gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 12. Juli 2004 hihi stimmt... de becher hob i massenweis, jetzt grod steht ah oana vor mir. oba offenboa hot bei uns in da wg eh irgendoana koan respekt vorm damaligen svr-kader: do hot si wer auf an becher gsitzt, der schaut hoibwegs zdruckt aus! leit gibts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Juli 2004 (bearbeitet) hier das neue mannschaftsfoto Nentwich, Brenner, Lasnik, Sidibe, Steininger, Akaslan, Glasner, Sobkova Schörg, Bammer, Schiemer, Hirsch, Sulimani, Schicker, Gruber, Trainer Hochhauser Feichtinger, Berchtold, Cemernjak, Kuljic, Flo Berger, Hans Peter Berger, Markus Berger, Angerschmid, Drechsel, Lessnigg ich hoff ich hab alle richtig erkannt bearbeitet 14. Juli 2004 von tmNh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 15. Juli 2004 wo ist michl ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 15. Juli 2004 wen interessiert's? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Juli 2004 Der Vertrag mit Marquinhos wurde heute einvernehmlich aufgelöst. Er wechselt zum FC Lustenau. Rainer Kührer spielt kommende Saison bei SC Interwetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. Juli 2004 somit steht der absteiger fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Juli 2004 upgedatet mit allen fotos von allen spielern + provisorischen rückennummern (quelle: bundesliga news) berger flo war nicht am zweiten mannschaftsfoto weil er zu dem zeitpunkt gerade mitm bundesheer in allentsteig war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 15. Juli 2004 lessnigg und sulimani spün ohne nummer und da berchtold hot an smiley am trikot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Juli 2004 das mitm smilie: schreib mal klammer 8 klammer sulimani und berger - ja, keine ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Juli 2004 bevor jemand wieder so lustig ist und jetzt wirklich klammer 8 klammer schreibt, ich mein damit die zeichen dafür. haggod, bei den ganzen kindern in dem forum trau ich ma schon gar nix mehr schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 15. Juli 2004 bist scho anywish-gstört? klammer 8 klammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Juli 2004 bist scho anywish-gstört? klammer 8 klammer .-.-..ö.ö....66544323§"!§"° 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. Juli 2004 warum hat bei ried nie wer die nummer 2? ich kann mich an keinen rieder erinnern der den 2er gehabt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Juli 2004 welche nummer hatte marinko ivsic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 15. Juli 2004 welche nummer hatte marinko ivsic? könnte es sein, dass er die klammer 8 klammer hatte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts