Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 15. Juli 2004 Naja, die zwei "0" mehr oder weniger... Was geht denn da ab, bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smear Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juli 2004 Der Typ ist wahrscheinlich schon voll fett, weil er dachte, er müsse nie mehr arbeiten und jetzt wurde er auf den Boden der Realität zurück geholt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 15. Juli 2004 Der Typ ist wahrscheinlich schon voll fett, weil er dachte, er müsse nie mehr arbeiten und jetzt wurde er auf den Boden der Realität zurück geholt! zurückgeholt? "wie ein Komet eingeschlagen" triffts besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 15. Juli 2004 in der kleinen zeitung ist heute noch gesatnden, dass es bei 10 mille war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smear Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juli 2004 in der kleinen zeitung ist heute noch gesatnden, dass es bei 10 mille war. War er ja auch! Doch ebay hat jetzt wahrscheinlich die ganzen Scherzgebote gelöscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 15. Juli 2004 (bearbeitet) trotzdem 350.000 schilling für so einen scheiß ball ist auch nicht schlecht... bearbeitet 15. Juli 2004 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smear Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juli 2004 trotzdem 350.000 euro für so einen scheiß ball ist auch nicht schlecht... schilling! oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 15. Juli 2004 trotzdem 350.000 euro für so einen scheiß ball ist auch nicht schlecht... wie kommst jetzt auf 350.000??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 15. Juli 2004 (bearbeitet) wie kommst jetzt auf 350.000??? ja hab mich vertippt, SCHILLING natürlich smear hat mirgedacht, gutpunkt bearbeitet 15. Juli 2004 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smear Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juli 2004 Wenns so bleibt, erhält er noch immer mehr als von der Zeitung für den Ball geboten wurde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 15. Juli 2004 Bin ja gespannt, was die UEFA macht... denn eigentlich gehört der Ball ja noch immer ihr. Zumindest in Österreich würde sich der "Fänger" zu früh freuen, denn er hätte keinen Anspruch darauf. Und verkaufen kann eine Sache natürlich nur der, der Eigentümer ist... mal schauen, wie gemein die UEFA ist. Ob sie dem Armen die Knete wegnimmt. x/ Hab ich gestern auch im Sport ghört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 15. Juli 2004 Hab ich gestern auch im Sport ghört Es wär ja wirklich unfassbar gemein. Allerdings denk ich, dass die UEFA eine "geringere" Summe, wie jetzt, dem Fänger lassen würde... die Knete is ihnen sicher egal. Bei 6 bis 7stelligen Beträgen wär ich mir da nicht mehr so sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 15. Juli 2004 Hat ernsthaft jemand daran geglaubt, dass der Ball für einige Mill. ersteigert wird? 90 % der Bieter werden sich ein nettes Spasserl erlaubt haben, diejenigen, die es wirklich ernst meinen, werden wohl nicht mehr als einige Tausend bieten können/wollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 15. Juli 2004 Naja... unter 6 Mrd. Leuten gibts sicher einige die reich bzw. krank genug wäre, so viel hinzulegen, denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 15. Juli 2004 (bearbeitet) Naja... unter 6 Mrd. Leuten gibts sicher einige die reich bzw. krank genug wäre, so viel hinzulegen, denk ich. Genug, die reich oder krank sind, aber beides? Also, hätt ich soviel Geld: ich würde den Ball nicht ersteigern... bearbeitet 15. Juli 2004 von green paul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts