Eise Europaklassespieler Geschrieben 8. Dezember 2006 Jaja, die Bayernfans sind schon wilde Burschen, das ist in der ganzen Bundesliga bekannt 1339459[/snapback] Klaro, die schlimmsten Hooligans von ganz Europa. Und ich bin der Allerschlimmste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 10. Dezember 2006 (bearbeitet) TOOOOOOR! 1:0 für 60 gegen Rostock Torben Hoffmann FG schwerer Fehler von Michi Hofmann.... Berhalter mit dem Handspiel im Strafraum (keine Karte), Elfer für Hansa. Ausgleich durch Enrico Kern 1:1 obwohl Hofmann sich für die richtige Ecke entschieden hat. Pausenstand: 1:1 Rostock lt Ligaradio mit mehr Druck und Initiative. 60 in den Gegenstößen gefährlich. Milchraum hatte kurz vor der Pause die Riesenchance auf das 2:1 vergeben. Berhalter/60 hatte Glück, dass es für das (wohl) absichtliche Handspiel von ihm keine rote Karte gegeben hat. Ansonsten präsentieren sich die Löwen auswärts beim ungeschlagengen Tabellenführer weitaus besser als letzte Woche bei den Bobfahrern. 2.HZ wieder begonnen. unverändert 1:1 Di Salvo mit einem schnellen Antritt und er greift sich unmittelbar danach an die Wade...er kann nicht weiterspielen. Sehr schwacher Trost: er war schon gelb-rot gefährdet und diese Gefahr ist jetzt gebannt. Adler kommt für Di Salvo. Rot für Tim Sebastian nach einer Notbremse an "Nema". 83 Minuten gespielt. btw: Daum schlägt ja ordentlich ein... Kickers Offenbach führen 1:0 gegen den FC oh schon 2:0 Ende in Rostock 1:1 ! Schade, dass hochkarätige Chancen vergeben wurden. Aber mit einem 1:1 im Ostseestadion nach der Klatsche vom letzten Wochenende hätte ich nicht gerechnet. Da kann man mMn zufrieden sein. bearbeitet 10. Dezember 2006 von MichiSCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 11. Dezember 2006 (bearbeitet) TOOOOOOR! 1:0 für 60 gegen RostockTorben Hoffmann FG schwerer Fehler von Michi Hofmann.... Berhalter mit dem Handspiel im Strafraum (keine Karte), Elfer für Hansa. Ausgleich durch Enrico Kern 1:1 obwohl Hofmann sich für die richtige Ecke entschieden hat. Pausenstand: 1:1 Rostock lt Ligaradio mit mehr Druck und Initiative. 60 in den Gegenstößen gefährlich. Milchraum hatte kurz vor der Pause die Riesenchance auf das 2:1 vergeben. Berhalter/60 hatte Glück, dass es für das (wohl) absichtliche Handspiel von ihm keine rote Karte gegeben hat. Ansonsten präsentieren sich die Löwen auswärts beim ungeschlagengen Tabellenführer weitaus besser als letzte Woche bei den Bobfahrern. 2.HZ wieder begonnen. unverändert 1:1 Di Salvo mit einem schnellen Antritt und er greift sich unmittelbar danach an die Wade...er kann nicht weiterspielen. Sehr schwacher Trost: er war schon gelb-rot gefährdet und diese Gefahr ist jetzt gebannt. Adler kommt für Di Salvo. Rot für Tim Sebastian nach einer Notbremse an "Nema". 83 Minuten gespielt. btw: Daum schlägt ja ordentlich ein... Kickers Offenbach führen 1:0 gegen den FC oh schon 2:0 Ende in Rostock 1:1 ! Schade, dass hochkarätige Chancen vergeben wurden. Aber mit einem 1:1 im Ostseestadion nach der Klatsche vom letzten Wochenende hätte ich nicht gerechnet. Da kann man mMn zufrieden sein. 1342733[/snapback] ...und ich bleib dabei auch wenn des komplette arena team es anders sieht... DES WOR KA ELFER!!! punkt ende... soll si da berhalter in luft auflösen oda was? dann nachand no ewig üba rote karte ja oda nein reden.. i glaub mir kommt des kotzen.. hab mir des "hands" gestan glaub ich 10x angsehn und bin mir sowas von sicher dass des ne natürliche bewegung war... punkt ende... wir wurden um 2 punkte in rostock betrogen!! scheiss dfb! naja seis drum 1 punkt gegen den ersten des passt scho.,.. ehm michL wo schaust du? i war getsan im peoples da hams arena auf grossbildleinwand, is recht chillig bearbeitet 11. Dezember 2006 von blauermichL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 18. Dezember 2006 ich tipp einfach mal auf ein 2:1 für uns.. Torschützen: scheiss egal hauptsache 3 punkte... is sehr sehr sehr sehr optimistischer tipp wenn ich mir die letzten spiele (ausser köln und erste hz gegen rostock) und dann die spiele der violetten aus aue... