papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 16:55 Also doch weiterhin Chaos - war leider zu erwarten / befürchten. Wahrscheinlich hat er nur ausgelotet, was er für seine Anteile bekommt. Seit Wildmoser läuft bei uns nichts mehr rund, da braucht man gute Nerven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Gestern um 22:00 (bearbeitet) Also ehrlich gesagt hab ich mir gleich gedacht wie ich von der Sache das erste mal gehört habe, dass das nicht aufgehen wird. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Nun ist es gekommen wie es kommen musste, zumindest hatten die Fans wenigstens einen geilen Abend. Aber ist halt so typisch 60. Aufgestiegen wird heuer trotzdem. Ich mag den Ismaik nicht, aber im Gegensatz zu vielen anderen hat er wenigstens ein Mindestmaß an Verlässlichkeit. Traurig wenn man sowas schreiben muss. bearbeitet Gestern um 22:02 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 19 Stunden: Also ehrlich gesagt hab ich mir gleich gedacht wie ich von der Sache das erste mal gehört habe, dass das nicht aufgehen wird. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Nun ist es gekommen wie es kommen musste, zumindest hatten die Fans wenigstens einen geilen Abend. Aber ist halt so typisch 60. Aufgestiegen wird heuer trotzdem. Ich mag den Ismaik nicht, aber im Gegensatz zu vielen anderen hat er wenigstens ein Mindestmaß an Verlässlichkeit. Traurig wenn man sowas schreiben muss. Ja aufsteigen müssen wir mit dieser Truppe, nur dann wird es kritisch: Das Grünwalder ist nicht 2. Liga tauglich, die Schweizer haben von einer Adaptierung des Grünwalder gesprochen, der Scheich will ein neues Ding bauen, die Stadt ist dagegen. Das Olympia ist die nächsten 3 Jahre Baustelle, die Allianz können wir uns nicht leisten. Wird also recht interessant, event. bis alles geklärt ist Ingolstadt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts