para Seit 1902 Geschrieben 20. März 2003 wieviele goalies wollts denn noch holen? weber, hoffmann, gratzei, knezevic und noch den macho? ihr müssts geld haben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 20. März 2003 Also bevor der Macho zu Sturm geht, kommt er eher zu Rapid. wär der ideale nachfolger für maier.wirds aber leider ned spielen Zum Thema: glaub auch dass er zu Bremen geht. Die Bremer würden ihn auch am dringendsten brauchen weil mit Borel und dem Polen kanns ned weitergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburgfan Ergänzungsspieler Geschrieben 20. März 2003 Jürgen Macho wird wahrscheinlich nach Salzburg kommen. Meiner Meinung nach die richtige entscheidung denn Salzburg sucht nach dem Abgang von Safi Safar eine neue Nummer eins. Arzberger ist für das aber zu schwach den er spielt nur in der Halle gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 20. März 2003 Jürgen Macho wird wahrscheinlich nach Salzburg kommen. Meiner Meinung nach die richtige entscheidung denn Salzburg sucht nach dem Abgang von Safi Safar eine neue Nummer eins. Arzberger ist für das aber zu schwach den er spielt nur in der Halle gut.was heißt wahrscheinlich?ich an seiner stelle würde eher zu werder gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 20. März 2003 sicher wird er bremen den vorzug geben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
callidus456 Anfänger Geschrieben 17. April 2003 ich hoffe nicht wär super wenn er zu sturm geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 17. April 2003 Gladbach war ja auch mal interessiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smear Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. April 2003 Ich würde es schade finden Talente wie Macho für Vereine wie Sturm zu verbrauchen! Macho hat sicher das Zeug bei einem Bundesligaclub eine fixe Größe zu werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
callidus456 Anfänger Geschrieben 18. April 2003 der macho würd sein talent nicht vergeuden, weil er bei sturm eh genug zu tun bekommt, außerdem ist er noch jung und kann bei sturm (hoffentlich) ein wenig internationale erfahrung sammeln (das wird bei mönchengladbach eher unwahrscheilich sein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 18. April 2003 bin echt neugrig wer im sommer zu uns stossen wird von den goalies her! aber ich glaub dem gratzei sollte man jetzt die sicherheit geben und als nummer eins lassen ( sobald er wieder fit ist) er ist wirklich stark für sein alter und gibt der hintermannschaft auch einen sicheren eindruck abundzu! naja mal sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts