Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten

Weil Uwe Neuhaus als Nachfolger kursiert: Wäre denke ich eine sehr gute Wahl, verstehe wer will warum man den bei Union verjagt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Weil Uwe Neuhaus als Nachfolger kursiert: Wäre denke ich eine sehr gute Wahl, verstehe wer will warum man den bei Union verjagt hat.

Sehe ich anders,Uwe Neuhaus hat sicherlich "seine Qualitäten" aber für einen Chaosverein wie uns ist er definiv nicht der richtige Mann.Das läuft wieder auf das selbe raus wie bei Funkel,Lienen und co.Fröhlings macht ja eine sehr gute Arbeit mit der zweiten Mannschaft und daher geb ich ihm jetzt einfach mal eine Chance,ich hoffe nur das ein Poschner jetzt nicht wieder irgendwelche Panikverpflichtungen macht oder jeden zweiten Tag einen arbeitslosen Trainer ins Gespräch bringt.

Ich habe bei der Saubande allerdings meine Zweifel......

10389560_1002813093081532_47064146014746

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon lustig, was bei den Löwen wieder abgeht. Wie im letzten Herbst noch alle über Moniz geschimpft haben und jetzt ist schon sein Nachfolger wieder weg. Und so geht das jetzt seit 10 Jahren, immer und immer wieder. Dieser Verein ist echt unglaublich. Holen sich immer einen Haufen namhafter Spieler, die dann größtenteils katastrophal floppen und am Ende sind Aufstieg und (mehrere) Trainer weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Sehe ich anders,Uwe Neuhaus hat sicherlich "seine Qualitäten" aber für einen Chaosverein wie uns ist er definiv nicht der richtige Mann.Das läuft wieder auf das selbe raus wie bei Funkel,Lienen und co.Fröhlings macht ja eine sehr gute Arbeit mit der zweiten Mannschaft und daher geb ich ihm jetzt einfach mal eine Chance,ich hoffe nur das ein Poschner jetzt nicht wieder irgendwelche Panikverpflichtungen macht oder jeden zweiten Tag einen arbeitslosen Trainer ins Gespräch bringt.

Ich habe bei der Saubande allerdings meine Zweifel......

Kann sein, du hast da sicher den besten Einblick.

Generell hat man als Außenstehender den Eindruck, ein Abstieg wäre gar nicht so unpassend. Dann könnte man den Verein endlich komplett umkrempeln und einen Neuanfang mit neuem Personal etc. wagen. Dieses ewige Dahinsiechen Jahr für Jahr ist fürchterlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Nachdem jetzt offenbar Bierofka offiziell zum neuen Trainer der U21 gemacht wurde, scheint es, als ob Fröhling nicht nur eine Interimslösung ist.

€: Und Nerlinger offenbar am Sechzger-Gelände unterwegs. Man wird doch wohl nicht den Poschi auch gleich mitstanzen ... :ratlos: Das wäre wieder grandios Sechzig, wenn man Poschner heute um eins die Vorstellung von Fröhling machen lässt und ihn dann am Donnerstag in die Wüste schickt. :lol:

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Nachdem jetzt offenbar Bierofka offiziell zum neuen Trainer der U21 gemacht wurde, scheint es, als ob Fröhling nicht nur eine Interimslösung ist.

€: Und Nerlinger offenbar am Sechzger-Gelände unterwegs. Man wird doch wohl nicht den Poschi auch gleich mitstanzen ... :ratlos: Das wäre wieder grandios Sechzig, wenn man Poschner heute um eins die Vorstellung von Fröhling machen lässt und ihn dann am Donnerstag in die Wüste schickt. :lol:

Hoffentlich erbarmt sich einer und haut Poschner vom Podium bei der Pressekonferenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

:D

Fröhling über seinen Siegeswillen: "Fußball ist ein Ergebnis-Sport. Ich mach mir die Aufgabe nicht einfach und ich hoffe, dass wir die Qualität der Mannschaft auch bald als Mannschaft rüberbringen. Ich lass nicht einmal meinen Sohn beim Schach gewinnen, ich kann nicht verlieren."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Laut Laola hat man sich um Büskens und Rösler rangemacht, diese haben jedoch abgelehnt.

Das ist kein Wunder,jeder Trainer mit noch a bissal Restverstand kommt nicht zu uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag