Don Morleone Europaklassespieler Geschrieben 21. April 2006 Für dich immer gern. Muss mich jetzt aber erstmal wieder sammeln. 1033635[/snapback] wenn einem selber nichts einfällt ist zitieren natürlich sehr hilfreich... es war eigentlich darauf bezogen, dass es bei euch egal ist wenn euch jemand den sponsor von der brust schneidet. steht eh aufm rücken und in den "wappen" auf brust und hose auch der geldgeber/besitzer (manchen vorstadt-spielern stehts sogar ins gesicht geschrieben ). auf gehts sechzig kämpfen und siegen! unbedingt ein sieg heute: 2 :1; agostino, hofmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. April 2006 60 führt zur pause mit 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. April 2006 60 führt zur pause mit 2:0 1033738[/snapback] Shao (5.) und Lehmann (20., Elfmeter). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. April 2006 Shao (5.) und Lehmann (20., Elfmeter). 1033746[/snapback] und ich geh nie mehr wieder während einem spiel aufs klo. den elfer voll verpasst jo, das is übrigens auch der endstand. dem ksc wurde ein reguläres abseitstor aberkannt (ball kam vom gegner, also kein abseits) und die münchner haben einige konterchancen ausgelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Morleone Europaklassespieler Geschrieben 21. April 2006 und ich geh nie mehr wieder während einem spiel aufs klo. den elfer voll verpasst jo, das is übrigens auch der endstand. dem ksc wurde ein reguläres abseitstor aberkannt (ball kam vom gegner, also kein abseits) und die münchner haben einige konterchancen ausgelassen. 1033772[/snapback] also regulär wär mein 2 : 1 dann eh aufgegangen... (torschützen weit daneben) hauptsoch gwuna!!! fürn ksc dürfte sich die sache mit dem aufstieg damit erledigt haben. also am montag aufstiegsendspiel fürth : cottbus. wobei energie die besseren karten hat und im falle eines sieges den aufstieg klar machen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. April 2006 SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG für die 60a!! Steffen Hofmann FG mit sehr guter Leistung. 1. Tor durch Vorarbeit indirekt vorbereitet. Super Schoko! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. April 2006 Super Schoko! 1033839[/snapback] habs leider nicht sehen können, aber zumindest kann ich auch ohne diesem umstand feststelle, dass obige aussage a kompletter schwachsinn is! wenigstens gewonnen, 3 wichtige punkte im abstiegskampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. April 2006 Die Drohung von Festina scheint wohl auf offene Ohren gestoßen zu sein. 51.000 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 25. April 2006 der Aufsichtsratvorsitzende von 1860 München hat heute erklärt, daß bis zum Wochenende 12-15 Millionen Euro aufgetrieben werden müssen, um den Verein vor der Insolvenz zu retten..... mit den Bayern werden Gespräche geführt, die den 60igern finanziell helfen möchten - angeblich werden Anteile des Vereins verkauft es wurde kritisiert, daß Schachner einen Vertrag bis 2008 erhielt, obwohl schon länger bekannt war, daß es dem Verein finanziell sehr schlecht geht entweder man wird von den bayern abhängig und verkauft den verein an den rivalen ( ) oder die lichter gehen aus ( ), das thema 1860 hat sich erledigt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. April 2006 entweder ich les in den österreichischen nachrichten stündlich grausame sturm-news oder in den deutschen nachrichten nicht minder weniger grausame 1860-news bezüglich konkurs, zwangsabstieg, ... scho schen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 25. April 2006 welcher verein, oder genauer gesagt welche fans tolerieren einen verkauf vom stadtrivalen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. April 2006 Der FCB wird den 60er wohl um 15 Mio Stadionanteile abkaufen und sie somit vor der Insolvenz retten. Es ist ja auch für die Bayern von Interesse, dass 1860 weiter besteht, in Hinblick auf die Stadion GmbH. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. April 2006 (bearbeitet) Möcht net wissen wieviel Weißbier da während der Vorstandssitzung geflossen ist..sensationelle Kommentare alà "Des treibe mir schoa auf!" bearbeitet 25. April 2006 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-Dog #13 Geschrieben 25. April 2006 entweder man wird von den bayern abhängig und verkauft den verein an den rivalen .... da muss man ja schon fast für das ODER sein ... x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. April 2006 Mal abgesehen vom finanziellen wünsch ich euch viel Spaß in Haching Ein 3er ist Pflicht, und zwar für jede der Mannschaften, auch wenn es eigentlich unvorstellbar ist dass der ursprüngliche Aufstiegskandidat 1860 München jetzt im Abstiegskampf steckt, der ist wenigstens noch spannend in Deutschland. Also bloss nicht im Sportpark verlieren den die folgenden Mannschaften sind alle dicht dran.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts