Obsolet Contrarian Geschrieben 25. April 2006 Die Bilanztricks will ich sehen Lt Liga zwischenbericht wurde ja das eingereichte Budget um 4,7 Mio überschritten Da kann man nie auf 160.000 Gewinn kommen - die neu anfallenden Verbindlichkeiten Finanz GKK können auch net eingrechnet sein - Rückstellungen für Osim und Mujiri müsste ja auch geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. April 2006 Per Stichtag 31.12.2005 betrug die Verschuldung 5,4 Mio EuroEnde der Saison 2005/2006 soll der Schuldenstand auf 4,7 Mio Euro sinken Die Verschuldung per 30. Juni 2006 soll sich dann auf 2,4 Mio Euro belaufen Nach der Saison 2006/2007 gibt es einen geplanten Schuldenstand von 1,8 Mio Euro, bis zum 100-jährigen Bestehen sollte man wieder auf 0 sein Mit heutigen Tage gibt es einen Liquiditätsengpass von 2,75 Mio Euro, der einerseits durch die 1,2 Mio Euro vom Land Steiermark, andererseits durch Sponsorengelder (1,55 Mio Euro) abgedeckt ist. Diese Daten werden bis Freitag an die Bundesliga übermittelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 25. April 2006 Ende der Saison 2005/2006 soll der Schuldenstand auf 4,7 Mio Euro sinkenDie Verschuldung per 30. Juni 2006 soll sich dann auf 2,4 Mio Euro belaufen kapier ich nicht! und wies Obsolet sagt die Bilanztricks sind sicher ned von schlechten Eltern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 25. April 2006 Per Stichtag 31.12.2005 betrug die Verschuldung 5,4 Mio Euro Ende der Saison 2005/2006 soll der Schuldenstand auf 4,7 Mio Euro sinken Die Verschuldung per 30. Juni 2006 soll sich dann auf 2,4 Mio Euro belaufen Nach der Saison 2006/2007 gibt es einen geplanten Schuldenstand von 1,8 Mio Euro, bis zum 100-jährigen Bestehen sollte man wieder auf 0 sein Mit heutigen Tage gibt es einen Liquiditätsengpass von 2,75 Mio Euro, der einerseits durch die 1,2 Mio Euro vom Land Steiermark, andererseits durch Sponsorengelder (1,55 Mio Euro) abgedeckt ist. Diese Daten werden bis Freitag an die Bundesliga übermittelt 1038747[/snapback] Ich würds echt gerne glauben, kanns aber nicht. Das klingt utopisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 25. April 2006 Kartnig startet Mission Impossible 4 Per Stichtag 31.12.2005 betrug die Verschuldung 5,4 Mio EuroEnde der Saison 2005/2006 soll der Schuldenstand auf 4,7 Mio Euro sinken Die Verschuldung per 30. Juni 2006 soll sich dann auf 2,4 Mio Euro belaufen sturm.net Saisonende ist Anfang Mitte Mai und 1.5 Monate später sind 2,3 io Schulden wie von Zauberhand weniger Für wie blöd halten die die Leute :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. April 2006 Kartnig startet Mission Impossible 4sturm.net Saisonende ist Anfang Mitte Mai und 1.5 Monate später sind 2,3 io Schulden wie von Zauberhand weniger Für wie blöd halten die die Leute :hää?deppat?: 1038752[/snapback] na, vielleicht hat man dann durch das neue budget schon was abbezahlt? die personalkosten werden ja heruntergefahren . man hat sich da sicher etwas dabei gedacht bei dieser aufstellung. oder hats der schreiberling vielleicht falsch mitbekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 25. April 2006 oder hats der schreiberling vielleicht falsch mitbekommen? 1038755[/snapback] Das glaub ich auch - Zahlensturz oder so 4,2 Mio kann noch stimmen aber net 2,4 :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 25. April 2006 Die Zahlen glaub ich auch nicht ... so schnell so viel weniger ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 25. April 2006 Naja, dieser sensationelle Schritt (amal abgesehen davon, dass er utopisch ist) wäre ja für die Lizenzvergabe dieses Jahr wohl noch nicht relevant, oder? Sonder diene ehe dem Sanierungsprojekt. Ich bezweifle allerdings schon, dass die 1,55 Millionen von irgendwelchen Sponsoren übernommen wird. Was für Sponsoren wäre das, die anonym bleiben wollen Gerade um bekannt zu werden zahlen doch diese Herrschaften eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. April 2006 Ich bezweifle allerdings schon, dass die 1,55 Millionen von irgendwelchen Sponsoren übernommen wird. Was für Sponsoren wäre das, die anonym bleiben wollen Gerade um bekannt zu werden zahlen doch diese Herrschaften eigentlich 1038761[/snapback] staatliche bzw. städtische betriebe werden wohl nicht allzugern genannt werden... oder ein gönner aus der wirtschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inktomi Spitzenspieler Geschrieben 25. April 2006 Also ist sozusagen "eh alles in Butter" und die Schulden verschwinden wie von Geisterhand. Oh Mann, was geht denn da ab??? Nichts desto Trotz wünsch ich euch auf keinen Fall einen Konkurs, obwohl ja manche meinen, dass es besser wäre um den bladen Lügner loszuwerden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 25. April 2006 naja.. IRGENDWAS musste Kartnig ja vorlegen. auch wenn's halt wahrscheinlich nicht viel mehr ist als irgendwas. dass man zahlungen für Mujiri, Osim, Vastic,.. ins nächste geschäftsjahr bringt, ok.. aber wie will man da dann gewinne schreiben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. April 2006 Ich bezweifle allerdings schon, dass die 1,55 Millionen von irgendwelchen Sponsoren übernommen wird. Was für Sponsoren wäre das, die anonym bleiben wollen Gerade um bekannt zu werden zahlen doch diese Herrschaften eigentlich 1038761[/snapback] Ist vielleicht Helmut Denk grad in der Nähe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. April 2006 der vorstand wurde wiedergewählt. jetzt gehts um den neuen sponsor. ist fast so spannend wie Villareal - Arsenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. April 2006 Mit Saison 2007 wird Frank Stronach als Sponsor einsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts