Wer macht 2004/05 die Tore für Salzburg ?


Recommended Posts

Anfänger
Und wegen der Technik: Schriebl ist technsich 100mal besser wie Tomic.

Kann ich nicht beurteilen, aber gegen Pasching hat er das nicht gezeigt, somit Kastner zurecht rein.

So und jetzt schluss, das gehört hier eigentlich gar nicht hin.

Fazit: Tomic wird meiner Meinung nach heuer mehr Tore als Schriebl schießen - aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

der schriebl ist einfach nur SCHLECHT!!!

wenn ich trainer wär würde der nicht mal bei den amateuren zum einsatz kommen! der kann einfach gar nix, nciht mal die einfachste flanke / den einfachsten weiten pass bringt der zum mitspieler!!!

so ein penner, wahnsinn wie ich mich über den schon geärgert hab!!! :angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Diese Saison wird der Durchbruch von Tomic sein. Daher auf meiner Liste ganz oben. Gegen Pasching zeigte er, was für ein toller Stürmer er ist und ich bin mir sicher, dass sein Sturmpartner durch viele Vorlagen auch genügend Tore schießt.

Tomic 11 Tore

Lässig 8 Tore

Friedl 6 Tore

Eder 5 Tore

Scharner 5 Tore

Schriebl 4 Tore

Pfeifenberger 3 Tore

Ein Heimo wird diese Saison sicher nur noch in Extremsituationen eingesetzt, ansonsten werden die Jungen das Spiel übernehmen und somit den Salzburger Weg bestimmen. Man darf nur hoffen, dass wirklich einmal ein Team gebildet wird und nicht wieder nächste Saison ein neues Konzept vorliegt.

Zurück zu den Stürmern: Lässig wird wieder seine 5 - 10 Tore schießen aus Elfern oder Eckbällen. Friedl ist für mich der Sturmpartner neben Tomic, auch wenn er derzeit im Mittelfeld agiert. Doch seine schnellen Stürmerqualitäten sind nicht zu übersehen und so schießt er aus meiner Sicht die drittmeisten Tore. Immer wieder wichtige Tore gibt es aus Fernschüssen von Eder oder aus Kopfbällen und Freistößen von Scharner. Schriebl wird nur eine Nebenrolle spielen, wird zwar oft im einsatz sein, aber nicht mehr als 4 Tore schießen. Leider. Die restlichen jungen Stürmer werden zwar gut kämpfen, aber von Toren wird nicht viel zu sehen sein. Wenn Öbster zum Zug kommt und zwar regelmäßig, dann traue ich ihm auch etwa 8 Tore zu - beim LASK hat er ja seine Qualitäten zeigen könnnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Ein Heimo wird diese Saison sicher nur noch in Extremsituationen eingesetzt, ansonsten werden die Jungen das Spiel übernehmen und somit den Salzburger Weg bestimmen. Man darf nur hoffen, dass wirklich einmal ein Team gebildet wird und nicht wieder nächste Saison ein neues Konzept vorliegt.

Zurück zu den Stürmern: Lässig wird wieder seine 5 - 10 Tore schießen aus Elfern oder Eckbällen. Friedl ist für mich der Sturmpartner neben Tomic, auch wenn er derzeit im Mittelfeld agiert. Doch seine schnellen Stürmerqualitäten sind nicht zu übersehen und so schießt er aus meiner Sicht die drittmeisten Tore. Immer wieder wichtige Tore gibt es aus Fernschüssen von Eder oder aus Kopfbällen und Freistößen von Scharner. Schriebl wird nur eine Nebenrolle spielen, wird zwar oft im einsatz sein, aber nicht mehr als 4 Tore schießen. Leider. Die restlichen jungen Stürmer werden zwar gut kämpfen, aber von Toren wird nicht viel zu sehen sein. Wenn Öbster zum Zug kommt und zwar regelmäßig, dann traue ich ihm auch etwa 8 Tore zu - beim LASK hat er ja seine Qualitäten zeigen könnnen.

Auf jeden Fall wäre es sinnlos, Pfeifenberger länger als eine halbe Stunde spielen zu lassen, wenn überhaupt. Er hat einfach nicht mehr die Kraft für nur 45 Minuten, könnte aber in brenzligen Schlussphasen des öfteren zum Matchwinner avancieren.

Das mit Öbster ist eine andere Geschichte ... Ich persönlich glaube er ist ein guter junger Spieler, hab ihn aber zu wenig spielen sehen. Nur im Hallencup, aber in der Halle zu spielen ist numal was anderes als auf (Kunst-)Rasen.

Friedl wird wohl das ein oder andere Tor schießen aber als Stürmer? Ich glaube eher, dass Assion (egal, wie Friedl jetzt spielt) eher auf die anderen jungen, gelernten Stürmer wie Kastner oder Öbster vertraut anstatt Friedl im Sturm spielen zu lassen. Wobei auch hier die Frage ist was Assion macht, falls Eder zu einer sehr guten Form aufläuft ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Danke Neven!

Jetzt ist dieser Thread ja auch wieder interessanter geworden ...

nach dem die Jungen einen tollen Start hin gelegt haben, ist nun die Frage, ob sie dieses Tempo auch weiterhin durchhalten werden ...

aber was man auf jeden Fall machen sollte, ist, die Verträge zu kontrollieren, damit und nicht wieder ein toller Nachwuchskicker geklaut wird und dann woanders versauert, da er eh nicht spielen darf/kann/soll ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.