Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 16. Juli 2004 Kienast hab ich gestern in der Nachtschicht gesehen. und war er fett wie der wallner damals? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 16. Juli 2004 back on topic, ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 16. Juli 2004 Genau meine Meinung, das bringt überhaupt nichts... des is jo zu saisonbeginn normal, ma muaß si jo eispü'n. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2004 SK Rapid spielte mit:Mayer - Korsos (46. Sturm), Burgstaller, Adamski, Lenko - Cehajic (46. Hlinka), Martinez (73. Martin Hiden), Breitenfelder, Topic - Atan, Dosek (46. Kincl) Tore: 14. Martinez, Dosek 35.; Wieland 20., Parapatits 64. Wer hat denn eigentlich die technischen Daten notiert?! Mayer statt Maier kann wirklich nur ein Outsider schreiben. Und Joachim Parapatits spielt jetzt beim FC Kärnten (leider). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 16. Juli 2004 (bearbeitet) Quelle: scr-forum.net 1. Parapatits spielt bei Kärnten 2. Parapatits ist laut Kärnten und ÖFB Homepage derzeit beim Future Team in Tirol 3. Cehajic hat die 2. Hz bei U7B gespielt, und zwar im Dress vom Parapatits 4. Jemand anderes hat im Dress von Cehajic gespielt. bearbeitet 16. Juli 2004 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 17. Juli 2004 Geile Verwirrung um Cehajic Aber zurück zum Spiel,was mir taugt Hicke läßt 3 Amateure von Beginn ran,Dosek erzielt wieder ein Tor und das nach einem schönen Solo(ein Lattenschuß)sonst Resultat unwichtig.Wichtig keiner verletzt sich und Martinez spielt und trifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainMorgan Wichtiger Spieler Geschrieben 17. Juli 2004 sehe ich genauso. gut das dosek getroffen hat die anderen sammeln spielpraxis und können sich gut an die neuen mitspieler gewöhnen ergebnis scheiss egal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juli 2004 Aufstellung:Markus Endress, Günther Schießwald, Johannes Studirach - Admira Amateure (46. Mählich), Christian Tamandl - FC Lustenau, Andreas Wieland - SKN St. Pölten (72. Stefan Grubmüller - KSV Anker Brot - Monte Laa), Mario Fürthaler, Amir Bradaric - SC Austria Lustenau, Thomas Grumser - FC Lustenau, Rainer Kührer - SV Ried, Marcus Hanikel - FC Lustenau, Thomas Wolf - Admira Amateure Und das zweite Tor schoss Brdaric. ©sc-interwetten.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts