenerhalt ist das ziel, das ist geschafft. im dfb pokal spiel ma auch fix, von daher... lass ich mich überraschen... und bin DIESER mannschaft (die wohl sympathischte seit ewig...)  auf keinen fall bös wenns nix wird. die saison ist ein einziger erfolgt, alles was jetzt kommt ist zugabe... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.