Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2004 (bearbeitet) Zum dritten Mal organisiert der (seit heuer) 1.Klasse A Verein RSC Vienna ein Benefizturnier für bedürftige Kinder. DER PROGRAMMABLAUF Freitag, 30. Juli 2004 ab 17.00 Einlass 18.00 Vorstellung der Benefizaktion durch den Obmann des RSC Vienna im VIP-Bereich 18.30 Auslosung für das Auswahl- und Kampfmannschaften Fußballturnier im VIP-Bereich Auslosung durch den Präsidenten des WFV: Herr Ehrenberger anschliesend das Programm auf der Konzertbühne (siehe Konzerte)!!! Samstag, 31, Juli 2004 09.00 Nachwuchsturnier 11.00 Frühschoppen mit Harald Prünster und Beginn des großen Gewinnspieles weiteres Programm: siehe Kinderwelt, Turniere und Konzerte !!! Sonntag, 1. August 2004 10.00 großes Benefizturnier mit namhaften Mannschaften (siehe Turniere)!!! 14.00 Damenmatch 16.00 Finalspiele des großen Benefizturnieres danach Konzertbühne: mit Tamee Harrison, Siegerehrung, Scheckübergabe Hauptverlosung des großen Gewinnspiels KONZERTE Freitag, 30. Juli 2004 19.00 - 20.00 Stardust Babies 20.15 - 21.00 Rob Davis & Band 21.15 - 22.15 Michi, Jasmin, Niddl, Armin 22.30 - 23.15 Verena & Band 23.15 - 23.45 Gemeinsamer Auftritt aller Stars Samstag, 31. Juli 2004 18.00 - 18.45 Christian Sperrer und Familie 19.00 - 19.45 Juci 20.00 - 20.45 Superfish 21.00 - 21.45 Anik Kadinski 22.00 - 22.45 Don Juan und die Anderen 23.00 - 23.45 Mo TURNIERE Samstag, 31. Juli 2004 09.00 Nachwuchsturnier mit Mannschaften auch aus NÖ 13.00 Fußballturnier für 6 Auswahlmannschaften aus Kultur, Sport, Wirtschaft und Politik (z.B. T-Mobile, One, ÖBH, OVB, etc.) 17.00 Prominentenmatch: Interwetten-Prominentenmatch:Auswahlmannschaften der Sportklubhilfe-Club Niederösterreich Sonntag, 1. August 2004 10.00 großes Benefizturnier mit namhaften Mannschaften: 14.00 Damenmatch 16.00 Finalspiele des großen Benefizturniers ALLE EINNAHMEN KOMMEN DEN SCHMETTERLINGSKINDERN ZU GUTE! bearbeitet 8. Juli 2004 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2004 !!! MORGEN GEHT´S LOS !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2004 Voll fürn Orsch und der Schwuchtel Armin hätte ich fast eine rein gehauen. Alles weitere soll Didi berichten, da ich sonst nur noch ausfallend werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2004 Voll fürn Orsch und der Schwuchtel Armin hätte ich fast eine rein gehauen.Alles weitere soll Didi berichten, da ich sonst nur noch ausfallend werde. Ja, was'n los???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2004 kann mich Pezis Worten nur anschließen.....was soll man noch alles tun damit Leute ihren Hintern hochkriegen und auf den Platz kommen....na hoffentlich kommen morgen wenigestens ein paar Sportklub- und FavAC-Anhänger die für ein bisschen Stimmung sorgen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2004 Wer ist Armin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 1. August 2004 Nachdem heute (eigentlich gestern) wieder ein Schastag war, war ich soweit, dass ich nur noch angefressen herumstand und die Leute (die eigenen) "angepöbelt" hab, da ich (wir) nahezu sinnlose Aufgaben aufgetragen bekamen. Zum Glück durfte ich das Team ONE beim Benefizturnier für Betriebe vertreten und als Nummer 10 wurde ich dieser Nummer mehr als gerecht, denn ich war in allen 3 Gruppenspielen der Matchwinner, da ich die entscheidenten Tore erzielte (1:0; 2:0; 1:0) und so kamen wir wider der Erwartungen, denn in unserer Gruppe war die "stärkste" Mannschaft vertreten, ins Finale, wo ich abermals das Siegestor erzielte. Leider musste man der Gerechtigkeit halber die Auszeichnungen aufteilen, sonst hätten wir den besten Torhüter (Buddha!!!), besten Spieler (Pezi) und den Torschützenkönig (Pezi) gestellt. Die anschließenden Konzerte waren besser als gestern, jedoch leider, aufgrund der Unbekanntheit der Künstler, schlechter besucht. Superfish (klang wie: RHCP) und Anik Kadinski (klang wie: Alanis Morisette) heizten ordentlich ein, wobei ich AK nicht mitbekam, da ich mich mit der hübschen und netten CB-Kellnerin Nathalie unterhielt. Anschließend sangen und sprangen wir bei Don Juan & die Anderen zu Robbie Williams, Falco und U2 Covers umher. Trotz der fehlenden Zuschauer war es ein gelungener Abend, der im CB sein Ende fand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hapra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 1. August 2004 was soll man noch alles tun damit Leute ihren Hintern hochkriegen und auf den Platz kommen sporry, war aber bei 20.- Eintritt nicht anders zu erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 1. August 2004 Voll fürn Orsch und der Schwuchtel Armin hätte ich fast eine rein gehauen. Wieso nur fast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 3. August 2004 Charity Event 2004 ist Vergangenheit Am Wochenende war es soweit, der langgeplante 3 Tagesevent wurde durchgeführt. Obwohl die Besucherzahl etwas unter den Erwartungen blieb, hatten trotzdem alle Spaß daran und erspielten, ersungen und ertranken knapp 20.000 Euro für das eb-Haus in Salzburg, dessen Spatenstich noch heuer erfolgen soll. Einen genaueren Bericht und Fotos gibt es in Kürze hier. (www.rscvienna.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts