Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2004 Hernan Crespo wird in der kommenden Saison beim AC Milan auf Torjagd gehen, nachdem Chelsea dem Leihgeschäft grünes Licht gegeben hat. Der Argentinier wird schon seit einigen Wochen mit den Rossoneri in Verbindung gebracht und wird den Medien am Donnerstag präsentiert. Crespo wird angeblich auf einen großen Teil seines 5mio.€-Vertrags verzichten müssen um den Wechsel zu vollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2004 gazzetta.it bestätigt den wechsel, der allerdings noch nicht auf der offiziellen homepage verzeichnet ist. die offizielle präsentation crespos wird morgen erfolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2004 wahsinn der nächste super Transfer von Milan! - Auhc wenn er sich in England nicht durchsetzten konnte, in der Serie A kann ers sicher (wieder)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2004 Es war zwar vorher zu sehen, doch ganz glauben wollte ich es nicht. Ich frage mich aber, ob Milan ihn überhaupt braucht. Denn Inzaghi oder Crespo, einer von beiden wird wohl eine sehr ärgerliche Saison vor sich haben. Und wenn sie Pech haben, spielt Ancelotti nur mit Sheva und Rui Costa und Kaka dahinter. Ich weiß nicht genau ob Chelsea ihn auch verkauft hätte, wenn ja, verstehe ich nicht ganz warum sich Juve nicht um ihn bemüht hat. Auch einen Crespo auf Leihbasis hätte mich nicht gestört, darum kann ich Milan gut verstehen, Hernan kostet ihnen sicher nicht sehr viel. Dieser Wechsel würde für mich zur Folge haben, das Chelsea Drogba sicher holen wird, denn ansonsten schauts im Sturm nicht so rosig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2004 Wie auch immer, als Tifoso einer der beiden Milaneser Großklubs hätt ich sicher kein leichtes Leben. Alle paar Jahre wechselt einer, der auf der einen Seite gut war, zum Stadtrivalen... meistens mit einer Zwischenstation. Roberto Baggio Edgar Davids Clarence Seedorf Thomas Helveg Hernan Crespo Die Mailänder Fans müssen schön langsam wirklich tolerante Menschen werden. :-) Wobei's mir ja wurscht ist. Als Juventino kann man eh beide nicht mögen... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts