Jürgen Macho zu Stum ?


nathan r.

Recommended Posts

ASB-Gott

Also bevor der Macho zu Sturm geht, kommt er eher zu Rapid.

wär der ideale nachfolger für maier.

wirds aber leider ned spielen :heul::angry:

Zum Thema:

glaub auch dass er zu Bremen geht. Die Bremer würden ihn auch am dringendsten brauchen weil mit Borel und dem Polen kanns ned weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Jürgen Macho wird wahrscheinlich nach Salzburg kommen. Meiner Meinung nach die richtige entscheidung denn Salzburg sucht nach dem Abgang von Safi Safar eine neue Nummer eins. Arzberger ist für das aber zu schwach den er spielt nur in der Halle gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

Jürgen Macho wird wahrscheinlich nach Salzburg kommen. Meiner Meinung nach die richtige entscheidung denn Salzburg sucht nach dem Abgang von Safi Safar eine neue Nummer eins. Arzberger ist für das aber zu schwach den  er spielt nur in der Halle gut.

was heißt wahrscheinlich?

ich an seiner stelle würde eher zu werder gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

Ich würde es schade finden Talente wie Macho für Vereine wie Sturm zu verbrauchen! :x

Macho hat sicher das Zeug bei einem Bundesligaclub eine fixe Größe zu werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

der macho würd sein talent nicht vergeuden, weil er bei sturm eh genug zu tun bekommt, außerdem ist er noch jung und kann bei sturm (hoffentlich) ein wenig internationale erfahrung sammeln (das wird bei mönchengladbach eher unwahrscheilich sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsblau

bin echt neugrig wer im sommer zu uns stossen wird von den goalies her! aber ich glaub dem gratzei sollte man jetzt die sicherheit geben und als nummer eins lassen ( sobald er wieder fit ist)

er ist wirklich stark für sein alter und gibt der hintermannschaft auch einen sicheren eindruck abundzu!

naja mal sehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.