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Geschrieben 18. Dezember 2006 Aue hat seit 6 Runden nicht mehr verloren, irgendwann endet jede Serie u. das wird heute sein. Mein Tipp: 2zu0 für 60 wer die tore macht is mir original egal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2006 1:0 nach 6 Mins für 1860! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2006 2:0 Vucicevic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2006 gutes spiel der löwen, denke nicht, dass da noch was anbrennt - stehen sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. Dezember 2006 3:0 schon wieder Vucicevic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2006 spiel ist gelaufen - vucicevic mit einem tollen spiel! außerdem jetzt endlich eine positive torbilanz! so schnell gehts - kommentator redet schon von aufstieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Dezember 2006 3:0 schon wieder Vucicevic. 4:0 ebenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 18. Dezember 2006 träum ich?? NEMA!!! NEMA!! NEMA!!!! ich packs derweil grad ur nicht... 2:1 hab ich gesagt, geglaubt hab ich 1:2 oder 1:3 und dann 4:0... noch 12 punkte bis zum fixen klassenerhalt... jetzt bitte koa einbruch in der frühjahrssaison und alles wird gut... ich trau der mannschaft mit DIESER leistung alles zu... auch wenn ich eigentlich ned an den aufstieg denke und glaube und ihn auch gar ned will... so a aufstiegsfeier am marienplatz hätt scho was Münchens Große Liebe!! SECHZIG MÜNCHEN!!! Aue hat seit 6 Runden nicht mehr verloren, irgendwann endet jede Serie u. das wird heute sein. Mein Tipp: 2zu0 für 60 wer die tore macht is mir original egal... geile voraussage! you made my day! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2006 (bearbeitet) Super Spiel von 1860, Aue hatte in 90 Minuten keine nennenswerte Chance! bearbeitet 18. Dezember 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 19. Dezember 2006 Nema!! das 4:0 war die Krönung. An allen Toren beteiligt....eindeutig bester Spieler am Platz. Aue...6 Siege in Serie? ich glaube die haben ihr ganzes Pulver in diesen 6 Spielen verschossen. Die hatten ja nicht eine einzige nennenswerte Chance. Was aber natürlich auch an den Löwen lag -> 60 stand sehr clever und sehr gut organisiert. Ich hab zwar bei weitem nicht alle Spiele in dieser Saison gesehen, aber man kann behaupten, dass das die beste Saisonleistung war. auch sehr positiv: der 17.jährige Sven Bender feierte sein Liga-Debüt . Zwillingsbruder Lars hat ja schon 3 Einsätze hinter sich. ehm michL wo schaust du? i war getsan im peoples da hams arena auf grossbildleinwand, is recht chillig konnte noch nicht antworten: hab mir das Rostockspiel live übers Ligaradio auf bundesliga.de angehört. Da gibt es ab dieser Saison jede Woche ein Topspiel, das die Zuschauer wählen können. Dieses wird dann in voller Länge übertragen (z.B.: war das auch schon bei: 60-FCK , Köln-60 , Duisburg-60) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 20. Dezember 2006 Wenn die 60er wirklich aufsteigen sollten (manchmal gibts ja Wunder) dann würd ich ein Treffen der ASB-60er bei der aufstiegsfeier aufm Marienplatz vorschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts