Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2004 Suche für unseren Umzug Bananenschachteln!! das Problem ist nur das es die fast nirgendst mehr gibt!? Merkur hat gmeint sie kriegen fast alles nur mehr in "Plastikschachteln" weis wer wo man so Kartons am besten kriegt!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2004 Keine Ahnung, hast schon gegoogelt ? Wir hatten in unserer Firma vor kurzem einen Umzug, kann mich mal schlau machen wo die die Kartons her hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2004 Geh zB zum Hofer und nimm dir dort mit, was du finden kannst (beim Eingang stehen normalerweise Schachteln herum) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2004 (bearbeitet) Gibts Umzugskartons nicht (auch) in Einrichtungshäusern? Bild mir ein, sowas mal im IKEA gesehen zu haben... bearbeitet 16. Juli 2004 von green paul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2004 Auf den Wiener Märkten könntest auch was bekommen, aber wie ich sehe, wohnst ja in Mödling.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2004 Auf den Wiener Märkten könntest auch was bekommen, aber wie ich sehe, wohnst ja in Mödling.... Da gibts doch in Inzersdorf so einen Markt? wos des ganze Grünzeug und Obst verkaufen!? da könnt ichs wohl mal probieren!! wäre keine blöde Idee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2004 Gibts Umzugskartons nicht (auch) in Einrichtungshäusern?Bild mir ein, sowas mal im IKEA gesehen zu haben... naja da legst 5 Bücher rein und der reist durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2004 Umzugskartons gibts in jedem Baumarkt (Bauhaus, Hornbach garantiert) zu kaufen. Kosten zwar ein bissl was (aber nicht die Welt), und halten auch ordentlich was aus. Verschiedene Größen ebenfalls verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2004 Umzugskartons gibts in jedem Baumarkt (Bauhaus, Hornbach garantiert) zu kaufen.Kosten zwar ein bissl was (aber nicht die Welt), und halten auch ordentlich was aus. Verschiedene Größen ebenfalls verfügbar. hmm Baumarkt war ich noch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2004 Na dann schau mal. Wie gesagt, beim Hornbach und im Bauhaus gibts die auf alle Fälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2004 Da gibts doch in Inzersdorf so einen Markt? wos des ganze Grünzeug und Obst verkaufen!? da könnt ichs wohl mal probieren!! wäre keine blöde Idee! Ja, ist der Großgrünmarkt in Inzersdorf Laxenburger Straße 365, 1230 Wien Da das dort aber nur für die Marktstandler selbst ist, solltest vielleicht dort mal anrufen, ned, das die dich dort raushaun, weil du da einfach reinfährst (ich hab keine Ahnung, wie das dort abgeht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2004 Da gibts bei der Einfahrt einen Portier, der fragt schon, was Du da willst..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2004 Ja, ist der Großgrünmarkt in InzersdorfLaxenburger Straße 365, 1230 Wien Da das dort aber nur für die Marktstandler selbst ist, solltest vielleicht dort mal anrufen, ned, das die dich dort raushaun, weil du da einfach reinfährst (ich hab keine Ahnung, wie das dort abgeht) aso? bin mal mit meinem Vatern reingefahren und da hat niemand gefragt - ham damals obst kauft oder so!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2004 Bestelle dir bei Protected Plattenkartons. Einer kostet 3,5 €, und du bekommst einiges hinein, da sie für 125 LPs sind. Stabil sind sie auch. Abmessungen innen: 425 x 340 x 355 mm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts