Recommended Posts

Knows how to post...
ihr seits ja die größten huren europas (bzw. der vorstand), zum stadtrivalen um geld betteln gehen... :laugh:  :laugh:

1040968[/snapback]

Halt einfach das MAUL!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик
kurze stellungnahme..

- ja und ich finds immernoch geil wie wir die rote brut gejagt haben =)

- i glaub von dem tor hat keiner was mitbekommen i hab nachher erst erfahren dass die roten 1:0 gwonnen ham is wohl an jeden am arsch vorbei gangen

- zu dem dass man auf die eigenen leut losgehn sollt... wer provoziert mit spruchband und schreit "geht weg sonst gibts auf die fresse" muss in der situation damit rechnen dass sowas passiert ;)

- für alle die es no imma ned checkt haben bei münchen is blau gehts um die fanscene ... ;) am verein wird dezent geschissen ich fahr auch nimmer in die drecksarena (ausser gegen saarbrücken warum werdets im tv sehn) wo wir nur mehr "mieter" sind

- hier haben einige (besonders der eine der in münchen wohnt und bei dem amasderby noch vom ergebnis spricht) echt keine ahnung um was da wem eigentlich geht....

FUCKING REDS!!

servus

1045428[/snapback]

Du bist mir ein richtiges Würschtl, hast wohl keine Freunde und kannst deine Aggressionen nicht bei der Arbeit an der Müllpresse abbauen.

Kennst du das Lied "Schrei nach Liebe" von den Ärzten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Du bist mir ein richtiges Würschtl, hast wohl keine Freunde und kannst deine Aggressionen nicht bei der Arbeit an der Müllpresse abbauen.

Kennst du das Lied "Schrei nach Liebe" von den Ärzten ?

1045514[/snapback]

Immer wieder lustig welche Leute sich bemüßigt fühlen über Fans eines Vereins herzuziehen die so viel erleiden mußten wie wenig andere und auch jetzt ohnmächtig entweder vor der Situation stehen ihrem Verein abzuschwören oder aber mit einer Situation leben zu müssen die für sie untragbar ist.Du und der rote Bauer habt ihr keinen anderen Channel in dem ihr euren Müll abladen könnt????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик
Immer wieder lustig welche Leute sich bemüßigt fühlen über Fans eines Vereins herzuziehen die so viel erleiden mußten wie wenig andere und auch jetzt ohnmächtig entweder vor der Situation stehen ihrem Verein abzuschwören oder aber mit einer Situation leben zu müssen die für sie untragbar ist.Du und der rote Bauer habt ihr keinen anderen Channel in dem ihr euren Müll abladen könnt????

1045520[/snapback]

Für dich zitiere ich gerne nochmal:

ja und ich finds immernoch geil wie wir die rote brut gejagt haben

Stellt DU dich auf diese Seite ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Für dich zitiere ich gerne nochmal:

Stellt DU dich auf diese Seite ?

1045534[/snapback]

JA.Den Ohnmacht und Wut fanden ein Ventil.Daran dass so etwas irgendwann einmal nicht passiert glauben nur weltfremde Idealisten.WÜrde ich es auch tun? Nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
JA.Den Ohnmacht und Wut fanden ein Ventil.

1045578[/snapback]

Und getroffen hats Gott sei Dank auch diejenigen die am meisten für die finanzielle Unterstützung des FC Bayern bzw. die Misswirtschaft des TSV 1860 können, oder ? :ratlos:

Auf alle Fälle ist meiner Meinung nach der Verein 1860 München durch diese Hilfe doch gestorben, den Ruf als 2. Mannschaft des FC Bayern wird man definitiv nicht mehr los.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Und getroffen hats Gott sei Dank auch diejenigen die am meisten für die finanzielle Unterstützung des FC Bayern bzw. die Misswirtschaft des TSV 1860 können, oder ?  :ratlos:

Auf alle Fälle ist meiner Meinung nach der Verein 1860 München durch diese Hilfe doch gestorben, den Ruf als 2. Mannschaft des FC Bayern wird man definitiv nicht mehr los.

1045687[/snapback]

Getroffen? Was glaubst denn dass die Bauern da gestanden sind und sich abwatschen haben lassen?

Ja, nicht nur Deiner Meinung nach.Nur wenn du fast 20 Jahre FAN eines Vereins bist,ist das nicht so leicht abzulegen.

post-7748-1146498630_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
ihr seits ja die größten huren europas (bzw. der vorstand), zum stadtrivalen um geld betteln gehen...

1045584[/snapback]

du des is aber genauso a sensationeller topfen, den du da von dir gibst. wurde wohl schon oft genug erwähnt, dass des den bayern verdammt viel bringt und dass die 60er da nichtmal anfragen oder gar betteln mussten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
du des is aber genauso a sensationeller topfen, den du da von dir gibst. wurde wohl schon oft genug erwähnt, dass des den bayern verdammt viel bringt und dass die 60er da nichtmal anfragen oder gar betteln mussten...

1046197[/snapback]

an und für sich stimmts ja auch, nur kann er es sich sparen es uns dauernd unter die Nase zu reiben.Wir leiden genug darunter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Uli Hoeness der Super Manager.Man kaufe dem finanzmaroden Stadionpartner seine 50% Anteile um 11 Mio Euro ab, kann der sie in der vereinbarten Zeit von 5 Jahren nicht um 20 Mio zurückkaufen gehört das Stadion in 20 Jahren dem FCB allein dann sind diese Stadionanteile 175 - 200 Mio Euro wert.Und er bekommt dafür nicht nur Applaus von den roten Fans sondern auch von den blauen Lemmingen .... :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

\o\ \o/ /o/
Unterhaching scheint gerade übrigens gegen die Löwen zu gewinnen.

1048142[/snapback]

ja, 1:0 ist auch der Endstand.

Hätte mich gewundert wenn gegen die Bobfahrer einmal gewonnen wird 8P

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag